Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Was man wohl beim Spiegel gerade so treibt?


    Und bei Zwanzigers?



    Irgendwie Wahnsinn, das Ganze....

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Gut so! Bei der Anhäufung geballten Nicht-Wissen, dass er kürzlich präsentierte, habe ich mich eh gefragt wie Niersbach es immer geschafft hat ohne fremde Hilfe über die Straße zu kommen.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Zurückgetreten, damit er den Job als Fortuna-Präsi annehmen kann.


    habe ich mich eh gefragt wie Niersbach es immer geschafft hat ohne fremde Hilfe über die Straße zu kommen.


    Wenn man diese beiden Aussagen jetzt in einen Zusammenhang setzt, dann wird's .....nun ja, interessant.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Der Drecksladen DFB hat sich schon länger außerhalb der Gesetze gestellt. Justiz und Politiker haben sich geduckt. Es ist gar nicht verkehrt, wenn da nun mal zumindest versucht wird, einen Ansatz von Ordnung zu schaffen. Gelingen wird es nicht. Zunächst mal würde ich aber ganz laut die Frage nach der Gemeinnützigkeit stellen.


    Wenn ich jetzt auch sehe, dass ein Herr Dr. Koch vom Kontroll-Ausschuss nach oben rückt, verliere ich den Glauben an Gerechtigkeit.

  • Ich finde den ganzen Vorgang widerlich. Niersbach hat etwas mitgemacht, was vor ihm und nach ihm alle anderen in ähnlichen Positionen ähnlich handhaben und handhaben werden. Er ist vom Spiegel Häppchen Weise an die Wand genagelt worden, in dem er zu Aussagen provoziert wurde, die man dann nach Vorlage neuer Beweise als Lügen entlarven kann.


    Dass er von Angang an mitgemacht hat, kann man ihm nicht vorwerfen. Wer hätte das nicht getan, wenn es um die WM geht und alle um dich herum erklären, dass es so sein muss und so in Ordnung ist? Dann kommt es heraus, weil einer quatscht und alle versichern Dir, dass es das Beste ist, es abzustreiten, weil soviele Person mit dran hängen und es einen riesigen Skandal gibt, wenn man es zugibt.


    Ich will den sehen, der da anders gehandelt hätte. Vor allen Dingen dann, möchte ich die Person sehen, die sich wehrt und quer schießt, wenn von allen Seiten massiver Druck ausgeübt wird.


    Das ganz ist natürlich nicht richtig gewesen und es ist gut, dass solche Vorgehensweisen bekämpft werden, aber dann bitte so, dass auch die aufdeckende Seite von Anfang an die Fakten auf den Tisch legt und nicht noch dazu provoziert, dass die Beteiligten sich noch mehr in die Kacke reiten.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • FIFA, UEFA, DFB und alle anderen Fussballverbände (sowie Sportverbände) haben alle Dreck am stecken. Jeder Verband zahlt dafür, um eine Veranstaltung zu bekommen. Das war so, das ist so und wird auch in Zukunft so bleiben! Zu Niersbach: Für mich eine Art Bauernopfer. Da wurde ein "Dummer" gesucht und auserkoren. Die wahren Drahtzieher sind andere. Zwanziger ist für mich ne linke Wehe und mit Sicherheit verdammt viel Dreck am stecken...

  • Niersbach hat bei unserem aufstiegsplatzsturm gesagt, dass er sich für die Fortuna fans schämen würde.
    zu den mutmasslichen machenschaften des wm-ok (unabhängig davon ob er beteiligt war oder nicht) kam bislang noch kein wort der scham.
    hat scheinbar jegliche bodenhaftung verloren und sein eigenes wertesystem.
    kann meiner ansicht nach bleiben wo der pfeffer wächst.