DAS geht mir auf den Sack!

  • ..meine Frau ist seit letzter Woche Donnerstag positiv mit Corona...anfangs Symptome 2 Tage lang...heute immer noch positiv, ihr geht es gut und macht seit heute Homeoffice .Ich hab nix Komma Null...sie kann schon wieder nicht zu ihrer 92 jährigen Muter fahren :wtf:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortunalex95 ()

  • Alte Berliner, die……..

    …..Bock auf elektronische Musik von Fortunen haben, können Samstag ins Ritter Butzke pilgern.

    Da diskutiere ich mal ausnahmsweise nicht, sondern leg ab 22uhr auf --;;)

    Marcus (Aurelius) kommt dieses mal auch nicht extra aus Düsseldorf angereist :D

  • Unsere

    …..Bock auf elektronische Musik von Fortunen haben, können Samstag ins Ritter Butzke pilgern.

    Da diskutiere ich mal ausnahmsweise nicht, sondern leg ab 22uhr auf --;;)

    Marcus (Aurelius) kommt dieses mal auch nicht extra aus Düsseldorf angereist :D

    Der käme ja auch eher aus Colonia oder Treveris angerauscht :)

  • Wenn Smartphones sich nicht verstehen.


    Letztens habe ich meinem erkrankten Nachbarn die Zwischenstände vom Bezirksligasportplatz geschickt. Er schrieb mir immer nur Fragezeichen zurück. Also schickte ich ihm jede Nachricht noch einmal, in einfacherer Sprache. Es war ein torreiches Spiel, ich verstand nicht, was er nicht verstand, und meine Textnachrichten wurden immer einsilbiger und schlichter. Und trotzdem kamen immer nur Fragezeichen zurück.


    Am nächsten Tag fuhr er mich an, ob ich ihn für einen Idioten hielte - im Grunde genommen tue ich das, er ist von Hause aus Gladbacher :) - , oder warum ich ihm jede Nachricht mehrfach und in Kindersprache schicke. Er hätte mir doch schließlich jedes Mal 'Daumen hoch' zurückgeschickt. Mein altes Handy konnte die schlichtweg nicht erkennen und hat einfach Fragezeichen gesetzt. Jetzt weiß ich nicht, was mir mehr auf den Sack geht - mein Smartphone, mein Nachbar oder meine technische Rückständigkeit.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Wenn Smartphones sich nicht verstehen.


    Letztens habe ich meinem erkrankten Nachbarn die Zwischenstände vom Bezirksligasportplatz geschickt. Er schrieb mir immer nur Fragezeichen zurück. Also schickte ich ihm jede Nachricht noch einmal, in einfacherer Sprache. Es war ein torreiches Spiel, ich verstand nicht, was er nicht verstand, und meine Textnachrichten wurden immer einsilbiger und schlichter. Und trotzdem kamen immer nur Fragezeichen zurück.


    Am nächsten Tag fuhr er mich an, ob ich ihn für einen Idioten hielte - im Grunde genommen tue ich das, er ist von Hause aus Gladbacher :) - , oder warum ich ihm jede Nachricht mehrfach und in Kindersprache schicke. Er hätte mir doch schließlich jedes Mal 'Daumen hoch' zurückgeschickt. Mein altes Handy konnte die schlichtweg nicht erkennen und hat einfach Fragezeichen gesetzt. Jetzt weiß ich nicht, was mir mehr auf den Sack geht - mein Smartphone, mein Nachbar oder meine technische Rückständigkeit.

    ?????

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Kaufland in Bilk....war bisher erst nur 2-3 Mal da...heute um 14:00...was ein scheiss Laden! Alle stehen im Weg, Produkte findet man erst nach Umwegen zudem waren von 5 Leergutautomaten nur einer in Betrieb...lange Schlange und mindestens 3 Leue in der Schlange mit 2 grossen Mülltüten mit Plastikflaschen. ..dannn ist der. natürlich auch ausgefallen :wtf:Nun, Erdinger und Kalbsfilet waren im Angebot und M und Ms ...für meine Frau tut ich ja alles :love:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Kaufland in Bilk....war bisher erst nur 2-3 Mal da...heute um 14:00...was ein scheiss Laden! Alle stehen im Weg, Produkte findet man erst nach Umwegen zudem waren von 5 Leergutautomaten nur einer in Betrieb...lange Schlange und mindestens 3 Leue in der Schlange mit 2 grossen Mülltüten mit Plastikflaschen. ..dannn ist der. natürlich auch ausgefallen :wtf:Nun, Erdinger und Kalbsfilet waren im Angebot und M und Ms ...für meine Frau tut ich ja alles :love:

    Finde ich toll, dass du deine Frau mit Erdinger und Kalbsfilets verwöhnst.

    :thumbup:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Kaufland in Derendorf, nie das da was man braucht...

    Snickers Eis weder weiß noch normal

    Scheiß Bounty+Mars in rauen Mengen :-I

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RaggaMuffin ()