Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)


  • Bianca, wahrscheinlich wird ein Kind diese Fahne tragen. Wahrscheinlich bewusst hierfür ausgesucht werden. In dem Bewusstsein, dass es selbst den Hartgesottenen schwer fallen wird, ein Kind niederzumachen.

  • Die schreien "Pfui!". Meinetwegen kann man auch Trillerpfeifen verteilen. Die Gewerkschaften nutzen das ja auch als althergebrachtes Mittel... ;)


    Du weißt soch was passiert wenn einer alleine ne Trillerpfeiffe im Stadion benutzt!? Da wird der Herr Schiedsrichter sauer und geht zum Ilja (oder dem anderen). Die sagen dann, dass das "trillern" von den Tribünen aus nicht gestattet ist etc. pp.


    Bei 10.000 heißt das am Ende wohl Spielabbruch, Platzsperre, Hörschäden, die Sicherheit wird dadurch bestimmt auch gefährdet.

  • Die schreien "Pfui!". Meinetwegen kann man auch Trillerpfeifen verteilen. Die Gewerkschaften nutzen das ja auch als althergebrachtes Mittel... ;)



    Ich dachte auch an Trillerpfeiffen, bei football auch immer nett - kicher.


    Nur muss man das dann auch konsequent über das komplette Spiel durchhalten....



    ... ich schau mal ob ich noch meine alte Schiri / Rhinfire / Pfeiffe finde .. gggg....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Bei 10.000 heißt das am Ende wohl Spielabbruch, Platzsperre, Hörschäden, die Sicherheit wird dadurch bestimmt auch gefährdet.


    Interessant.


    Über dem Gästeblock bitte Folgendes aufhängen:


    ZWECKVERANLASSER

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Ohne L macht es sich besser a) zum brüllen und b) weil das ein über Leipzig hinaus gehendes Problem ist
    Also "Scheiß Red Bull!" aus jeder Kehle!

  • Zudem sollten Anti RBL Gesänge bei JEDEM Spiel gesungen/gebrüllt werden. Sei es in der Halbzeit, zu Beginn eines Spiels oder der zwoten Halbzeit.
    So können auch gegnerische Fans animiert und eingestimmt werden. ALLE GEGEN RBL! :D

  • Drecksbull-Fahne wird am Freitag in unserem Stadion geschwenkt:



    Ich träume von einem unsichtbaren Platzsturm und davon, dass dieses Drecksteil vor den Kameras in Flammen aufgeht.


    Kann man das irgendwie auch für FB-Abstinenzler sichtbar machen...?

  • Raum Düsseldorf | männliche & weibliche Helfer (16-35) für Saisoneröffnung 2. Bundesliga Fortuna Düsseldorf | Do., 31. Juli + Fr., 1. August | 50 €
    Am 01.08.2014 ist es endlich soweit. Mit dem Spiel „Fortuna Düsseldorf – Eintracht Braunschweig“ wird die 2. Bundesliga wird eröffnet !!!
    Für die große Eröffnungsfeier suchen wir noch Helfer, im Alter von 16 – 35 Jahren, die Zeit und Lust haben bei der Eröffnungs-Inszenierung mitzuwirken.
    Bei der Inszenierung werden wir gemeinsam mit einer Choreografin und ihrem Team eine kleine Schrittfolge / Choreografie lernen, bei der es darum geht die Vereinsfahnen und Vereinsbanner aller Zweitligisten auf das Spielfeld der Esprit Arena zu tragen, um sie dort in Szene zu setzen.
    Die Rahmendaten für die Veranstaltung sind folgende:
    Datum der Proben: Donnerstag, 31.07. & Freitag, 01.08.2014 // ab. 09:30 Uhr
    Ort der Proben: Esprit Arena, Düsseldorf
    Datum der Inszenierung: 01.08.2014 // ca. 20:20 (kurz vor dem Anstoß)
    Ort der Inszenierung: Esprit Arena, Düsseldorf
    Neben einer kleinen Gage von 50€ für die Teilnahme an beiden Tagen, gibt es natürlich eine rundum Verpflegung inkl. guter Laune und natürlich eine Karte für das anschließende Eröffnungsspiel „Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig“.
    Bei Interesse freue ich mich über Rückmeldungen. Und bei Fragen könnt ihr natürlich auch jederzeit anrufen!
    Jessica Wodarz
    j.wodarz@insglueck.de

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/


  • Danke für den Text (den Zustimmungsbutton mußte ich leider verweigern).


    Na prima, da kommt ja wirklich alles zusammen: Die Event-Firma insglück GmbH sitzt ausgerechnet in Berlin und Koln und tut genau das, was wir nicht wollen: "Die konsequente und nachhaltige Inszenierung von Botschaften, Produkten und Marken."


    Wenn ich das schon lese: "Corporate Events", "Public Events", "Consumer Events" - da weiß man nicht, was einem mehr auf die Nüsse geht: Der Inhalt, dieser unsägliche Event-Sprech oder die damit verbundene Geistes- und Lebenshaltung. :ankotz:


  • Zitat

    Rangnick hat angekündigt, dass es schon in dieser am Samstag mit einem Heimspiel gegen Aalen beginnenden Saison kaum einen anderen Zweitligaverein geben werde, bei dem mehr Fans zu Auswärtsspielen reisen.


    Ahso....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Zitat

    Rangnick hat angekündigt, dass es schon in dieser am Samstag mit einem Heimspiel gegen Aalen beginnenden Saison kaum einen anderen Zweitligaverein geben werde, bei dem mehr Fans zu Auswärtsspielen reisen.


    Ahso....



    Man kann die Angst der diversen Heim Szenen bis hierhin riechen !!!!

  • Zitat

    Mateschitz kokettierte vor der Einigung mit der Drohung, sein Geld und sein Engagement aus Leipzig abzuziehen, nach der Einigung wiederum kokettierte er in einem Interview damit, sich nicht so recht an die Einzelheiten dieser Einigung erinnern zu können.


    Verarschung, Verarschung, totale Verarschung!


    Wer mit dieser Verarschung anders als mit Verachtung umgeht hat einzig und allein Verarschung verdient.
    Niemals wird diese Scheiße auch nur einen Zipfel an Respekt durch die erlangen, die sich nicht verarschen lassen wollen.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Leipzig wohl an Marvin Compper dran


    Für einen Zweitligisten absolut kein Problem.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Mag sein. Die werden aber meines Erachtens zwei Spiele ohne Fortuna-Fans mit einem huldvollen Lächeln hinnehmen. Das interessiert die nicht.


    Es geht ja nicht nur um Fortuna.Stell dir vor alle würden es tun und diese Spiele komplett boykottieren???Jedes Wochenende wenn irgendwo RB aufläuft sind die Stadien leer ,bei Sky guckt niemand zu wenn RB aufläuft und sämtliche Rudelguck Kneipen in den jeweiligen Städten sind leer,wenn RB gegen die jeweiligen Vereine spielt.
    Glaubst du ernsthaft die würden es dann immer noch mit einem huldvollen lächeln abtun???Schon alleine wenn sie ständig in leeren Stadien auflaufen müssten,wäre das ein Schlag in die Fresse für den Brausmann.Es geht schliesslich um ein Produkt das an den Mann gebracht werden soll!!Und das bekommt man nur vom Markt indem man es konsequent boykottiert.



  • Man(n) muss Prioritäten setzen! Hat das Kind dann Pech,wenn es ein lautes Pfeifkonzert gibt.

  • ich haette gerne die drecks bullen fahne in die arena getragen und auf dem rasen zerstoert :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....