Das finde ich super!

  • Wir sollten vielleicht erstmal damit anfangen nicht alles politische Rechte anzuprangern, sondern auch wenn es nur um Begrifflichkeiten geht oder sind , geht es nicht um die Rechten sondern Rechtsextreme , Rechtsradikale oder Nazis.


    Selbst in der SPD oder auch der anderen großen Volkspartei gibt es einen mehr linken und mehr rechten Flügel

    Oder zu mindestens gab es das mal.

    Vielleicht liegt es auch daran das die eher Rechten , Konservativen oder wie man bei den Grünen sagt Realos in ihren Parteien nicht mehr viel zusagen haben und die Bürger man nicht erreicht und nur noch über die AFD gejammert wird weil die in den Umfragen an Prozenten gewinnen..


    Ludwig Erhardt hat die Soziale Marktwirtschaft in Deutschland eingeführt und der war nicht bei der SPD .


    Merz mag zwar aus einen anderen Kaliber sein , bzw .Kapitalist und war bei Blackrock aber das war Elga Bartsch von den Grünen auch.


    Ich denke, in einer Demokratie müssen sich die Politischen Einflüsse die Waage halten ohne auf der einen Seite in die Extreme zu verfallen.


    Das macht dann Parteien wie die AFD oder auch Linkspartei stark.

    Zudem habe ich den Eindruck das mittlerweile es zu viele NGOs mit zu großen Politischen Einfluss gibt.

    Und unsere Politik diesen Lobbyisten / Aktivisten in den Abgrund hinter her hüpft.


    Zudem mag die Antifa von ihrer Idee her wirklich gegen Nazis sich stark machen und sich für schwächere einsetzten.

    Aber ein großer Teil hat sich auch radikalisiert , gerade in Tagen wo Politisch Rechts und Konservative gleichgetan wird mit Radikal oder Nazi.
    Für Kapitalismus gilt das gleiche.

    Viele haben nicht vergessen, das in HH sogar die GS9 eingreifen musste , weil die Randale so extrem . Und das auch von Antifa Hools auf den Tribünen, auf St Pauli genauso angekündigt hatten ,.

    Gehwegplatten von Häuser werfen oder Stahlkugeln mit Schleudern auf die Polizei schießen. Autos von Normalos anzünden, Plündern .

    Sollte man nicht klein reden , dieser schwarze Block ist Europa wenn nicht sogar Weltweit organisiert .

    Genauso wie bei den Nazis , Gruppen oder Organisationen wie z. B. Die Hammer Skins gibt .


    Deshalb ist es nicht falsch die Antifa oder das Abspielen von Antifa Hools zu kritisieren.

    Denn Los Fastidos singt in dem Lied nicht vom Kindergeburtstag , was ich nicht dramatisieren möchte .
    Von den Hosen gibt es einen ähnlichen Song aus den 80 gern , Liebeslied. aus der guten alten Zeit . 😎


    Aber was würde los sein ,

    wennFortuna mit …gegen Links …auf den Trikots auf laufen würde .

    Und aus den Stadion Boxen würde
    Düsseldorf Hooligans kommt auf die Strasse , kommt auf die Tribünen , jagt die Linksradikalen , den Kommunistischen Abschaum.“, Dröhnen würde ?

    Ja , ich weis das wäre was ganz ganz anderes …


    Aber bevor sich hier Dissidenti Hipster mäßig aufgeregt wird.







    .





  • Die Deutsche Bahn lernt dazu.

    Antworten per Post auf Fahrgastrecheerstattungsanträge kommen nicht mehr grundsätzlich auf zwei Blatt daher. Sie schaffen es, die Abschiedsformel auf die Rückseite zu drucken.

    Bereits vor einem Jahr haben sie eingeführt, die positiven Bescheide zu Online-Anträgen nur per Mail zu versenden.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Die Deutsche Bahn lernt dazu.

    Antworten per Post auf Fahrgastrecheerstattungsanträge kommen nicht mehr grundsätzlich auf zwei Blatt daher. Sie schaffen es, die Abschiedsformel auf die Rückseite zu drucken.

    Bereits vor einem Jahr haben sie eingeführt, die positiven Bescheide zu Online-Anträgen nur per Mail zu versenden.

    Jetzt noch die Abschaffung der Faxgeräte in den Ämtern und wir sind bereit für das 21. Jahrhundert. Es geht voran

  • Dass der besonders für Rechtsgewinde geeignete Akkuschrauber G9000 nicht nur zur Zeit in Goslar, Göttingen und Braunlage, sondern auch im 95erForum fehlt. Er entpuppte sich als verkleidetes Spanferkel. Gespannt darf man sein, in welcher Gestalt der ewige Untote wiederkehren wird. Gerüchte sprechen von braunem Senf in blauer Tube.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Oh ja, auf die alternativen Fakten zu den Mainstream-Medien freue ich mich auch schon sehr.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Beitrag von Arthur Friedenreich ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Macht einen Münsterländer ein wenig stolz:thumbup:

    Die Polizei spricht von 30.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gegen die AfD in Münster. Und noch immer kommen weitere Menschen hinzu. Die Polizei hat einen wichtigen Hinweis: „Bleiben Sie umsichtig und rücksichtsvoll und leisten Sie den Anordnungen der Sicherheitskräfte vor Ort unbedingt Folge, damit alle weiterhin die Gelegenheit haben, ihrem friedlichen Protest Ausdruck zu verleihen.“


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Macht einen Münsterländer ein wenig stolz:thumbup:

    Die Polizei spricht von 30.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gegen die AfD in Münster. Und noch immer kommen weitere Menschen hinzu. Die Polizei hat einen wichtigen Hinweis: „Bleiben Sie umsichtig und rücksichtsvoll und leisten Sie den Anordnungen der Sicherheitskräfte vor Ort unbedingt Folge, damit alle weiterhin die Gelegenheit haben, ihrem friedlichen Protest Ausdruck zu verleihen.“

    Münster war eh immer schon ne absolute Anti-AfD-Hochburg.

    Schöne Stadt auch.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Düsseldorf - Baden-Baden

    Baden-Baden - Karlsruhe

    Karlsruhe - Baden-Baden

    Baden-Baden - Düsseldorf


    alles mit der DB und aufaddiert weniger als 15 Minuten Verspätung.


    Allerdings komisch, dass man das überhaupt erwähnt, ich bin mit einer Bahn aufgewachsen, bei der das normal war.

  • Das die Resolution der DIHK auch aufzeigt, dass die Probleme unserer Wirtschaft nicht einfach Habeck anzukreiden sind, sondern dass das Alles viel komplexer ist.

    Vielleicht versteht dass dann der ein oder andere Grünen-Basher auch und versucht sich mal ein realistischeres Bild zu verschaffen…..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Es gibt hoffnungsvollen Nachwuchs bei der SPD. Ich habe zum ersten mal den neuen Juso-Vorsitzenden reden gehört und was er sagt, hat mir sehr gefallen.

    Mein reden.


    Predige ich auch schon seit Jahren, was er dort vertritt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."