Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • [quote='Viersener42ne','index.php?page=Thread&postID=1501853#post1501853']Gestern auf Kabel1 sagte eine Wissenschaftlerin, dass die Dose teurer ist als der Inhalt. Sie hat es für 50Cent selbst hergestellt, die Großindustrie kostet es keine 10Cent. In einer Dose sind 36 Stück Zucker und nur nicht so süß, weil es mit Citronencarbonat vertuscht wird. Es wurde auch bemängelt, dass keine Warnhinweise auf der Dose sind. Bei Einnahme mit Sport kann es lebensgefährlich sein. Auch für Kinder und Jugendliche.[/quote]Naja, unsere Trikots etc. sind auch viel teurer als es logisch wäre. Und wenn man mit Zucker anfängt, dann dürfte man viele Getränke nicht mehr trinken. Ich weiß nur, dass viele Extremsportler im Namen von Red Bull gestorben sind. Hier hat RB aber teilweise sehr klare Verträge unterschrieben, wodurch sie natürlich nichts bezahlen mussten. Auch wissen die Sportler hier um die Gefährlichkeit. Werden aber natürlich vom Geld gelockt. Das war aber mal der kritischste Bericht über RB. Aber Fußball und Extremsport passen dann ja auch nicht so ;-)
  • Leider treffen wir damit, in dieser Form der Missfallenskundgabe, aber auch unseren eigenen Verein.



    So ein Quatsch Durch einen Boykott würden wir Fans mehr für unseren Verein versuchen als die ganzen Abnicker in Nadelstreifen! Ich werde auch eine ganz einfache Handlung machen: Bei beiden Spielen nicht hingehen und meine Karten auch nicht weitergeben!


    Vielleicht solltest Du einfach nur sagen, dass Du zwar nicht hingehst, aber trotzdem eine Karte kaufst, bevor Du hier von Quatsch redest. Das würde hinhauen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Durch einen Boykott würden wir Fans mehr für unseren Verein versuchen als die ganzen Abnicker in Nadelstreifen!


    Das ist richtig. Aber die Betonung liegt auf "versuchen". Das ist auch sicher ehrenwert. Was die Nadelstreifentypen angeht muss man einfach einsehen, dass auch die Teil des Vereines sind und ein Besitztum des Vereines sich nicht nur auf die Fortuna Hardcorefan Gruppierung beziehen darf. Das wäre ansonsten ziemlich anmaßend.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Gestern beim Zappen auf Kabel 1 hängen geblieben: Dosen-Test, also ich meine, die haben Energy-Drinks getestet. Inhaltsstoffe kann ja jeder auf der Dose nachlesen, aber wenn die dann im Labor sind und zeigen was hinter diesen Begriffen steckt und wie leicht man diesen Scheiss selbst machen kann und dann hier ein Pülverchen und dort ein Pülverchen und der Wareneinsatz gen Null tendiert und so ein Döschen Chemie dann für 3 € oder mehr verkloppt ... dazu noch der Hinweis, wie gefährlich bzw. gesundheitlich-schädlich der Konsum doch sein kann! 8|


    Grüsse von der Ostsee

  • [quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1501863#post1501863'][quote='Gerresheimer Löwe','index.php?page=Thread&postID=1501812#post1501812']Durch einen Boykott würden wir Fans mehr für unseren Verein versuchen als die ganzen Abnicker in Nadelstreifen![/quote] Das ist richtig. Aber die Betonung liegt auf "versuchen". Das ist auch sicher ehrenwert. Was die Nadelstreifentypen angeht muss man einfach einsehen, dass auch die Teil des Vereines sind und ein Besitztum des Vereines sich nicht nur auf die Fortuna Hardcorefan Gruppierung beziehen darf. Das wäre ansonsten ziemlich anmaßend.[/quote]Ich dachte mit den Abknickern in Nadelstreifen waren die Herren vom DFB gemeint?
  • Vielleicht solltest Du einfach nur sagen, dass Du zwar nicht hingehst, aber trotzdem eine Karte kaufst, bevor Du hier von Quatsch redest. Das würde hinhauen.


    Natürlich kaufe ich die Karten (Heim - u. AWDK).Es geht ja auch nicht darum die mit meiner "entzogener" Kohle zu boykotieren. Der Boykott MUSS gegen das Produkt gerichtet sein. Die sollen ruhig denken ich reise an und müssen den Gästeblock offenhalten. Nichtbeachtung und das Produkt schlechtreden..... so funktioniert ein Boykott eher. Mein Geld wird für die einen feuchten Furz wert sein!


    Anscheinend hast Du meinen Boykott nicht verstanden und darum sage ich QUATSCH!


    Eine einfache Handlung........ so wie Triple b ggeschrieben hat...........

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!




