Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Jo...und direkt der dämliche Franz mit einem sackdummen Kommentar "das ist der Neid der Besitzlosen"....da könnte ich sowas von kotzen.
    Was bildet der Suppenkasper sich ein?
    Ich hoffe die ersticken alle an ihren Kommentaren wenn die Einschaltquoten für Ihr Premiumprodukt in 5 Jahren um 80% gesunken sind, weil die Besitzlosen Clubs alle nur noch um den Klassenerhalt oder in Liga 2 spielen.


    Wie kann man nur so dekadent denken?

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • [quote]Jo...und direkt der dämliche Franz mit einem sackdummen Kommentar "das ist der Neid der Besitzlosen"....da könnte ich sowas von kotzen. Was bildet der Suppenkasper sich ein? Ich hoffe die ersticken alle an ihren Kommentaren wenn die Einschaltquoten für Ihr Premiumprodukt in 5 Jahren um 80% gesunken sind, weil die Besitzlosen Clubs alle nur noch um den Klassenerhalt oder in Liga 2 spielen. Wie kann man nur so dekadent denken?[/quote] Franzl zahlt seine Steuern schön im Ausland und dieser Vollidiot erdreistet sich, über Neid der Besitzlosen zu reden? Was glaubt dieser Sozialschädling eigentlich, wer er ist?
  • Leute immer ganz ruhig bleiben. Egal ob " Gott hat alle Kinder lieb" Franz oder unser Ost Sammer für dieses Projekt sprechen oder nicht. Fakt ist, der Protest ist überall angekommen und wird sich gnadenlos in allen Ligen fortsetzen. Dieses negative Image hat sich der Dosenkonzern so nicht vorgestellt. Je mehr Pseudo Promis pro für dieses Projekt in den Medien faseln umso größer wird der Imageschaden.

  • Weil Leipzig und Salzburg dann in der CL aufeinandertreffen könnten.... wäre ja ein riesiger Interessenskonflikt...


    Dürften überhaupt beide "Vereine" in der CL spielen?


    Wüsste nicht, warum es nicht so sein sollte... Salzburg hat im europäischen Wettbewerb nen anderen Namen... Allerdings bin ich mir auch nicht so sicher, ob dies in den Regeln der UEFA auch wirklich bedacht wurde...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Ist schon zum Kotzen.
    Klaus Aloffs war in meiner Jugend mein Vorbild und was ist heute aus ihm geworden?
    Ein Geldgeiler Sack dem Traditions Vereine scheiß egal geworden sind,und alles gut findet
    was mit RBL zu tun hat.Es tut mir echt weh im Herzen aber der Klaus ist für mich kein Fortune mehr.
    Nur noch ein Geldgeiler Sack.

  • Ist schon zum Kotzen.
    Klaus Aloffs war in meiner Jugend mein Vorbild und was ist heute aus ihm geworden?
    Ein Geldgeiler Sack dem Traditions Vereine scheiß egal geworden sind,und alles gut findet
    was mit RBL zu tun hat.Es tut mir echt weh im Herzen aber der Klaus ist für mich kein Fortune mehr.
    Nur noch ein Geldgeiler Sack.



    ...interessante Schreibweise... --;;)

  • Was Kuntz im Doppelpass gesagt hat ist nicht verkehrt und ich finde es grossaertig, dass die sich dazu hinreissen lassen das Thema anzusprechen. Von den Protesten natürlich keine Silbe, oder hatte es bei meinem Trubel mit meinen zwei Kötern nicht mitbekommen. Immerhin ist es ein heiss diskutiertes Thema.


    Mit der zusätzlichen Medienpräsenz in dieser Form erhöht sich auch der Druck auf die DFL

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Nimm den hier Allofs.Extra für dich. ;--)z

  • In München ist der Neubau eines großen Eishockeystadions - Fassungsvermögen = 10.000 - geplant, das Herr Matteschitz aus eigenen Mitteln zu finanzieren gedenkt. In dem Zusammenhang ist die Mahnung (sic !) der Grünen-Stadträtin, nicht so viel Zeit zu verlieren, höchst interessant ... :facepalm:
    Siehe Bericht in der SZ-Online von heute.


    Rot-weiße Grüße &
    eine schöne Woche mit hoffentlich 1em Punkt morgen in München


    R.St.

  • Steht auch in der Süddeutschen:

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Steht auch in der Süddeutschen:


    Die "SZ" ist die Süddeutsche. ;) Aber danke für den direkten Link. :thumbup:

  • In dem Zusammenhang ist die Mahnung (sic !) der Grünen-Stadträtin, nicht so viel Zeit zu verlieren, höchst interessant ... :facepalm:


    Das ist nicht nur interessant, sondern unglaublich. Oder leider auch nicht mehr.


    Ok, die Grünen sind aus ganz anderen Gründen (primär wegen ihrer Verbotsmentalität) für mich ohnehin schon lange nicht mehr wählbar, aber daß ausgerechnet eine Grüne "befürchtet, dass bei weiteren Verzögerungen Red Bull irgendwann die Lust am Investieren verlieren könnte" (Zitatende), ist ein Treppenwitz der politischen Geschichte der Grünen. Wie tief muß man sinken...


    Grüne, Red Bull, investieren - geht zumindest in München offenbar alles prima zusammen. :-I