Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Jedem seine Sichtweise. Natürlich hast Du recht :rolleyes: . Bin auch irgendwie zu müde um weiter zu diskutieren. Ein Verein mit 3.600 Zuschauern mag professionell sein. Ob es das Ziel eines Fussballers ist, vor so viiieeelen Zuschauern zu spielen stelle ich aber mal in Frage. Und zu perfekten Bedingungen für einen Fussballer gehören halt auch viele Zuschauer, wenn er dann motiviert ist.


    Das Ziel eines Fußballers sollte in erster Linie der sportliche Erfolg sein. Unter "perfekten" Bedingungen verstehen die Kicker in der Regel eh komplett was anderes, als wir Fans. Die Spieler ticken da ein bisschen anderes, als wir Fans.

  • [quote='42na95',index.php?page=Thread&postID=776591#post776591][url='http://www.reviersport.de/148081---rb-leipzig-linke-neuer-sportdirektor.html']Neuer Sportdirektor[/url][/quote] Nicht die schlechteste Wahl.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Naja man geht nun den Weg ehemals "verdiente" Bullen in Führungspositionen steckt. Pseudosympathieträger wie Beiersdorf und nun Linke. Aber schon geschickter Schachzug.


    ähem ... schöner Verwechsler, aber Beiersdorf ist ne Firma in Hamburg die allerhand Cremes und sonstiges Gedöns herstellen, der den du meinst heißt Beiersdorfer, aber was red ich: Das paßt schon, Creme, Brause, ...

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Auch wen ich retorten clubs nichts abgewinnen kann, und sowas bei uns nicht sehen will, aber hoppenheim ist auch eine retorte und da sagt wieder keiner was!


    Geh doch mal in den Hoppenheim-Thread... Das wurde schon soooooo viel geschrieben... --;;)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Auch wen ich retorten clubs nichts abgewinnen kann, und sowas bei uns nicht sehen will, aber hoppenheim ist auch eine retorte und da sagt wieder keiner was!


    Geh doch mal in den Hoppenheim-Thread... Das wurde schon soooooo viel geschrieben... --;;)


    Ja, ich weiß, aber da müsste man mal hergehen und gegen die einfach nicht spielen, ok in der liga ist das sicher nicht machbar, Aber man weiß doch macht es ein retortenclub vor komen viele andere nach, Keiner der clubs hat was im bezahlten fußball verloren! ;))shake

  • Sagen wir so. Sportlich ist es schon verdient. Und die Besten (=Finanzkräftigsten) spielen in Liga 1. Wir werden in Zukunft nicht mehr drumherum kommen. Unglücklicherweise heissen die Vereine, dann nicht mehr Eintracht Braunschweig, sondern halt TSG 1899 Hoffenheim...


    RB Leipzig ist noch lange nicht da. Abwarten wieviel Luft und Zeit RedBull hat um den Verein nach oben zu puschen...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Das mag sein,
    Nur beschäftige mich mit dem thema schon seit vielen jahren, Verhältnisse wie in Österreich oder England mag ich bei uns nicht haben, Klar obend spielen immer die die Geld haben, Nur was passiert wen man seine eele verkauft haben wir ja auch schon mal erfahren müssen, Ich hoffe nie das wir mal RB düsseldorf oder so heißen.

  • Die wollten für das testspiel sogar ihre eigenden fans aussperren, ist das geil, Naja die haben in Salzburg auch mal so angefangen, haben damals sogar wärend eines spiels den block räumen lassen, Was fans gegen RB waren..


    hahaha ;--)j

  • EIgentlich ne tolle Aktion von Union und Kassel, aber es wird nix bringen, spielen die halt Freundschaftspiele gegen Red Bull Salzburg und gegen Tschechsche 2 Ligisten die mit Geld gelockt werden. Leider gehen da (zu)viele Zuschauer hin, den die gewinnen ja meistens und der geneigte Eventie (ist ein doofes Wort finde aber kein passenderes gerade) findet das ganz toll.
    In 10 Jahren kräht kein Hahn mehr danach ob das Retortenclubs sind (nur wir alten Säcke) oder nicht, den auch Traditionclubs müssen auf den Vermarktungszug aufspringen. Siehe Duisburg. Eckenverhältniss wird präsentiert von xy, Spielerauswechslung von xy, Trainer wird präsentiert von xy, Torschuss wird usw. Auch gibt es da eine Köpiekurve, xy-Tribüne, abc-Ecke usw. So wird es bald überall ausehen leider auch bei uns --;(