Rund um den Fußball in den Medien

  • Naja, durch den Kauf der Schinkenwurst oder anderer Waren an der Fleischtheke subventioniert Du die Scheibe für die Kinder mit.


    Die Sky Abonnenten subventionieren jetzt die höhere Reichweite von Sky mit.


    Beim Metzger kommt einen dieser Gedanke kaum in den Sinn.


    Beim Sky Abo ist der Aufschrei etwas größer, wobei ich es schon nachvollziehen kann, da hier mit Exklusivität der berühmten Sky Samstagskonferenz geworben wird und diese auch Inhalt einzelner kostenpflichtiger Pakete ist. Sicher kann man auch Einzelspiele schauen, doch kann ich emotional Harry67 schon verstehen.


    Andererseits: Man bekommt ja nicht weniger Leistung. Es soll ja auch "tolle" Angebote für Bestandskunden geben.


    Mich würde aber mal interessieren, wenn die Bundesliga abgesagt wird, ob man anteilig Geld für dieses Paket zurückbekommt. Ich denke nicht, da man die Pakete auch in der Sommerpause und Winterpause durchzahlt wenn man ein Jahresabo hat. Ich weiß aber nicht, was die AGB's von Sky da vorsehen.

  • Man muss auch jönne könne. Ich habe jedenfalls derzeit andere Sorgen als die, dass irgendjemand ein Spiel auf Sky gratis gucken darf während ich dafür bezahlt habe.

    Wer nicht auf die Nase gefallen ist, findet die Spiele auch im Netz. Gratis. Nicht so gut in der Qualität wie im TV, manchmal mit Hängen des Bildes, dafür aber immerhin für lau.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Man muss auch jönne könne. Ich habe jedenfalls derzeit andere Sorgen als die, dass irgendjemand ein Spiel auf Sky gratis gucken darf während ich dafür bezahlt habe.

    Wer nicht auf die Nase gefallen ist, findet die Spiele auch im Netz. Gratis. Nicht so gut in der Qualität wie im TV, manchmal mit Hängen des Bildes, dafür aber immerhin für lau.

    Ich stell jetzt mal ganz vorsichtig in den Raum dass das was du gerade empfiehlst nicht ganz legal ist 8o

  • Keine Ahnung, ich weiß nur, dass es möglich ist. Ich werde mir morgen das Spiel nicht ansehen, ohne Zuschauer und ohne Atmosphäre fehlt mir der Biss. Ansonsten gehe ich oft in die Kneipe, der Wirt hat alle notwendigen Abos. Und Schlüssel Alt....

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Wer nicht auf die Nase gefallen ist, findet die Spiele auch im Netz. Gratis. Nicht so gut in der Qualität wie im TV, manchmal mit Hängen des Bildes, dafür aber immerhin für lau.

    Ich stell jetzt mal ganz vorsichtig in den Raum dass das was du gerade empfiehlst nicht ganz legal ist 8o

    Und nicht ungefährlich.

    Vor ein paar Jahren im Urlaub mal Fortuna auf dem Laptop meiner Frau geguckt.

    Anschließend war ich eine Woche beschäftigt, die Viren wieder runter zu kriegen von dem Ding. Seitdem darf ich es nicht mehr benutzen.... :wacko:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • nicht ganz richtig

    Total super dass es alle sehen können:thumbup:

    Aber warum müssen dann einige dafür bezahlen :(

    Pech gehabt, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Fernsehgelder sind eins der Hauptübel des modernen Fußball.

    Ja, und die Haupteinnahmequelle der Vereine und sie schreien nach immer mehr Geld, bei jedem neuen Fernsehvertrag.

  • Wofür? Du kannst es doch sehen

    Deutsche Mentalität. Ich habe bezahlt, ich erwarte, dass niemand es gratis bekommt. Auch nicht als Ausnahme. Auch nicht in einer absoluten Ausnahmesituation! Grausam.

    ... zumal der Nicht-Abonnent nur die Konferenz gucken darf.



    Höre gerade: Ab dem 1000. zugeschalteten Schnorrer werden keine Abonnenten mehr reingelassen. ( Quelle: Selbstgespräch )

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Deutsche Mentalität. Ich habe bezahlt, ich erwarte, dass niemand es gratis bekommt. Auch nicht als Ausnahme. Auch nicht in einer absoluten Ausnahmesituation! Grausam.

    ... zumal der Nicht-Abonnent nur die Konferenz gucken darf.

    Mal dran gedacht, dass im Ausgangsposting nicht nur auf die Spiele am kommenden Wochenende Bezug genommen wurde?


    Was ist, wenn der Spielbetrieb nun eingestellt wird? Mein Abo läuft aber weiter, jedoch bekomme ich keine Gegenleistung mehr dazu. Sollte die Saison abgebrochen werden, dann besteht auch nicht mal mehr die Möglichkeit, diese Leistung irgendwann "nachzuliefern". In diesem Falle wäre das Abo von heute bis Ende August (gehen wir mal von einem regulären Start der Saison 20/21 aus) ohne jede Gegenleistung, denn es finden keine Spiele mehr statt und das über mehrere Monate. (mal abgesehen von der regulären Sommerpause).


    Ist halt nicht uninteressant, wie in dieser Situation mit den Abonnenten verfahren werden wird.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Mal dran gedacht, dass im Ausgangsposting nicht nur auf die Spiele am kommenden Wochenende Bezug genommen wurde?

    Überhaupt kein Einwand von mir, dass sich zahlende Abonnenten Gedanken um die Gegenleistung für ihre Zahlung machen - aus den von dir genannten Gründen.

    ABER NICHT weil einige Nicht-Abonnenten einen kleinen Anteil der Leistung jetzt auch 1x für lau bekommen können.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Eventuell ein Spendenkonto eröffnen für die Sky - Abonnenten. Jeder "auf - lau - Gucker" zahlt 1 € ein:thumbup:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"