Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich habe es vor vielen vielen Jahren mal probiert, weil meine Nichten das Zeug dauern getrunken haben. Wollte es halt mal kosten. Einmal und nie wieder. Widerliches Zeug.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Am besten ist der Kommentar unter dem Artikel... :D

    Zitat

    Wenn das Gerücht stimmt, dass Dietrich Mateschitz Rasenball Leipzig nutzt um ein Getränk zu vermarkten, brechen da harte Zeiten an!

  • Am besten ist der Kommentar unter dem Artikel... :D

    Zitat

    Wenn das Gerücht stimmt, dass Dietrich Mateschitz Rasenball Leipzig nutzt um ein Getränk zu vermarkten, brechen da harte Zeiten an!



    Das ist ein an den Haaren herbeigezogenes bösartiges Gerücht und entbehrt jeder Grundlage...


    Mein Gott, auf was für Ideen die Menschen kommen, als ob der Matteschiss sein Gesöff zu vermarkten beabsichtigt...


    Undankbares Volk...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ein Spruchband gegen RB? Ich hoffe, der DFB ermittelt bereits gegen den entsprechenden "Verein"...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Am besten ist der Kommentar unter dem Artikel... :D

    Zitat

    Wenn das Gerücht stimmt, dass Dietrich Mateschitz Rasenball Leipzig nutzt um ein Getränk zu vermarkten, brechen da harte Zeiten an!


    Lustig wäre das schon, aber wenn man sich mal die Kommentare bei FF durch liest, sind da auch nicht grad die hellsten Kerzen unterwegs und vieles wird auch fake sein, wie früher der ganze "Kugelschreiberhooliganismus" im Fantreff.

  • auch wenn es nicht direkt mit dem projekt zu tun hat: auch in anderen bereichen wird langsam kritisch hinterfragt, was so im namen der plörre und damit letztlich im namen mateschitz gemacht wird.


    "Red Bull schwächt Kritik im Vorhinein ab" (WDR)


    das zitat kann man auch gut auf spieler, manager und verbandsfunktionäre übrtragen:


    Zitat

    "Über die Jahre haben so viele Musiker, Journalisten, Produzenten und Kuratoren mit der Red Bull Music Academy zusammengearbeitet. Es ist sehr unwahrscheinlich dass diese Leute Mateschitz und Red Bull öffentlich kritisieren werden, weil sie damit riskieren würden, nicht mehr engagiert zu werden. Das passiert wenn man so viel Geld in den Underground, die musikalischen Nischen steckt - man schwächt die Kritik und Diskussion im Vorherein ab. Und das ist beängstigend."

  • „Aufbrausend seit 1892“ - Der Tagesspiegel findet die Spielankündigungsplakate der Hertha zum Spiel gegen Redbull am Wochenende total daneben


    Zitat

    Es steht darauf: „Aufbrausend seit 1892“, und in dem Slogan schwingt eine Tonalität mit, die in diesen Zeiten eben nicht mitschwingen sollte. Er nimmt einmal mehr Bezug auf den großzügigen und vereinsrelevanten Sponsor der Leipziger sowie auf die sehr junge Geschichte dieses Klubs. Er spricht also genau die Themen an, die die Grundlage für die mitunter körperlichen Angriffe gegen Anhänger von RB Leipzig bildeten.


    Nun darf weiter Kritik am Konstrukt von RB Leipzig erlaubt sein, nur sollte diese vielleicht nicht in die Marktingmaßnahmen von Bundesligaklubs verpackt werden. Auch Herthas Anhang war im Hinspiel mit schwer erträglichen Anfeindungen gegen RB aufgefallen.


    Das muss man auch erstmal schaffen. Einen Zusammenhang von einem Spielankündigungsplakat zur Fangewalt herstellen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich sach mal so:


    :facepalm:

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)

  • Nur noch weichgespült alles. Jeder Spruch, welcher irgendwie auch nur annähernd Schärfe gegen RB reinbringt, wird sofort zerrissen und kritisiert. Bloß keine schlechten bzw. negativen Worte. Zum kotzen.
    Das Ganze ist mittlerweile aber flächendeckend. Für jeden Spruch der irgendwie Kritik äußert bekommt man sofort eine Strafe, egal ob dieser von einem Spieler oder von den Fans via Banner gezeigt wurde.
    Könnte ja das Image eines Vereins schädigen. Bla, Bla.


    „Nun darf weiter Kritik am Konstrukt von RB Leipzig erlaubt sein, nur sollte diese vielleicht nicht in die Marktingmaßnahmen von Bundesligaklubs verpackt werden.“


    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, das steht im Postillon. Meine Güte :-w

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Nur noch weichgespült alles. Jeder Spruch, welcher irgendwie auch nur annähernd Schärfe gegen RB reinbringt, wird sofort zerrissen und kritisiert. Bloß keine schlechten bzw. negativen Worte. Zum kotzen.
    Das Ganze ist mittlerweile aber flächendeckend. Für jeden Spruch der irgendwie Kritik äußert bekommt man sofort eine Strafe, egal ob dieser von einem Spieler oder von den Fans via Banner gezeigt wurde.
    Könnte ja das Image eines Vereins schädigen. Bla, Bla.


    „Nun darf weiter Kritik am Konstrukt von RB Leipzig erlaubt sein, nur sollte diese vielleicht nicht in die Marktingmaßnahmen von Bundesligaklubs verpackt werden.“


    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, das steht im Postillon. Meine Güte :-w


    Letztenendes geht es doch gar nicht mehr um die Kritik an RB ansich.


    Vielmehr schwingt bei all den Aktionen auch die Kritik am DFB hinsichtlich des Umgangs mit RBL durch
    und die kommt inzwischen auch von Konkurenten aus der Prima-Premium-Liga, die bei dem Rooky ihre eigenen Fälle schwimmen sehen..


    Früher haben doch nur die besitzlosen Neider von Liga 3 und 2 in Müllsäcken naiv herumprotestiert.


    Von daher kommt doch immer häufiger ein "wasse erlaubä" vom Verband um auch ja jeden Kritiker mundtot zu machen.
    Armseeliger geht es doch nicht mehr, Aufbrausend seit 1982, ey wtf ist daran...?

    It could be worse, I could be you! 8-)