Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Laut Sportal wurde Zorninger nicht entlassen , sondern ihm wurde gesagt das es im Sommer/ der ersten Liga auf dem Trainerposten ein anderes Gesicht geben soll.
    Er hat darauf hin wohl hingeschmissen.


    Ist trotzdem ein Blödmann aber sollte es so sein, finde ich es schon eine lässige Reaktion!





    lg und 95 olé

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Mateschitz an Rangnick


    "Ich will dass meine Marke ab August 2015 an exponierter Stelle platziert wird. "


    R. an M.


    " Ok Chef, ich werde das dem entsprechenden Sachbearbeiter unverzüglich als Anweisung mitteilen"


    R. an Z.


    " Ey Alex, der Chef hat gesagt, dass wir dieses Jahr aufsteigen müssen. Er hat dafür bezahlt, also musst du das jetzt umsetzen"


    Z. an R.


    " Ich halte es für besser, dass wir mit diesem Kader noch eine Saison in der 2. Liga bleiben, die Mannschaft ist noch nicht so weit. Abgesehen davon ist die Konkurrenz ziemlich stark. "

    R. an M.


    " Z. sagt, dass die Projektmitarbeiter ggf. nicht die Klasse haben, den Businessplan adäquat final zu bedienen. Zum anderen sind die Mitbewerber trotz aller finanziellen Bemühungen unverschämterweise nicht bereit, unserem Start Up den Vortritt zu lassen. "


    M. an R.


    "Ok, schmeiss ihn sofort raus, drück ihm ordentlich Geld in die Hand, damit wir es als seinen eigenen Entschluss durch unsere PR Abteilung verkaufen können. In einer Woche schaltest du sofort die besten Headhunter der Branche ein, damit wir unseren Plan durchsetzen können."


    R. an M.


    Jawoll Chef !

  • Aus dem RB-Forum:


    So zeigt man aber auch was für einen Stellenwert die Identifikation der Fans für Red Bull hat: praktisch Keinen.


    Kurz mal das Gehirn eingeschaltet?


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Aus dem RB-Forum:


    So zeigt man aber auch was für einen Stellenwert die Identifikation der Fans für Red Bull hat: praktisch Keinen.


    Kurz mal das Gehirn eingeschaltet?


    Ein schmaler Grat.
    Ich persönlich kann einem jungen Fan, der die beiden Traditionsvereine Chemie und Lok nie kennen gelernt hat, überhaupt keinen Vorwurf machen. Natürlich hoffe und erwarte ich, dass er sich intensiver mit den Gegebenheiten seines Vereins beschäftigt. Aber ohne Vergleichsmöglichkeiten gewachsener Vereinsstrukturen und Fankulturen, wird er mein Anliegen nicht begreifen.


    Angefeindet werden müssen die Drahtzieher....aber das mit offenem Visier.

  • Naja, aber sobald man beginnt den eigenen Klub mit anderen zu vergleichen und das System als das zu betrachten was es ist, im Vergleich zu anderen Vereinen, sollte man doch eigentlich schon etwas ins grübeln geraten.


    Aber die Mentalität "Brot und Spiele" ist für viele Leute eben wichtiger, die keinen Bock haben, sich nach nem langen Arbeitstag auch noch großartig mit Vereinspolitik auseinanderzusetzen, sondern im Gegenteil ziemlich froh sind, dass ihnen diese scheiße jemand "von oben" abnimmt und ihnen die Sorgen nimmt und unterhaltung bietet.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ob unser Verein Trainer entlässt, da haben wir auch keine Mitsprache. Da sind alle Fans gleich unmündig


    Halte ich dagegen !
    Wenns Hart auf Hart kommt, können wir Fortuna auf Links umkrempeln. WIR sind der Verein !

  • Ich bringe es mal auf den Punkt.
    Mit RBL geht es jetzt den Berg hinunter!
    Wer jetzt den Trainer vor die Tür setzt bei dem brodelt es!


    Und der FSV wird min 1 Punkt holen mit dem Selbstvertrauen mit dem Sieg gegen FCN!


    Ich freu mich schon wenn es heißt, 2 Niederlage in Folge :thumbsup:

  • Der FSV Frankfurt, die eh nicht ganz auswärtsschwach sind, haben in Leipzig ne 1,75er Quote das die überhaupt treffen! Muss man eigentlich mitnehmen :-)

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Tuchel bei Fortuna? Dann wäre ich die längste Zeit Fan gewesen. Es bestreitet niemand, dass er Ahnung von Fußball hat. Aber ich kann diesen Typen einfach nicht leiden. Ein ekelhafter Wichtigtuer, der meint er hätte den Fußball neu erfunden.

    Das hat doch der Herr Professor getan. Wenn Tuchel sich jetzt erdreistet, den Fußball nochmals neu zu erfinden, das grenzt dann schon an Majestätsbeleidigung.

  • Zorniger ist das Opfer der Leipziger Logik - [url]http://www.n-tv.de/14494016[/url] Zitat: Mateschitz unterstreicht das. "Wir haben das in Leipzig immer mit raschestmöglich definiert. Geplant wäre der Aufstieg für heuer", erklärte der Red-Bull-Mäzen gegenüber der "Kleinen Zeitung". Zitat Ende. Du dreckiger Geldscheißer. Halte Deine sport- und traditionsschädlichen Wichsgriffel aus unserem Sport, schieb Dir Deine Plörrekohle in Deinen Hintern und spiel an Dir selbst herum.