  • Vielleicht hast Du ja auch mich nicht richtig verstanden? Wenn Du keine Karte für unser Heimspiel gegen RBL kaufen würdest , dann würdest Du doch Fortuna einen Schaden zufügen? Aus Deiner Erklärung sehe aber jetzt, wie Du es gemeint hast. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die "Eisernen" hat es jetzt auch erwischt. Scheint langsam Mode zu werden. Vielleicht sollte man mehr solcher Seiten "basteln" . Beliebter macht das die Brausejünger sicher nicht :D


    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich denke mal, hier ist die Rede von einem Boykott in Leipzig, alles Andere wäre
    wohl idiotisch.
    Was ein solcher Boykott bringen soll, hat hier noch Keiner geschrieben.
    Wie "Partizan" hier schon weiter oben sagt, ziehen die ihren Deppen-Event durch
    und bestzten die Plätze mit eigenen Fans und fettich!


    Das Einzige, was optisch zumindest gut rüber käme, wäre eine riesige schwarze Blockfahne
    ( 30 x 20m z.B) mit einem weißen Kreuz mit dem Schriftzug:
    "RBL ist der Tod des Fussballs" o.ä.

  • Wie "Partizan" hier schon weiter oben sagt, ziehen die ihren Deppen-Event durch
    und bestzten die Plätze mit eigenen Fans und fettich!


    Beste Beispiel dafür, das hier nicht richtig die anderen Posts durchgelesen werden:


    Aufgrund der AWDKs müssen die den Block aufhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!




  • So, nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben, so als bekennender Red Bull Hasser.
    Ich denke, es gibt nicht die ! Lösung.
    Es wäre meiner meinung nach auch nicht klug, nur "eine Front" gegen Red Bull zu eröffnen. Diesbezüglich haben wir es mit Profis zu tun. Die haben sich mit Sicherheit schon darauf eingestellt das Proteste kommen werden.
    Es wird wohl eine Mischung aus Boykott, und Protesten aller Art werden. Wobei ein Großes und mächtiges Zeichen der Fans aller Vereine natürlich das beste wäre. Aber wohl kaum machbar leider. Ich glaube zb. nicht das der Vfr Aalen diesbezüglich großartig was drauf hat. Vielleicht irre ich mich.
    Wichtig finde ich nur, das was gemacht wird !!
    Und zwar ständig, bei jedem Spiel des Produkts ( Proteste, Boykott, irgendwas ) und ohne Unterlass.
    Es darf nicht aufhören. Die Anhänger des Produkts sind jetzt schon teilweise sehr genervt von den ständigen Beschimpfungen und Verunglimpfungen. Die wollen auch geliebt und anerkannt werden :D
    Ich hoffe, wir als Fans von Fortuna, tun was wenn es soweit ist. Bitte kein Hoffeinheim reloaded :wacko:

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wie "Partizan" hier schon weiter oben sagt, ziehen die ihren Deppen-Event durch
    und bestzten die Plätze mit eigenen Fans und fettich!


    Beste Beispiel dafür, das hier nicht richtig die anderen Posts durchgelesen werden:


    Aufgrund der AWDKs müssen die den Block aufhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was kosten denen 50 Ordner? Klimpergeld.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif


  • Beste Beispiel dafür, das hier nicht richtig die anderen Posts durchgelesen werden:


    Aufgrund der AWDKs müssen die den Block aufhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was kosten denen 50 Ordner? Klimpergeld.




    :argh: es geht doch nicht um die Kohle. Die haben soviel davon das denen das am Arsch vorbei geht! Es geht um leere Blöcke, es geht um Proteste GEGEN das Produkt. Natürlich geht es auch um das "Nicht-KAUFEN-des-Produkts" aber in erster Linie um sichtbaren Protest der durch die Medien nicht totgeschwiegen werden kann




    Scheiß auf die Kohle für die Dreckskarten

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • so wird kurz die Chronologie in Österreich vom Ryberg angerissen:

    Zitat

    Dauerproteste in den Erst- und Zweitliga-Stadien
    Die anfängliche Euphorie um die neue monetäre Potenz des Salzburger Vorzeigeklubs mündete mit dem Farbenwechsel in die Spaltung der Fangemeinde.
    Dauerproteste in den Erst- und Zweitliga-Stadien des Alpenlandes sowie ein großes Medienecho mündeten ins Leere.


    Quelle:der Westen


    Ich finde es sehr gut, dass Fortuna mit diesem Spiel gegen Austria Salzburg ein klares Zeichen für den Fußball und gegen RotzBull zeigt.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Bitte kein Hoffeinheim reloaded


    Hurrra, die Tradition ist daaaa, Hurra, die Tradition ist daaaa...


    War das peinlich bei den Dörflern....


    Tja...Dietmar Hopp du Sohn einer Hupe wurde ja aufs schärfste verurteilt...also singt man lieber was, was nicht so hart klingt... :facepalm: