DAS geht mir auf den Sack!

  • Gute Besserung!

    Heute die Nachricht des Tages:

    Anders Scheuer muss nicht für sein Fehlverhalten in

    Zusammenhang mit der PKW-Maut haften.

    Es ging um Ausgleichszahlungen in Höhe von 232 Millionen Euro.

    Als Minister konnte und kann man das mal so machen.

  • Aber was hier abgeht, ist Dir eine Überraschung?

    1956 , eine persönliche Frage an Dich:

    Bist Du schon mal vom Boss Hü. vom Regenbogenland, mit dem gelben Schmetterling und einen Dankschreiben persönlich geehrt worden , so wie ich, als jahrelanger Spender ?

    Dann erübrigt sich doch eine weitere Diskussion.

    DAS geht mir mächtig auf den nicht vorhandenen Sack! :-I


    Wie kann man noch immer auf einer Party rumreiten, die ca. 10 Jahre her ist, angeblich die Daueraktion des Forums zu Gunsten des Regenbogenlandes nicht kennen und dann noch mit einem Dankschreiben (hat wohl jeder von uns inzwischen) rumstrunzen???


    Das ist SO peinlich! :-I


    Jetzt werde ich meinen Blutdruck wieder runterfahren. Lohnt sich eh nicht.

  • Jetzt werde ich meinen Blutdruck wieder runterfahren. Lohnt sich eh nicht.

    Ich finde den ganzen Thread schon immer sehr seltsam, da schreibt dann jeder seine Zahlen rein meist 1895 (den Punkt bitte selber setzen) der dann pro Ereignis gezahlt wird. Am Saison Ende wird dann gerechnet und Kund getan was so überwiesen wird.
    Das Jus ziemlich von früher zerrt kann man hier ja lesen und ich glaube das da keine böse Absicht hintansteht.
    Mich würde es sehr freuen zum nächsten Abschluss nur zu lesen, das durch Spenden aus diesem Forum ein X Betrag zusammen gekommen ist.

  • Jetzt werde ich meinen Blutdruck wieder runterfahren. Lohnt sich eh nicht.

    Ich finde den ganzen Thread schon immer sehr seltsam, da schreibt dann jeder seine Zahlen rein meist 1895 (den Punkt bitte selber setzen) der dann pro Ereignis gezahlt wird. Am Saison Ende wird dann gerechnet und Kund getan was so überwiesen wird.
    Das Jus ziemlich von früher zerrt kann man hier ja lesen und ich glaube das da keine böse Absicht hintansteht.
    Mich würde es sehr freuen zum nächsten Abschluss nur zu lesen, das durch Spenden aus diesem Forum ein X Betrag zusammen gekommen ist.

    Tue Gutes und rede drüber.

    Über diese Gepflogenheit rege ich mich schon lange nicht mehr auf, denn dass überhaupt gespendet wird, ist das Wesentliche.

    Also, lesen, mit den Augen rollen und gut ist.

  • Ich finde den ganzen Thread schon immer sehr seltsam, da schreibt dann jeder seine Zahlen rein meist 1895 (den Punkt bitte selber setzen) der dann pro Ereignis gezahlt wird. Am Saison Ende wird dann gerechnet und Kund getan was so überwiesen wird.
    Das Jus ziemlich von früher zerrt kann man hier ja lesen und ich glaube das da keine böse Absicht hintansteht.
    Mich würde es sehr freuen zum nächsten Abschluss nur zu lesen, das durch Spenden aus diesem Forum ein X Betrag zusammen gekommen ist.

    Tue Gutes und rede drüber.

    Über diese Gepflogenheit rege ich mich schon lange nicht mehr auf, denn dass überhaupt gespendet wird, ist das Wesentliche.

    Also, lesen, mit den Augen rollen und gut ist.

    Man versucht halt auch andere zu animieren mitzumachen. Daher doch immer die kleinen Wetten. Deswegen redet man darüber und nicht, um sich zu erhöhen.

  • Genau so ist das. Wie oft hat eine Wette dazu geführt, dass sich andere dranhängen ("Wenn wir gegen xy gewinnen, 18,95 ans Regenbogenland" etc.). Außerdem kann der Altfortune sehen, was noch an Geld auf unserem Konto eingehen müsste und ggf auch mal einen erinnern, der die Überweisung vergessen hat.


    So. Schluss jetzt hier mit den Verwässerungen.

    Ich hol nachher den Besen und Wischlappen raus.

    Das lob ich mir: Eine Admine, die sogar im Urlaub putzt! :-D ;-)

  • Ich verteidige selten die Politik und finde das auch beschissen.

    Aber die Aussicht auf Erfolg war laut Experten sehr gering.

    Du hast Recht. Das wurde auch gesagt.

    Es gibt ja bisher keine persönliche oder sonstige Haftung bei grobem Fehlverhalten von Politikern.

    Fehler kann man machen, auch als Politiker.

    Gerade bei diesem Beispiel war es aber extrem krass, da Scheuer alle klaren Warnungen auch seiner eigenen Experten/Juristen stur ignoriert hat.

    Das geht mir dann eine Spur zu weit und in solchen Fällen sollte eine Haftung möglich sein.

    Es geht auch nicht darum, dass ein Minister dann Bankrott gehen muss, aber eine Konsequenz muss solch ein massives Fehlverhalten

    m.M. nach haben.

  • Dieses Jahr kein Pyro gekauft (weil überwiegend nicht vorhanden oder in einem Fall PreisLeistungSchei$e)

    (bin auch gestern erst aus Wien zurückgeflogen...)

    wenn ich nicht noch über hätte, müsste ich mich auf jeden Fall einweisen lassen ( bin mega verspannt ;( )

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Deutschland hinkt mal wieder hinterher, auf Kiritimati ist schon 2024 und wir kommen nicht vorwärts.

    Der Ampel sei Dank.

    Und das schlimmste ist, dass wir mit dieser Regierung diesen Rückstand niemals aufholen werden.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."