Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Leute, je mehr sich über das Sponsoring dieses Labels aufregen, umso mehr spielt das diesem konzern in die Hände!
    Werbung heisst, sich ins Gespräch zu bringen!
    Also am besten man ignoriert RB Leibtsch und Hoppenheim. So gibt man denen keine Werbeplattform!

    Wir trinken Bier nur an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs.

  • guckt mal bei den New Yorkern :)
    Das neue Stadion wird gar net mal so schlecht aussehen -)weg
    schlechter als unser Stadion aber besser als das Münchner ;)


    Wird aber wohl eher für die New York Giants und Jets gelten als für RedBull.
    Das Stadion wird genau neben dem alten Football/Soccer Stadion gebaut und wird hauptsächlich von den Footballteams benutzt werden.

  • guckt mal bei den New Yorkern :)
    Das neue Stadion wird gar net mal so schlecht aussehen -)weg
    schlechter als unser Stadion aber besser als das Münchner ;)


    Wird aber wohl eher für die New York Giants und Jets gelten als für RedBull.
    Das Stadion wird genau neben dem alten Football/Soccer Stadion gebaut und wird hauptsächlich von den Footballteams benutzt werden.


    Das mit dem Gummibärchenplörre-Fußball scheint in New York ja auch eine echte Erfolgsgeschichte zu sein - mit 12 Punkten Rückstand auf den Vorletzten.

  • guckt mal bei den New Yorkern :)
    Das neue Stadion wird gar net mal so schlecht aussehen -)weg
    schlechter als unser Stadion aber besser als das Münchner ;)


    Wird aber wohl eher für die New York Giants und Jets gelten als für RedBull.
    Das Stadion wird genau neben dem alten Football/Soccer Stadion gebaut und wird hauptsächlich von den Footballteams benutzt werden.


    Das Stadion sieht echt nicht schlecht aus.



    Remax :
    Nein, das ist wirklich das Stadion von den Fußballern. Dieses wird in Harrison, New Jersey gebaut. Das neue Stadion der Jets und der Giants befindet sich in East Rutherford, New Jersey und ist wirklich neben dem alten Giants Stadium. Außerdem wäre das Stadion mit 25.000 Plätzen ein bisschen zu knapp für die Jets und die Giants bemessen.



    Achja: Wodka Red Bull rockt. --,)s

  • [quote='Huss',index.php?page=Thread&postID=551337#post551337][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=551335#post551335]Ich kann mir auch ein Scheitern des Unternehmens vorstellen.[/quote] Ich habe aber irgendwie die Befürchtung, dass deren Vorhaben durchaus klappt. Nächstes Jahr haben die locker ne 2. Ligataugliche Mannschaft zusammen.[/quote] Das mit der Mannschaft wird sicher so sein aber, ob es dann auch so kommt, wie wir befürchten, das muss man abwarten. Schau´n wir mal.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Alles geldgeile Hurensöhne. Ich tät mich was schämen!


    Du sprichst von schämen ? Überprüf mal deine Ausdrucksweise. Wie tickst du denn...


    Was schlägst du ihm vor ? In der 2. Liga hat er es nicht mehr gepackt, d.h. in Zukunft kann er max. 3. Liga oder tiefer spielen. Bedeutet einen richtig monitären Einschnitt.
    Jetzt kommt ein liquider Club und bietet ihm wahrscheinlich ein Gehalt, dass ungefähr 2.Liga Niveau hat. Ist doch klar, dass er sich dort verdingt. Keine grosse räumliche Veränderung und Existenz gesichert. Dieser verklärte Blödsinn, die Spieler sollten sich keinen Plastikclubs anschliessen......Gerade auf diesem unterklassigen Niveau gibt es ohne Ende Spieler, die mit ganz kleinem Budget agieren.


    Abgesehen davon, finde ich diese Modelle auch absolut beschissen, aber käme nie auf die Idee, deswegen die temporären Spieler dort zu diffamieren. Wie oben geschehen schon gar nicht....


  • Wer von uns träumt nicht von nem lockeren Job mit nem riesen Gehalt ?

