Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Auf den zweiten Blick könnte man aber auch meinen, dass hier eine Integration des Dosenvereines stattfindet und man eine "der Osten rockt"-Stimmung verbreiten möchte.


    Wie schon ein Vorposter schrieb: der Schlagzeuger, oben nicht zu sehen, hat ein Muhdosenshirt an.


    Desto länger ich darüber nachdenke....

  • Auf den zweiten Blick könnte man aber auch meinen, dass hier eine Integration des Dosenvereines stattfindet und man eine "der Osten rockt"-Stimmung verbreiten möchte.


    Wie schon ein Vorposter schrieb: der Schlagzeuger, oben nicht zu sehen, hat ein Muhdosenshirt an.


    Desto länger ich darüber nachdenke....

    Die Fans von Dynamo, Union, ... finden das bestimmt toll, dass der Eindruck erweckt wird, sie hätten den Aufstieg der Blechdosen "solidarisch" mitgefeiert.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!


  • Der FSV hat 32 Punkte, da hilft auch seitenlanges Schönreden nichts. Mit 32 Punkten bleibt man nur sehr selten in der Liga. Opfer des Spielplans, ach so. Jo in ner anderen Reihenfolge der Gegner wären sicher 40 Punkte oder mehr rausgesprungen.

  • Herrlich....die RBL Basher und Hader haben in Ihrem Kampf gegen den Kassenfeind eine neue Galionsfigur: Anna Loos
    Ihre Aktion von gestern ist genauso zu werten, wie der Protest eines in der REWE Auslage liegenden Kopfsalats gegenüber der AfD.



  • dieser 'verein' ist kein verein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    keine mitglieder, keine mitgliederversammlung, führung von mateschitz gnaden - da sehe ich aber so gerade noch leichte unterschiede zu unserer fortuna oder s04 :P



    zudem, dieser verein muss nicht wirtschaften. das geld kommt von aussen und RBL läuft unter 'Marketingkosten' des RB-Konzerns. Die Einahmeseite des 'vereins' interessiert keine sau.



  • die band silly besteht aus 4 mitgliedern, die die trikots von union, hansa, magdeburg und dresden anhatten. wie da jemand noch ein bullen-trikot aus der band hätte anhaben können erschließt sich mir nicht.


    und anna loss begann den auftritt ja mit den worten: glückwunsch Erzgebirge Aue zum Aufstieg !


    sollte das alles nicht so contra RB gemeint sein - die wirkung zählt :D


  • Der Schlagzeuger hatte ein RB Shirt an. Die Band besteht aus 4 Mitgliedern, das ist korrekt. Aber von denen ist niemand Schlagzeuger. Solch eine Musik ohne Schlagzeug....ähm schwierig. Daher gibt es Gastmusiker ;-)
    Aber ganz ehrlich, das war für mich inszeniert. Nun ist die Band Silly total hipp und überall in den Medien. Gutes Management!!

  • Selbstverständlich hat Fortuna umsonst gespielt, in der 3. Liga. Die Miete wurde gestundet mit der Frist unendlich.


    Warum hätte die Arena der Fortuna das Genick brechen können? Die gehört der Stadt.


    Jong, Fortuna wurde nix gestundet. Ab 8000 Zuschauer hat Fortuna in der Arena Geld verdient.


    Allein des wegen war es gefährlich dort zuspielen und nicht aufzusteigen. Heut zu Tage sieht das natürlich anders aus.


    Vielleicht sogar in der 3 Liga, allerdings kostet jeder geöffnete Block in der Arena auch Peronal für Sicherhei.


    Und nochmal, Erwin war Fortuna scheissegal, vielleicht hat er sogar auf hohe Schulden und Insolvenz gehofft um das Projekt RB in Düsseldorf zu starten.


    Diesen Basketballscheiiss aus Leverkusen hat er ja auch nach Düsseldorf geholt um seine Halle in Reisholz zu füllen und Miete zu kassieren.


    Gestundet wurden nur die Rheinbahnkosten, = FortunaTicket mit Rheinbahnticket zur Arena bei Spieltag.


  • Ich finde, wir sollten hier im Forum einen "Goldenen Scheisshaufen" für das schlechteste und merkbefreiteste Posting des Monats vergeben...
    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wer von den Usern hier soll denn zu den "insgeheimen Neidern" gehören ? [align=justify]Ich lese höchsten von Usern die es nie begreifen werden [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/facepalm.png[/img][/align]
  • Wer von den Usern hier soll denn zu den "insgeheimen Neidern" gehören ?

    Ich lese höchsten von Usern die es nie begreifen werden


    Ironiesmiliealarm!?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Erwin war Fortuna scheissegal


    Aus deiner Sicht vielleicht ja, aus meiner Sicht nicht.Is mir aber zu mühevoll die Hintergründe hier zu erläutern.



    Bin da auf @Dogmas Sichtweise. Ich erinnere nur an das jährlich stattfindende Skatturnier, dass die Arena finanziert.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Auf den zweiten Blick könnte man aber auch meinen, dass hier eine Integration des Dosenvereines stattfindet und man eine "der Osten rockt"-Stimmung verbreiten möchte.


    Wie schon ein Vorposter schrieb: der Schlagzeuger, oben nicht zu sehen, hat ein Muhdosenshirt an.


    Desto länger ich darüber nachdenke....

    Die lassen sich nicht integrieren... :beer: