DAS geht mir auf den Sack!

  • Dann lieber Geschichtslehrer vom Schlage eines Höcke?

    Ich mag mich irren, aber möglicherweise gibt es noch etwas, dass zu keinem der beiden Extreme gehört...

    Das gibt es Gott sei dank.

    Aber nicht dort, wo einige auch hier das vermuten….

    Querdenker, AFD, Aiwanger…das ist nicht die Mitte, dass ist das Eingangstor zu der größten Bedrohung derzeit.

  • Ich mag mich irren, aber möglicherweise gibt es noch etwas, dass zu keinem der beiden Extreme gehört...

    Das gibt es Gott sei dank.

    Aber nicht dort, wo einige auch hier das vermuten….

    Querdenker, AFD, Aiwanger…das ist nicht die Mitte, dass ist das Eingangstor zu der größten Bedrohung derzeit.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du mit Dir und der Welt ins Reine kommst, ernsthaft!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Der Antragsteller dieser "Demo" studiert auf Lehramt. Mir wird schlecht wenn ich daran denke dass so ein Typ mal Kinder unterrichten soll.

    Wenn ich dann sehe, was aus einem Geschichts(!)lehrer so werden kann...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Beitrag von Doppelkorn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe nicht daran gedacht, bei unserem Bundesliga-Tippspiel den aktuellen Spieltag zu tippen. Auf den Sack gehen mir meine Vergesslichkeit und die dadurch verlorenen Punkte, vor allem aber die Tatsache, dass mich eine Bundesliga ohne Fortuna Düsseldorf offensichtlich so wenig interessiert, dass es mir gerade erst aufgefallen ist. Letzteres zumindest wird sich erfreulicherweise in der kommenden Saison ändern.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • vor allem aber die Tatsache, dass mich eine Bundesliga ohne Fortuna Düsseldorf offensichtlich so wenig interessiert, dass es mir gerade erst aufgefallen ist.

    Meine Tipprunden, in denen auch 1. Bundesliga getippt wird, sind bei den meisten Spielen tatsächlich der einzige Grund, warum mich deren Ausgang überhaupt interessiert.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Dass Schwarzmaler den Georg-Koch-Thread missbrauchen, um mal wieder mit längst vergessenen und aktuellen Vereinsoberen abzurechnen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das Versagen gewisser Leute, wenn es um Gewaltverbrecher geht ... :-w


    Zitat

    Nach Informationen der „Bild“ wurde die Gefahr, die von den zwei tatverdächtigen Jugendlichen (14, 15) ausgeht, vor der tödlichen Messer-Attacke von Polizei und Justiz unterschätzt. Mit tödlichen Folgen für die beiden Spitzensportler, die wegen des Krieges aus der Ukraine geflüchtet waren und zusammen beim Düsseldorfer Basketball-Team der „ART Giants“ spielten.


    Demnach waren der Hauptverdächtige Mert V. (15) sowie die drei weiteren jetzt in U-Haft sitzenden Tatverdächtigen (14, 14, 15) bereits länger polizeibekannt. Die Jugendliche sind über 50-mal durch Raub, gefährliche Körperverletzung, Diebstahl sowie Drogen- und Sexualdelikte aufgefallen. Trotz der schweren Vergehen waren alle Tatverdächtigen auf freiem Fuß.

    https://www.msn.com/de-de/nach…140a37430c1aaffe1dc&ei=17

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Dass Schwarzmaler den Georg-Koch-Thread missbrauchen, um mal wieder mit längst vergessenen und aktuellen Vereinsoberen abzurechnen.

    Dass Mitglieder (Politiker) der AfD diese traurige Nachricht nutzen, um mal wieder gegen die Impfung zu hetzen. Es ist und bleibt menschlicher Abschaum. https://x.com/JohannesNormann/status/1787154153749307591

    Nix wissen und dann sowas raushauen. Aber was soll man von Mitgliedern einer Arschlochpartei auch anders erwarten!?

  • Das Versagen gewisser Leute

    Mir geht auf den Sack, wenn existierende Problem so artikuliert werden, dass es mehr nach verschwörungstheoretischem Kritikansatz aussieht? Sind das gewissen Leute, deren Namen man nicht nennen darf?

    Weiß ich nicht, ob man die nennen darf. Kenne sie halt nur nicht, die Namen, vielleicht weißt du da aber mehr, Sherlock ohne Aluhut.

    Dass Schwarzmaler den Georg-Koch-Thread missbrauchen, um mal wieder mit längst vergessenen und aktuellen Vereinsoberen abzurechnen.

    Dass Mitglieder (Politiker) der AfD diese traurige Nachricht nutzen, um mal wieder gegen die Impfung zu hetzen. Es ist und bleibt menschlicher Abschaum. https://x.com/JohannesNormann/status/1787154153749307591

    Echt widerlich.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Dass Schwarzmaler den Georg-Koch-Thread missbrauchen, um mal wieder mit längst vergessenen und aktuellen Vereinsoberen abzurechnen.

    Dass Mitglieder (Politiker) der AfD diese traurige Nachricht nutzen, um mal wieder gegen die Impfung zu hetzen. Es ist und bleibt menschlicher Abschaum. https://x.com/JohannesNormann/status/1787154153749307591


    Warum regst Du Dich über Arschlöcher auf....?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ...Menschen als "Abschaum" zu bezeichnen hier im Forum; gefällt mir absolut nicht, egal wer oder was und mit welchem politischen Hintergrund...mässigt euch alle mal ein bisschen, gerade diese Hetzerei und das Aufschaukeln der Stimmung sowie das Überbewerten der eigenen Position heizen das Klima unnötig auf...

  • Was ist denn ein Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder? Ein Mensch mit Problemen, der vom Weg abgekommen ist?


    Oder einfach nur ein Stück Dreck, wie Anis Amri?

    Ein Arschloch, mit Sicherheit. Ein Verbrecher, selbstverständlich. Jemand auf den ich Wut oder sogar Hass bekomme, höchst wahrscheinlich.


    Aber er bleibt ein Mensch. Und so muss ich ihn behandeln.


    Dass das ein Opfer oder Angehörige von Opfern anders sehen oder vielleicht auch anders machen, ist ebenso verständlich.


    Anis Amri hat mir persönlich nichts getan, ich kenne keines seiner Opfer. Ich halte ihn für ein Arschloch und sein Tod rührt mich nicht zu Tränen. Ich bin auch der Meinung, dass der menschliche Genpool ohne ihn nicht schlechter geworden ist. Aber er bleibt ein Mensch und kein Stück Dreck oder Abschaum. Ich hätte mich gefreut, wenn er lange Zeit in den Knast gegangen wäre.

    Wenn ich einen Menschen entmenschliche, bin ich wieder auf der Stufe der Barbarei angekommen. Dann bin ich nicht besser als der Täter. Und diesen Erfolg gönne ich dem Täter nicht.


    Wie gesagt, das sage ich als Nichtopfer.

    Wenn jemand meine Frau vergewaltigte, wüssteich nicht, wie ich reagierte.