  • DFB bestätigt Erhalt der Regionalliga-Unterlagen von RB-Leipzig
    Meldung vom 15.03.2010



    Wie die offizielle Homepage der Dosen mitteilt, hat der Deutsche Fußball-Bund den fristgerechten Eingang der Zulassungsunterlagen für die Regionalliga bestätigt. Sowohl das Zentralstadion (ab der Regionalliga vermutlich Red Bull-Arena) als auch die bisherige Heimspielstätte, das Stadion am Bad, wurden dabei als mögliche Spielorte angemeldet.
    In Anbetracht des modernen, sicherlich alle Anforderungen erfüllenden Stadions und der sorgenfreien wirtschaftlichen Situation sollte eine Zulassung nur Formsache sein. Fehlt also nur noch der eine oder andere Sieg in der Oberliga, damit in der kommenden Saison in Leipzig wieder auf Regionalliga-Niveau Fußball gespielt werden kann.


    ...Regionalliga wird wohl nicht zu verhindern sein, aber Niveau? 8| Hatten die doch noch nie...


    Ausverkauf der Tradition

    Amat Victoria Curam!


    Wer Bengalen hält, sollte mindestens ein Freigehege haben...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von La Familia 1895 ()

  • [quote='Viersener42ne',index.php?page=Thread&postID=551341#post551341]Da hilft nur Boykott von dem scheiß Getränk :!:[/quote] Soetwas wäre denkbar aber auch mal schauen, ob nicht ein Zusammenhang zwischen Drogenkonsum (Doping) und Sport herzustellen ist. Die Brühe ist sicherlich nicht ganz koscher. Und das macht sich im Sport auch ganz sicher nicht gut!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Da hilft nur Boykott von dem scheiß Getränk :!:

    Soetwas wäre denkbar aber auch mal schauen, ob nicht ein Zusammenhang zwischen Drogenkonsum (Doping) und Sport herzustellen ist. Die Brühe ist sicherlich nicht ganz koscher. Und das macht sich im Sport auch ganz sicher nicht gut!

    Boykott? Eine gute Idee.


    @ AlexR
    Hier zwei interessante Links:

  • Da hilft nur Boykott von dem scheiß Getränk :!:


    Soetwas wäre denkbar aber auch mal schauen, ob nicht ein Zusammenhang zwischen Drogenkonsum (Doping) und Sport herzustellen ist. Die Brühe ist sicherlich nicht ganz koscher. Und das macht sich im Sport auch ganz sicher nicht gut!


    ich möchte noch nie dieses mit Konservierungs-und Farbstoffen angreicherte Gummibärchengesöff!
    das schmeckt eh zum Kotzen......

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Red Bull kann man ggf. zumindest aber noch boykottieren...bei Hopp mit seinem SAP fällt das schon schwerer...ich kann ja schlecht meinem Chef sagen, daß ich ab sofort SAP boykottiere und nicht mehr arbeite... :D

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Red Bull kann man ggf. zumindest aber noch boykottieren...bei Hopp mit seinem SAP fällt das schon schwerer...ich kann ja schlecht meinem Chef sagen, daß ich ab sofort SAP boykottiere und nicht mehr arbeite... :D

    Lass doch die SAP Software immer abstürzen, vielleicht hilft das. :D Hilfe unter chaos computerclub

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Red Bull kann man ggf. zumindest aber noch boykottieren...bei Hopp mit seinem SAP fällt das schon schwerer...ich kann ja schlecht meinem Chef sagen, daß ich ab sofort SAP boykottiere und nicht mehr arbeite... :D

    Lass doch die SAP Software immer abstürzen, vielleicht hilft das. :D Hilfe unter chaos computerclub


    Glaub mir, das macht SAP sogar ganz ohne Hilfe von CCC.... :P
    Ist aber wie mit Windows, eigentlich der letzte Schrott und trotzdem hat´s (fast) jeder.
    Und was RB betrifft, ich fand das anfangs sogar ganz lecker.
    Da gab es das Zeug in Deutschland noch gar nicht und ich hab mir aus Ösiland immer ne Ladung mitgenommen.
    Bei der Entwicklung von dem Gesöff kann man mal sehen was gutes Marketing alles bewirkt.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."