Rund um den Fußball in den Medien

  • Hat eigentlich schon jemand auf dieser "tollen" aufgeblasenen neuen Kicker-Homepage die Noten der einzelnen Spieler in einem Spiel gefunden ?


    Die Spiele der 2.Liga müßten ja bereits benotet sein. ich finde jedoch nur im Einzelspiel unter dem Reiter "Info" die Gesamtspielnote, die Note des Spielers des Spiels und die des Schiedsrichters. Für alle anderen Spieler finde ich dort keine Noten. War jemand erfolgreicher oder haben die das auch "wegoptimiert" ?


    (Vorsorglich: Ich kann auf jeden einzelnen eingesetzten Spieler klicken und in seiner Saisonbilanz die Notes des Spiels sehen - aber das wäre ja völlig umständlich).

    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".

  • ZDF hat heute wieder mal FC Buyern-Abend. Es wird ja auch der ach so wichtige Audi-Cup ausgetragen in München. :-w


    Klar, die arme Stern-des-Südens AG ist auf jede finanzielle Hilfe angewiesen. Da ist das öffentlich rechtliche Fernsehen geradezu in der Pflicht, zu unterstützen, damit das Verbrecher-Syndikat im europäischen Wettbewerb nicht immer mehr zurück fällt.


    Wer das guckt, ist doooof!!!!




    Apropos: Welcher Sender hat eigentlich die Rückankunft der Buyern von ihrer glorreichen USA-Reise mit dem anschließenden Autokorso zum Marienplatz live übertragen? Gibt es das noch irgendwo in der Mediathek?

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Beitrag von Jim ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: thema ().
  • Es ist eine Frechheit des ZDF, Freundschaftsspiele des FCB zur besten Sendezeit zu übertragen.

    Warum?

    Weil das ZDF seit vielen Jahren aus den vielen Freunschaftsspielen, die deutsche Profifußballmannschaften in der Sommervorbereitung so absolvieren exakt und ausschließlich die Kickereien im Audi-Cup zeigen. Unter Berücksichtigung des Grundversorgungsauftrages des öffentlich rechtlichen Fernsehens hebt das den Stellenwert des FC Buyern unangemessen auf das Niveau einer Angelegenheit von nationaler Bedeutung.


    Fährt so ein Mitglied des ZDF-Fernsehrates eigentlich Audi? Ist man Allianz versichert? Genießt man Rabatte? Bekommt man Freikarten? Neben dem Anteil am Rundfunkbeitrag finanziert sich das ZDF ja auch noch durch Werbung. Vielleicht spielt das auch eine Rolle.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • rotation2013 : Ist ja nun mal nicht so, daß wir nur ein Fernsehprogramm hätten. Ich verstehe schon den Ärger, aber dafür.......nööööö8)

    Klar muss und werde ich das nicht gucken. Ich kann sogar mal ganz ohne TV. Aber als überzeugter Rundfunkbeitragzahler bin ich über diese Buyern-Subvention verärgert.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • rotation2013


    Verstehe ich nicht ganz? Da treten europäische Topklubs auf. Zudem gibt es massig Bayernfans in Deutschland. Die Nachfrage ist da. Wird man morgen sicher an den Quoten sehen.


    Mich interessiert das Ganze auch nicht, aber gibt es auch nur ein vergleichbares Testturnier in Deutschland? Soll der Cup aus Meppen übertragen werden, den außerhalb Düsseldorf und Ostfriesland keinen interessiert?

  • rotation2013


    Verstehe ich nicht ganz? Da treten europäische Topklubs auf. Zudem gibt es massig Bayernfans in Deutschland. Die Nachfrage ist da. Wird man morgen sicher an den Quoten sehen.


    Mich interessiert das Ganze auch nicht, aber gibt es auch nur ein vergleichbares Testturnier in Deutschland? Soll der Cup aus Meppen übertragen werden, den außerhalb Düsseldorf und Ostfriesland keinen interessiert?

    Im WDR oder NDR wäre das denkbar gewesen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Wenn es doch nur eine Frage der Einschaltquoten ist, sollen sie auf die Gebühren verzichten. Zur Grundversorgung gehören m. E. keine Voebereitungsspiele irgendeines Bundesligisten

    Es geht nicht um die Einschaltquote ansich, sondern um das Interesse aus der die hohe Einschaltquote resultiert.


    Dein Punkt bzgl. der Grundversorgung ist okay und ein Diskussionsansatz. Bist du bei anderen Programmpunkten auch so kritisch?

  • Fünfmal Danke-Bitte in einer Halbzeit....ich schalt um auf Sommerhaus...schlimmef kann dat auch nich sein.