Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Das auf jeden Fall, nur ist es kein Grund dafür, dass ‚BRD am Arsch ist‘.

    Sonst dürften bspw die Franzosen, Spanier, Engländer kaum einen Punkt holen…

    Ähh..da bin ich der falsche Adressat. War nie ein Thema bei mir.

    Ging mir um die Perversion, wie junge Menschen ab 18 mit Geld beworfen werden und was daraus resultiert.

    Losgelöst vom Spiel, das ich gar nicht gucke.

    ok, ok, hörte sich wegen dem LINK zum -quasi logischerweise- fehlenden herzblut bei Freundschaftsspielen anders an.

    Wenn man das dann so argumentiert müssten andere führende Fußballnationen ja 1 zu 1 das Selbe Problem haben.

  • Warum hat man nicht den Rangnick geholt? Hat ne gute Truppe aus den Ösis gemacht

    den will ich nie als Nationaltrainer, das ist ja der allerletzte unglaubwürdige idiot. Wenn der irgendwann kommt war es das für mich mit der Nationalmannschaft


    Mag sein, aber was unterscheidet den vom Nagelsmann? Beide sind eben Dosen Produkte.

  • 5-0 Torchancen zur Pause für den Gastgeber, geil.

    Nagelsmann scheint schon nach dem dritten Spiel "die Kabine verloren" zu haben.

    Lustloser Standfußball vom Feinsten.

    Immerhin spricht J.N. das mit dem Standfußball klar an ("fast alles aus dem Stand").

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das wird ja echt zum absoluten Fiasko im Sommer und damit auch das finale Grab für den DFB... Ich hoffe irgendwann wachen einige Spieler auf.

    Das wäre sehr wünschenswert. Ich hätte großen Spaß daran. Vorrunden-Aus nach einem Unentschieden gegen Albanien und zwei Niederlagen gegen Finnland und Slowakei...


    Deutschland hat mit Fussball-Großmacht rein gar nix mehr zu tun. Die Titel sind aus vergangenen Zeiten. Da kommt so schnell keiner mehr dazu.


    Der DFB ist toter als tot. Mich freuts! Es wird jetzt das geerntet, was gesät wurde...

  • Da habe ich ja wohl nichts verpasst.

    Ich dachte die spielen erst morgen. Aber das sind dann wohl die Junioren.

    Nö. Die Junioren haben ihr Spiel gegen Polen mit 3:1 gewonnen

    Echt?

    Siehste mal wie ich mich da voll auskenne.

    Das geht mir alles so an der Futt vorbei wer da gegen wen mit wem spielt.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Die kann nur noch Hape Kerkeling retten...

    ...mit Otto als Co. wegen der Dynamik bzw. Hibbeligkeit----Loriot würde es gefallen


    ...das System Bierhoff hat mir nach 50 Jahren jedwede Lust auf die Nationalmannschaft weggespielt...hätte ich nicht gedacht...wenn man jetzt noch überlegt dass es ( lt. ZDF Kommentator vor Begin der EM nur noch 1 Spiel gibt...gute Nacht


    werde mich wieder vermehrt um Badminton Tischtennis und andere unterbewertete aber faire Sportarten kümmern

  • https://www.kicker.de/italien-…-auslosung-980141/artikel


    TOPF 1: Deutschland, Portugal, Frankreich, Spanien, Belgien, England

    TOPF 2: Österreich, Ungarn, Dänemark, Albanien, Rumänien, Türkei

    TOPF 3: Niederlande, Schottland, Slowenien, Slowakei, Tschechien, Kroatien

    TOPF 4: Italien, Serbien, Schweiz, drei Play-off-Gewinner


    Wen von denen allen hauen wir mal eben weg? Da sind einige üble Konstellationen für uns drin

  • Wenn die Kimmichs DIE Leader und Gestalter sein sollen.


    Der hat noch nicht einmal die Klasse vom Wurmfortsatzes des Herrn Schweinsteiger.


    Ich habe gegen die Türkei in der Kneipe geschaut, weil es unausweichlich war, nicht zu sehen. Das war schon gar nix. Heute aus diversen Gründen nix gesehen. War wohl noch besser, wie ich hier lesen kann...

  • Die Darstellung von Nagelsmann im Interview zu der unsäglichen Aktion von Sane zeigt ja jetzt schon kompletten Realitätsverlust. Gibt dem Österreicher allen Ernstes eine Mitschuld, in dem er zweimal betont, das wäre auch nicht die feine Art gewesen. Der Einzige, der in diesem Zweikampf von Anfang an Foul spielt und das absolut gelbwürdig, war Sane. Entweder der arbeitet das intern ganz anders auf oder er ist jetzt schon untragbar. Der verarscht doch die letzten Getreuen, die sich dieses Desaster noch bis zum Schluss inkl. Interviews antun.