Die Nationalmannschaft & der Verband

  • mir ist immer noch schleierhaft wie jemand mit zusammen 60 Mio Followern auf Twitter, Facebook & Instagram behaupten kann ein Treffen mit einem Politiker habe keine politische Bedeutung...

    Mir ist schleierhaft wie der überhaupt 60 Mio “Follower” haben kann.

    Scheiße muss schmecken. Millionen Fliegen können nicht irren....

  • Der 3. Teil des Tweets ist ein absoluter Skandal und kaum auszuhalten. Ziel dahinter ist eine massive Spaltung der Türkisch/Islamisch geprägten Deutschen mit dem Rest. Erdogan reibt sich die Finger vor Freude. Egal wie man zu Birnen wie Grindel steht, nun aber den DFB als rassistisch hinzustellen ist der absolute Wahnsinn. Man sieht dass dieses Statement von seinem Türkischen Beraterteam vorgegeben wurde.

  • Der letzte Satz des statements ist "racism should never, ever be accepted."

    Ist ja schön und gut, hat aber mit der Sache nichts zu tun.

    Ich befürchte, die Sache hat leider teilweise sehr wohl einen rassistischen Background. Ich erinnere mich, dass Gauland mit seiner Nachbarn-Bemerkung in Hinblick auf Boateng große Zustimmung im nationalistischen Lager erhalten hat. Ich halte das Erdogan-Foto für einen großen Fehler, aber befürchte, dass bei einigen der "größten" Kritikern durchaus rassistische Gründe mindestens mitschwingen. Ich hätte einem Weltmeister und verdienten Nationalspieler einen schöneren Abgang gewünscht ...

  • Der letzte Satz des statements ist "racism should never, ever be accepted."

    Ist ja schön und gut, hat aber mit der Sache nichts zu tun.

    Ich befürchte, die Sache hat leider teilweise sehr wohl einen rassistischen Background. Ich erinnere mich, dass Gauland mit seiner Nachbarn-Bemerkung in Hinblick auf Boateng große Zustimmung im nationalistischen Lager erhalten hat. Ich halte das Erdogan-Foto für einen großen Fehler, aber befürchte, dass bei einigen der "größten" Kritikern durchaus rassistische Gründe mindestens mitschwingen. Ich hätte einem Weltmeister und verdienten Nationalspieler einen schöneren Abgang gewünscht ...

    Den hat er sich, dank dieses von dritten verfassten Pamphlets, selbst zuzuschreiben.


    Wie auch immer: Bei dieser Geschichte gibt’s am Ende eigentlich nur Verlierer.

  • Der letzte Satz des statements ist "racism should never, ever be accepted."

    Ist ja schön und gut, hat aber mit der Sache nichts zu tun.

    Ich befürchte, die Sache hat leider teilweise sehr wohl einen rassistischen Background. Ich erinnere mich, dass Gauland mit seiner Nachbarn-Bemerkung in Hinblick auf Boateng große Zustimmung im nationalistischen Lager erhalten hat. Ich halte das Erdogan-Foto für einen großen Fehler, aber befürchte, dass bei einigen der "größten" Kritikern durchaus rassistische Gründe mindestens mitschwingen. Ich hätte einem Weltmeister und verdienten Nationalspieler einen schöneren Abgang gewünscht ...

    Ich kann in einer Person, der die Türkei deutlich mehr am Herzen liegt als Deutschland, keinen verdienten deutschen Nationalspieler sehen.

  • Der Typ braucht die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr um seinen Wert zu steigern.

    Wenn der dürfte würde der morgen für die Türkei auflaufen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Man sieht dass dieses Statement von seinem Türkischen Beraterteam vorgegeben wurde.

    Natürlich ist es das. Özil selber kann alleine doch nicht mal bis 3 zählen.

    Was sind das für Aussagen? Woher nimmst Du Dein Wissen und was erlaubt es Dir, Dich über andere Menschen in dieser Art und Weise zu äußern? Ich halte dies für billige Meinungsmache und eines Fortunen nicht würdig.

  • Natürlich ist es das. Özil selber kann alleine doch nicht mal bis 3 zählen.

    Was sind das für Aussagen? Woher nimmst Du Dein Wissen und was erlaubt es Dir, Dich über andere Menschen in dieser Art und Weise zu äußern? Ich halte dies für billige Meinungsmache und eines Fortunen nicht würdig.

    Ich würde Özil die Fähigkeit zählen zu können auch nicht absprechen wollen. Er kann sogar berechnen....

  • Ich befürchte, die Sache hat leider teilweise sehr wohl einen rassistischen Background. Ich erinnere mich, dass Gauland mit seiner Nachbarn-Bemerkung in Hinblick auf Boateng große Zustimmung im nationalistischen Lager erhalten hat. Ich halte das Erdogan-Foto für einen großen Fehler, aber befürchte, dass bei einigen der "größten" Kritikern durchaus rassistische Gründe mindestens mitschwingen. Ich hätte einem Weltmeister und verdienten Nationalspieler einen schöneren Abgang gewünscht ...

    Ich kann in einer Person, der die Türkei deutlich mehr am Herzen liegt als Deutschland, keinen verdienten deutschen Nationalspieler sehen.

    Dein Foristenname symbolisiert vermutlich nicht das Ereignis, was es hier im 95er eigentlich sollte;--)r

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.