Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • ............außerdem ist der Tuchel doch viel zu lange aus dem Beruf raus. Sollte über eine Umschulung nachdenken. Aktuell gibt es Defizite im Pflegebereich.... :D


    Entgegen gängiger Meinungen auch hochrangiger Politfiguren, brauch man für die Pflege eines Menschen eine solide Grundausstattung im Oberstübchen. "Pflegen kann jeder" (O-Ton Kohl) war gestern.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • mein Mann hat heute ernsthaft gesagt er hat Verständnis für diesen Drecks-Retortenclub, die Scheidungspapiere sind morgen beim Anwalt :D

  • Wenn sich jeder so eine Signatur anfertigt, würde ich hier kündigen...

    Meine Signatur sagt wenigstens etwas aus, aber das ist hier ja nicht Schwerpunkt der Disskussion, konzentrieren wir uns lieber auf den gemeinsamen Feind.

  • Wenn also so ziemlich komplette Stadien gegen RB schreien, oder choreographieren, wenn Vereine keine Friendlys gg. RB mehr spielen wollen, dann glaubt der, dass seien Randgruppen?


    Andererseits: Wenn ich mir anschaue, dass Hoppenheim kaum noch was abkriegt.....in letzter Zeit.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Wir sind ! Ein echtes Problem für den Österreicher. Menschen seines Schlag ( Super reiche ) können es nicht ab, wenn man mit Geld nicht alles ! Kaufen, bzw. Jeden Widerstand ersticken kann. Solche Typen sind umgeben von ja sagern und Arsch kriechern ( siehe Rangnick ) . Mit Widerstand kommen die nicht klar.
    Ich hoffe, die Randgruppen.... rücken noch enger zusammen und intensivieren die Proteste.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wenn sich jeder so eine Signatur anfertigt, würde ich hier kündigen...

    Meine Signatur sagt wenigstens etwas aus, aber das ist hier ja nicht Schwerpunkt der Disskussion, konzentrieren wir uns lieber auf den gemeinsamen Feind.


    Die kann aber kein Mensch lesen.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Wir sind ! Ein echtes Problem für den Österreicher. Menschen seines Schlag ( Super reiche ) können es nicht ab, wenn man mit Geld nicht alles ! Kaufen, bzw. Jeden Widerstand ersticken kann. Solche Typen sind umgeben von ja sagern und Arsch kriechern ( siehe Rangnick ) . Mit Widerstand kommen die nicht klar.
    Ich hoffe, die Randgruppen.... rücken noch enger zusammen und intensivieren die Proteste.


    Gab es schon etwas an Protest diesen Freitag? Wird von uns etwas kommen am Montag? Habe bei uns auch schon lange nichts mehr gehört. Bitte nicht damit kommen, wir haben genug mit uns selbst zu tun. Gilt in diesem Fall nicht.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wenn also so ziemlich komplette Stadien gegen RB schreien, oder choreographieren, wenn Vereine keine Friendlys gg. RB mehr spielen wollen, dann glaubt der, dass seien Randgruppen?


    Andererseits: Wenn ich mir anschaue, dass Hoppenheim kaum noch was abkriegt.....in letzter Zeit.


    Mann konzentriert sich jetzt erst mal verstärkt auf den RB-Dreck Matteschiss muss zu spüren bekommen,das wir keine Randgruppen sind.
    Das heißt nicht das mann Hoppelheim vergessen hat.

  • Ich drücke Euch Drecksdosen heute Abend tatsächlich mal kurz die Daumen, dass ihr heute am Betze 3 Punkte klaut. Denn ich will Euren wiederlichen Drecksfressen nächstes Jahr einfach nicht mehr wiedersehen und wünsche *öln und der Elf vom Niederrhein dass die sich nächstes Jahr mit Euch Scheissdosen (neben Audistadt) im Premiumprodukt erste Bundesliga rumschlagen dürfen!1000 mal lieber möchte ich leidenschaftliche rote Teufel in Liga 2 sehen als mir weiter den schlechtesten Mattenwitz des Jahres geben zu müssen!
    Gewinnt das Dosenpack heute Abend sind es nur noch 4 Punkte auf Darmstadt und Lautern. Das packt der Kacknick mit seiner zusammengekauften Vollpfostentruppe noch! Ne was ware das schön nächstes Jahr ohne diese Pisser in die Saison starten zu können!
    Bitter allerdings, dass diese Penner vor sehr kurzer Zeit noch 3-4 Punkte hinter uns lagen.
    Steigen die Dosen tatsächlich noch auf, schlage ich vor auf unserer nächsten JHV den Antrag einzureichen für die übernächste Saison gar keine 1. Liga Spiellizenz zu beantragen, lieber bleib ich dann nämlich in LIGA 2! Scheiss auf Premiumprodukte!