Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • nö, ich hab nur ne andere Meinung - ;--)j


    Also findest du es gut, dass durch solche Vereine, diese ganze 50+1 Regelung weiter in Gefahr gerät? Oder, dass Vereine wie Phönix aus der Asche empor steigen und wenn dieser EINE Sponsor abspringt - zwischenzeitlich temporären Erfolg erreicht - aber dann nichts als verbrannte Erde hinterlässt?


    Deine Meinung ist alles - aber nicht Nachhaltig...

    verbrannte Erde ? alter Falter, wer zahlt bestimmt die Musik, c est la vie, irgendwelche "Regeln" ändern da nix.


    Und mal Klartext, wenn einige hier andere Meinungen/Sichtweisen nicht verkraften, pseudo provokative Statements absondern und eher im Schutz einer vermeintlichen anonymität den dicken machen oder sich contra durch ignore entziehen, sehe ich meine Kinderkackethese vollkommen bestätigt :irre:
    aber nochmal zur verbrannten Erde, da wo die Perspektive stimmt (auch Kohle), da ist Nachfrage, stimmt sie nicht, bleibt die Kohle weg ist die Party eben vorbei. So läuft Brot und Spiele eben


    Wer sich auf Dauer lieber Oberligafußball reinziehen will und sich selbst auf die Schulter klopft, was für ein Charakterhecht man sei (championsleague kann jeder bla sülz) hat halt ne andere Sichtweise als meiner einer - np



  • Warum bist du nicht zu Besuch im Stadion von Hösel, oder Velbert? Auf Dauer Oberliga... stimmt, kennt Fortuna nicht, wo wären wir nur ohne RotzBrause heute??? Was für ein gedankenreicher Schwachsinn! :-I :-I :-I


    Naja, habe lang genug in Velbert gelebt und weiß wie das Umfeld dort ist, abgesehen von den handvoll Fortunen... die haben alle einen Knall da oben!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Warum sollte die Region absagen? Ist doch fast schon Tradition...

  • Verhält sich wohl ein wenig anders. """ Der 1. FC Kaiserslautern wurde zum 100. Vereinsjubiläum von Austria Lustenau eingeladen. Diese Einladung haben wir angenommen, bevor 1860 München und eben Red Bull Salzburg zugesagt haben. Für die Planung des Turniers war der Ausrichter zuständig. Dementsprechend hat der 1. FC Kaiserslautern auch nur mit Austria Lustenau einen Vertrag abgeschlossen. Austria Lustenau zahlt die Antrittsgage. Wir erhalten keinen einzigen Cent von Red Bull. Somit können wir Red Bull auch nicht absagen, da wir keinen Vertrag mit Red Bull haben.""""""


    Macht trotzdem keinen guten Eindruck.


    Ich glaube kaum, das Austria Lustenau, von sich aus in der Lage ist, sehr interessante Antrittsgagen zu zahlen ! Wenn da mal der Matteschiss nicht seine klebrigen Hände im spiel hatte.



    Red Bull trinken macht blöde und Hässlich !!!

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • aber nochmal zur verbrannten Erde, da wo die Perspektive stimmt (auch Kohle), da ist Nachfrage, stimmt sie nicht, bleibt die Kohle weg ist die Party eben vorbei. So läuft Brot und Spiele eben


    Und du findest das offensichtlich ganz toll. Nun gut, jeder so wie er mag. Allerdings frage ich mich dann, was du hier willst.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • meiner meinung nach, sind es Menschen wie "roter Puma" , welche genau dafür verantwortlich sind, das es so läuft wie es läuft !
    Eine Einstellung wie deine : "Die Kohle entscheidet nun mal " , sorgt genau dafür das es so bleibt !!! ( womit ich nicht bestreite, das es leider so ist )


    Genau deshalb, weil es so herrlich angepasste gibt, die davon überzeugt sind das Geld alles kaufen kann und man da eh nichts machen kann, deshalb sind die "Reichen und Mächtigen" immer mehr in der Lage unseren ! Sport zu kaufen !
    Ferrari ! Luxus Jacht, Privat Jet... was ist das schon, hat doch jeder, aber einen Fußballclub mit seinem Namen !! Das ist doch mal was :-w


    Im Prinzip ist der Fußball hierbei leider ein Abbild der Gesellschaft ;(
    Mut macht aber, das eine immer Größer werdende Gruppe sich dagegen wehrt ! :thumbsup:


    Eines kann man nämlich mit noch so viel Geld nicht Kaufen. Tradition !! Auch wenn man sich davon nichts kaufen kann.


    Leider gibt es immer noch sehr viele, die für Geld und Erfolg bereit sind alles zu Verkaufen.


    Traditionen und Werte sind sicher nichts schlechtes in dieser Welt in der scheinbar fast alles käuflich ist und werte nichts mehr zählen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.


  • Als ob Lautern da zusagt, ohne zu wissen gegen wen es geht. Und als ob Lustenau zwei deutsche Zweitligisten und den Österreich-Meister bezahlen könnte ;--)b
    Das hat RB richtig gut eingefädelt und Lustenau als Spielball genutzt. :cursing:

  • Zitat

    FCK sagt Test gegen Red Bull nicht ab
    Laut FCK-Pressesprecher Stefan Roßkopf benötigt der FCK das Geld, da man den Stadionnamen nicht verkauft.

    immerhin sind sie ehrlich. das beißt sich dann tradition mit tradition.



    Für Geld verkaufen "die Teufel" ihre eigene Großmutter.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ach gottchen, :irre: