Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Es gibt halt einen Unterschied zwischen Großsponsoren und einem einzelnen Menschen, der einen Verein "kauft".


    Ich bin eher bei dieser Aussage:

    "Glauben Sie, dass manche Vereine aus der Bundesliga ohne ihre Großsponsoren in der Lage wären, teure Spieler zu kaufen? Natürlich hat sich zum Beispiel der FC Bayern seinen Status und Wettbewerbsvorteil durch jahrelangen Erfolg erarbeitet, aber letztlich gibt es doch keinen Unterschied zwischen Adidas oder Audi und ihrem Anteil am Gesamtbudget des FC Bayern München im Vergleich zu Red Bull in Leipzig."


    Ob man jetzt einen Großsponsor hat, der alles bezahlt oder ob man einen "kleineren Großsponsor" und jede Menge "normale" Sponsoren hat, um seinen Etat und Umfeld zu bezahlen.


    Und letztlich:


    Stellt euch vor Redbull hat Millionen investiert, und "Fußball Deutschland" trinkt aus Protest kein Redbull mehr.
    Es wäre ein Millionengrab.


    P.S. "Red Bull skrupelloses Unternehmen, die darf man nicht gutheißen"
    Daimler Benz AG ist Deutschlands größter Waffenexporteur unter anderem an Menschenrechtezertretende Regime. Und nun?


  • Gut, dass ich noch im Büro bin. So kotze ich wenigstens nicht meine Wohnung voll.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • die sich nicht in den
    bislang zehn offiziellen Fanclubs organisieren wollen, die der
    RB-Fanbeauftragte und ehemalige Nationalspieler Ingo Hertzsch verwaltet


    "Verwaltet" trifft es wahrscheinlich am besten...


    Ansonsten: Danke für Deine Vorwarnung. Wer diesen Artikel liest, versaut sich den Feierabend!

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke


  • Habe mal eine Doku gesehen..die machen die geringsten Einnahmen mit dem Getränk selber...ich glaube das würde die nicht jucken...


  • Alle die Fußball nicht interessiert schert das eh einen Dreck.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Bei Formel 1 regt sich seit Jahren keiner mehr über RB auf. :-w


    Doch, aber da ist es mir egal, da ich das eh nicht als Volkssport mit über hundert Jahren Tradition sehe, sondern etwas, was schon immer Geschäft war.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Und letztlich:


    Stellt euch vor Redbull hat Millionen investiert, und "Fußball Deutschland" trinkt aus Protest kein Redbull mehr.
    Es wäre ein Millionengrab


    Leider kann ich an dem Protest nicht mitwirken, da ich diese Brühe noch nie getrunken habe.
     8)


    Leider machen die ihr Geld ja nicht mehr alleine durch die Brühe, sondern hauptsächlich durch die "Marketing Strategien". Schaut euch mal die "Redbull Story" glaube ist auf Youtube oder Mediathek(Ard oder ZDF) erhältlich. Eine fast schon beklemende Doku.


  • DFB ermittelt gegen Heidenheim aufgrund eines Banners gegen "RasenBall" Leipzig.. :-I


    ticktackticktackticktack....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.