Die Spiele der Amateurligen

  • Also ich mag diese Regionalligaübertragungen.


    Sport1 gibt sich richtig Mühe, den versunkenen Traditionsvereinen zumindest für einen Abend wieder eine größere Bühne zu geben. Schöne Interviews vor und während des Spiels, auch wenn dadurch schonmal der Eindruck erweckt wird, dass das Spiel nur nebensache ist.


    Und die ganze Sache rund um den Grotifant war richtig schön.
    Ich mag den Grotifanten. ;(

  • Sport1 gibt sich richtig Mühe, den versunkenen Traditionsvereinen zumindest für einen Abend wieder eine größere Bühne zu geben. Schöne Interviews vor und während des Spiels, auch wenn dadurch schonmal der Eindruck erweckt wird, dass das Spiel nur nebensache ist.


    Durchaus richtig. Aber manche Aktionen gehen mir dann aber doch zu weit. Den Irrsinn mit der leeren Tribüne zu zeigen, finde ich ja eigentlich gut, aber muss das während des laufenden Spiels sein? Wenn die schon auf Sozialromantik machen wollen, hätten sie ja ein wenig kostbare Werbezeit in der Halbzeit opfern können, dann wäre es zumindest im Ansatz glaubwürdig gewesen.

  • Ich bin da wirklich zwiegespalten.
    Auf der einen Seite ist es toll, dass sich Vereine aus der Regionalliga präsentieren können (egal, welche Staffel). Aber irgendwie ist es ein Versuch mit ehemals großen Namen Quote zu machen.


    Mal ehrlich, ich denke, wir werden die Partie SV Lippstadt 08 gegen SSVg Velbert nicht zur "Prime-Time" sehen können...

  • Naja, auch Sport1 muss ein wenig auf die Quote schauen.
    Oder hast du schonmal den FSV Frankfurt an einem Montag spiele sehen?


    Der FSV Frankfurt wird am 2.12.13 gegen Bielefeld an einem Montag spielen :P

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Echt? Na gut, dann nehme ich das zurück ;-) Aber was ich damit meinte: Finde es gut, dass Sport1 das macht. Man sollte ihnen auch nicht zu übel nehmen, wenn sie halt nicht jeden zeigen. Solange sie keine zweiten Mannschaften zeigen, sondern den normalen ersten Mannschaften die Chance geben ist alles gut ;-) Forza Fortuna
  • Eben die Info bekommen: Vik*öln - RWE ist abgesagt.
    Grund lt. VK-HP:

    • "Aufgrund des anhaltenden Regens ist der Sportpark Höhenberg nicht bespielbar."

    Mein Kommentar: WEICHEIER!

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -


  • Video starten und sich fragen was da los war...
    8|


    Osnasen die Wollitz beleidigen wollten? Versteh's auch nicht so recht. Vor allem was für ein Niveau :cursing:


    Direkt aufstehen und gehen, das ist schließlich kein interner Talk :wtf:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • "Wir sind Osnabrücker und Du nicht". Ja, ja. Aber im Endeffekt wahrscheinlich Angst gehabt, nach Rostock zu fahren bzw. sich lieber in Lotte aufhalten, als die eigene Mannschaft in Rostock zu unterstützen :facepalm:

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0





  • Besonders nett:

    Zitat

    Wir freuen uns auf eine friedliche Partie sowie einen reibungslosen Ablauf des Spiels...

    ;--)b

  • [quote]OFC-Fans sind weder Schwarzmaler noch Schwarzhörer, deshalb bitten wir Dich, Deinen OFC-Fanradio Saisonbeitrag über 40,-€ (auch mit 2 x 20,-€ für Vor-bzw. Rückrunde oder Dauerauftrag von monatlich 3,33 € möglich) auf folgendes Konto zu überweisen: OFC-Fanradio - Sparda-Bank Hessen ...[/quote]

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Zitat

    OFC-Fans sind weder Schwarzmaler noch Schwarzhörer, deshalb bitten wir Dich, Deinen OFC-Fanradio Saisonbeitrag über 40,-€ (auch mit 2 x 20,-€ für Vor-bzw. Rückrunde oder Dauerauftrag von monatlich 3,33 € möglich) auf folgendes Konto zu überweisen: OFC-Fanradio - Sparda-Bank Hessen ...


    Wo haste das denn her?
    Hab ich etwa schwarz gesehen? 8)

  • Der Meister der RL Nord steht als einziger noch nicht fest. Ansonsten treten folgende Mannschaften zu den Spielen an:


    Nord: Wolfsburg II (Werder II liegt einen Punkt dahinter bei noch einem Spieltag)
    Nordost: TSG Neustrelitz (mit Trainer Thomas Brdaric)
    West: Fortuna Koln
    Südwest 1: SG Sonnenhof Großaspach
    Südwest 2: Mainz 05 II (SC Freiburg II hat wegen zu hoher Kosten auf eine Lizenz für der 3. Liga verzichtet)
    Bayern: FC Bayern II



    Die Paarungen sind wie folgt ausgelost worden:


    Neustrelitz - Mainz II
    Großaspach - Sieger RL Nord
    Fortuna Koln - Bayern II


    Hinspiele: 20.05. - Rückspiele: 01.06.