Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Was für Wichser!!!


    Dieses Transfergeschmiere ist erst der Anfang!!! :cursing: :cursing: :cursing:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Freundschaftsspiele unter Beteiligung von RB gibt es demnächst nur noch direkt zwischen den RB-Werbeblöcken!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Das Glaube ich eher nicht. Solange unser Leben in unserer Gesellschaft auf Wirtschaft, DAX und Wachstum aufgebaut ist, werden wir hier amerikanische Verhältnisse bei allen Sportarten und allen größeren Top Vereinen haben und die wir auch in unserem täglichen Konsumentenleben zu spüren bekommen. Das einzig menschliche in diesen Gesellschaften sind die "Heros", mit denen man ständig "die Firma" aufpimpt. Aber das Leben als "Hero" in solchen Konstrukten ist kurz. Manchmal sehr kurz. Die Firmen werden, solange die Wirtschaft boomt, überleben. Die Stars oder Heros aber kommen und gehen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Dabei haben die doch so tolle Gruppen wie Karat Puhdys Silly Stern Meißen Berluc .....und dann sowas.....übel übel übel ist wohl noch vom Parteitag der Freien Deutschen Jugend übrig geblieben oder von Don Promillio am Lagerfeuer getextet?

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Interessant der Bericht im Kicker:



    Leipzig: Flügelflitzer wird sofort stallintern ausgeliehen
    Sabitzer kommt - und geht gleich wieder


    Am Freitag präsentierte Aufsteiger RB Leipzig seinen ersten Neuzugang: Marcel Sabitzer wechselt vom österreichischen Bundesligisten SK Rapid Wien zu den Sachsen und unterschrieb dort einen bis 2018 laufenden Vierjahresvertrag. Für Leipzig wird der 20-Jährige aber zunächst gar nicht spielen, der Flügelflitzer wird sofort stallintern für eine Saison nach Salzburg ausgeliehen. Durch diesen Wechsel-Trick sparten die "Roten Bullen" Millionen.
    Pikant: Da Sabitzer offiziell nach Deutschland wechselt, greift die vertraglich fixierte Ausstiegsklausel für internationale Transfers von zwei Millionen Euro. Bei einem direkten Wechsel nach Salzburg, also innerhalb der Grenzen Österreichs, hätte diese Klausel nicht gegriffen, und die Ablösesumme wäre frei verhandelbar und nur mit Zustimmung von Rapid Wien möglich gewesen.


    Das verstehen also die DFB , UEFA und FIFA-Gesellen als Fair Play. Kann Herr M. also demnächst Spieler in New York, Accra, Leipzig und Salzburg hin und her schieben. Verträge mit Auslandsklauseln können von der Firmengruppe umgangen werden. Kann halt in Deutschland nur Leipzig. Was hat die korrupten Herren in Frankfurt nur geritten diesen Scheissverein zuzulassen ?


  • Vielleicht von den riesigen Gewinnen dieses Konzernes in absehbarer Zeit auch profitieren zu können. Pack schlägt sich Pack verträgt sich.
    Gestern bei uns im Getränkemarkt gesehen, 4 Dosen Bullenpisse 6, 29€. Ist doch echt ein Schnapper, oder.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Für mich neu. Hoffe es ist kein Doppelpost. Melodie klingt ein wenig nach Freie Deutsche Jugend :)



    Ich bin überredet worden bei einem Musical mitzumachen.
    Mein Problem ist dass ich nicht singen kann.
    Ich hatte schon totl Schiss vorm Aufrtitt.
    Dieses Lied hat mir geholfen.
    Dagegen bin ich schon fast Pavarotti :thumbup:

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • Für mich neu. Hoffe es ist kein Doppelpost. Melodie klingt ein wenig nach Freie Deutsche Jugend :)



    Ich finde es schon etwas unfair wie die RB-Hymne hier runtergemacht wird. Stattdessen sollte man dem Lyriker, der sicher wochenlang im Schweiße seines Angesichts an Text und Versmaß gehobelt, gefeilt und gedrechselt hat, bis schließlich alles zusammenpasste und Harmonien und Text zu einer homogenen Einheit verschmolzen, den nötigen Respekt zollen. Für so ein abgefucktes Drecksprodukt ist das schon herausragend.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Früher gab es im Osten mal die Becher-Hymne.
    Jetzt die Dosen-Hymne.


    Keine Weiterentwicklung.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert


  • du bist wirklich journalist? so ein echter, der dafür geld bekommt?? und du schreibst für eine zeitung, die es nicht in bäckereien oder apotheken für lau gibt??


    wow...das ist hart.... :wtf:



  • Offenbar hast du nur gelernt, mit deinen Fäusten zu argumentieren. Armselig.

  • Ihr könnt Eure persönlichen Animositäten gerne per PN klären.


    Zu RBL: Das Abgreifen von Jugendtalenten unter solchen Bedinugen ist eine erste Quittung für die "Toleranz" gegenüber dem Verwässern der Statuten.
    Wenn die Vereine sich da klarer positioniert hätten, wäre eventuell anders entschieden worden.
    Haben sie nicht, auch um sich selbst Hintertüren für mehr Wirtschaftsunterstützung/ Sponsoring/ Seelenverkauf offen zu lassen.


    Ohne aktuellen Anlass (!): Ich wünsche mir, dass Fortuna niemals auf die hirnverbrannte Idee einees Testspiels gegen RBLeipzig oder Salzburg kommt.
    Die Reaktion der Fanszene auf dieses Gerücht vor einer Weile war zumindest hier deutlich - und würde nun sicher auch in der Realität noch deutlicher werden.