DAS geht mir auf den Sack!

  • Waren das die, die ihr im Tanaka-Thread geschrieben habt? Dann hätte ich eine Idee, warum.

    Das kann sein, könnte man aber dann genau so einfach verschieben, dürfte der gleiche Aufwand sein. Manchmal schweift man eben ab in einem Thread, so dass es kurz mal off topic ist. Finde ich jetzt nicht dramatisch.

    Naja, ich stell mir gerade den Mod vor, der den Thread vor OffTopic-Kram säubert und 5 Minuten später wird im gleichen Thread gefragt, wo die OffTopic-Beiträge sind und fleißig weiter OffTopic diskutiert. Hätte ich wohl auch keinen Bock drauf. Man könnte ja auch mal von selbst auf die Idee kommen, solche Diskussionen woanders weiterzuführen. Finde es auch nicht dramatisch, wenn meine Beiträge mal gelöscht werden.



    Ich hoffe, der "Das geht mir auf den Sack Thread ist OffTopic genug für diese Diskussion :)

  • Trump ist der Kane des Tages. :-(

    vom Einen kannste Shirts,

    vom Anderen das Trikot kaufen

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Trump ist der Kane des Tages. :-(

    Citizen oder Harry?

    Bezogen auf die sinnlose Versorgung mit bedeutungslosen Informationen durch die Medien - und nur darauf beziehe ich diesen Vergleich - meine ich den Harry. Man kann ja keine Nachrichtenseite im Internet aufmachen, dass einem irgendein Detail aus dem Leben des American Idiot entgegengeticket oder -geschlagzeilt wird. Hat bei mir auf jeden Fall die Erinnerung an Harrys Arbeitsaufnahmetag bei den Buyern aktiviert.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Mir geht Oliver Pocher gar nicht auf den Keks weil mich ja niemand zwingt, mir diesen Holzkopf anzutun. Aber um beim Thema zu bleiben: Was mir tatsächlich ein Stück weit auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass in diesem Land Leute wie Pocher oder Mario Barth doch recht erfolgreich sind. "Humor" auf maximal dümmlichem Niveau und es gibt Leute die das ernsthaft witzig finden. Das ist gruselig.

  • Gestern die Zufahrt zu den Parkplätzen. Wer koordiniert das eigentlich bei der Stadt, wenn solch eine Messe stattfindet, die 3/4 der Parkflächen mit diesen Campingfahrzeugen verschwendet. Tlw. waren Parkflächen nur zu einem Drittel mit diesen unnützen Campingbussen und -zelten belegt, aber da durfte nicht geparkt werden. --,)gk

  • Beitrag von Doppelkorn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das kam ja auch überraschend, dass jetzt die Caravan ist. Das wurde überall angekündigt, dass man lieber mit dem ÖPNV kommt. Und auch so sollte es langjährigen Stadionbesuchern bekannt sein, dass die Caravan einen Großteil der stadionnahen Parkplätte nutzt. Das war schon in den 90ern so.

  • Das kam ja auch überraschend, dass jetzt die Caravan ist. Das wurde überall angekündigt, dass man lieber mit dem ÖPNV kommt. Und auch so sollte es langjährigen Stadionbesuchern bekannt sein, dass die Caravan einen Großteil der stadionnahen Parkplätte nutzt. Das war schon in den 90ern so.

    Deswegen kann es einem trotzdem auf den Sack gehen.

    Ich bin allerdings der Empfehlung gefolgt und mit Öffis hin, was aber auch kein reines Vergnügen ist.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Deswegen kann es einem trotzdem auf den Sack gehen.

    Danke.



    Das kam ja auch überraschend, dass jetzt die Caravan ist. Das wurde überall angekündigt, dass man lieber mit dem ÖPNV kommt. Und auch so sollte es langjährigen Stadionbesuchern bekannt sein, dass die Caravan einen Großteil der stadionnahen Parkplätte nutzt. Das war schon in den 90ern so.

    Das war mir auch bekannt und bin etwas früher losgefahren. Aber das man über 30 Minuten für knapp 1km benötigt, um von der A44 bis auf den Parkplatz zu gelangen, ist für mich schlechte Koordination seitens der Stadt bzw. der Parkwacht. Da mußte z.Bsp. 1 (ein!!!) Mann zwei Fahrstreifen mit Parkscheinen bedienen.

    Und die Verteilung der Campinggeschoße über 3/4 der Parkplätze mutete auch etwas komisch an, weil (wie ich schon angemerkt habe) das auch sehr willkürlich aussah.


    Und der Tipp mit dem ÖPNV ist seitens der Stadt ein Witz, wenn man schon zu normalen Zeiten die Kommentare nach dem Spiel hier im Forum liest. Wenn dann noch eine Schüppe mehr Menschen die Bahn benutzen wollen, wird das Chaos doch nur noch größer.

  • Ich nehme mal den Satz von Peterpump aus der Shoutbox zum Anlass und gebe hiermit bekannt das mir die ganze Oktoberfestscheiße tierisch auf den Senkel geht.

    Dann noch gepaart mit dem beginnendem Verkauf von Weihnachtsgedöns.

    Mir auch, also das mit dem Oktoberfestgemumpe, kulturelle Aneignung auf die unangenehmste Art und Weise. Auf der Bolker sind die Bajuwaren heute allerdings, weil die in Ostholland spielen. Da kann man schon verstehen, dass die vorher hier sind, das Bauerndorf kann man ja keinem zumuten.

  • Das kam ja auch überraschend, dass jetzt die Caravan ist. Das wurde überall angekündigt, dass man lieber mit dem ÖPNV kommt. Und auch so sollte es langjährigen Stadionbesuchern bekannt sein, dass die Caravan einen Großteil der stadionnahen Parkplätte nutzt. Das war schon in den 90ern so.

    Das habe ich gestern tatsächlich versucht, bin mit dem SB52 bis Messe Nord und wollte dort in eine Bahn. Dann kam 20 Minuten keine, und in die, die dann kamen, wurden die Leute teilweise von den Ordnern wie in Japan in die Türen gedrückt. Ging mir auf den Sack, hab dann von da ein Taxi genommen.


    Die Parkplätze dürften deshalb teilweise leer geweesen sein, weil die Messe schon eine Woche lief und die, die da standen, schon wieder weg waren.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was mir gestern auf den Sack ging waren Autofahrer die im Regen total überfordert waren. 2 Spuren Benutzer , Vorfahrt Nehmer und Geisterfahrerinnen auf der Kaiserswerther.

    War halt Vollmond.

    Ach die 60km/h Fahrer auf der Autobahn habe ich vergessen.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dorschiie ()