Die Frauen- & U-Nationalmannschaften

  • Krass, Virgil van Dijk gewinnt die Champions League mit Liverpool, zieht mit den Niederlanden in das Nations League Finale ein und trifft dann auch noch doppelt im Eröffnungsspiel der Frauen WM für Frankreich, läuft bei ihm...

    e7454b-1559993631.png

  • Wenn ich höre, wie KMH das Funktionärspack (hier in persona Infantino und Thomas Bach) abfeiert, vergeht mir auch die letzte eh kaum vorhandene Restlust an dieser WM.


    Wer solch einen Satz schreibt, der sollte sich lieber mal fragen, warum er dann noch Lust hat die Arena zu betreten, wenn der Frymuth Peter in der selbigen sich aufhält. Oder sollte der Forumsteilnehmer "Brezel" etwa die Kategorie Moral 1. + 2. Klasse eingeführt haben?

    For - Always, For - Ever, For - Tuna

  • Bei den Männern wäre das Tor so nicht gefallen. Der Sack hätte abgewehrt --;;)

    ---naja, aber nur wenn er tief genug gehangen hätte, käme dann aufs Alter an...


    Turnier fängt zäh an. Südafrika im Moment einzige halbwegs positive Überraschung..die Spanierinnen den selben öden Tikki-Takka Müll wie die Herren früher...zum abgewöhnen


    der VAR ist genauso blöd wie der Kölner Keller....im Leben kein Elfer....das ist mMn Manipulation...und das gegen echte Amateure. Pfui.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Muss man jetzt Frauenfußball gut finden? Scheint das neueste zu sein. Ich finde das so unglaublich öde. Statt 346 Spiele zu zeigen, mit so Krachern wie Sonntagnachmittag live im TV Thailand- Schweden (ok, die Schwedinnen machen wenigstens optisch was her) sollten sich die ÖR lieber mal kleineren Sportarten eine regelmäßigere große Bühne bieten

    Haben Frauen nicht das Recht Fußball auch zu lieben, und meinetwegen auch damit ihren Lebensunterhalt zu bestreiten? Junge Junge, bist du ein erbärmliches Stück DNA. ES GEHT EINZIG UND ALLEIN UM GLEICHBERECHTIGUNG! Das du das nicht raffst, und stattdessen hohle Witze reißt wundert mich nicht.


    Fachlich ist Martina Voss-Tecklenburg 1a, ganz ohne Pimmel. Ich entschuldige mioch dafür, sollte ich dein Limitiertes Weltbild zerstört haben.

    Was hat das mit Gleichberechtigung zu tun? Es geht um sportliche Leistungen und da ist Frauenfußball, den einige Nationen bieten, echt ne Zumutung. Das man die deutschen Spiele zeigt und ab Achtelfinale- ok. Aber alles? Warum zeigen die ÖR da nicht tatsächlich mal mehr Leichtathletik oder so? Die deutschen Mädels hätten es verdient! Da muss ich nicht thailändischen Fußballerinnen zuschauen.

  • Haben Frauen nicht das Recht Fußball auch zu lieben, und meinetwegen auch damit ihren Lebensunterhalt zu bestreiten? Junge Junge, bist du ein erbärmliches Stück DNA. ES GEHT EINZIG UND ALLEIN UM GLEICHBERECHTIGUNG! Das du das nicht raffst, und stattdessen hohle Witze reißt wundert mich nicht.


    Fachlich ist Martina Voss-Tecklenburg 1a, ganz ohne Pimmel. Ich entschuldige mioch dafür, sollte ich dein Limitiertes Weltbild zerstört haben.

    Was hat das mit Gleichberechtigung zu tun? Es geht um sportliche Leistungen und da ist Frauenfußball, den einige Nationen bieten, echt ne Zumutung. Das man die deutschen Spiele zeigt und ab Achtelfinale- ok. Aber alles? Warum zeigen die ÖR da nicht tatsächlich mal mehr Leichtathletik oder so? Die deutschen Mädels hätten es verdient! Da muss ich nicht thailändischen Fußballerinnen zuschauen.

    Schön das du die sportliche Leistung der Frauen so sensationell gut beurteilen kannst. Dann scheinst du ja seit Jahren jedes Spiel verfolgt zu haben.

    Außerdem musst du nur sterben , kannst den TV auch auslassen oder zwingt dich deine Frau den Thailänderinnen beim Fußballspielen zuzusehen ? Im übrigen kannst du dich ja per Mail an die öffentlich - rechtlichen Sender beschweren.

    Und nein , die Mail brauchst du dann hier nicht verlinken.

  • Der erste Elfmeter war doch eine klare Angelegenheit.

    Der zweite mit der gelb roten könnte man wirklich als absichtliches Gegenhalten werten. Im Zuge der Abwehraktion war dss für mich aber nix, gar nix.....

    ...ergo RSA verschaukelt...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich fand den Spruch aus dem Spot der Damen-Nationalmannschaft extrem geil gut:


    Wir brauchen keine Eier. Wir haben Pferdeschwänze.



    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ganz ehrlich: Der Gwinn hab ich das Tor gegönnt.


    Die war die einzige, die durch gute Dribblings aufgefallen ist (und das mit 19)


    Respekt!!

  • Lattenknaller findet Frauenfußball öde. Ich übrigens auch. Wo steht daß Frauen nicht das Recht haben Fußball Zu lieben?! Warum wird seine Meinung nicht einfach so akzeptiert? Warum muss man dafür jemanden beleidigen?

    Was hat das mit Gleichberechtigung zu tun?? Ich bin auch für Gleichberechtigung und trotzdem bleibe ich dabei Frauen sollten besser andere Sportarten ausüben.

    Aleksandar Ristic: ,,Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen." :D

  • Spanien, England, Deutschland u.a. spielen mittlerweile einen wirklich ansehnlichen Fussball; nicht zu vergleichen mit Messi oder Ronaldo, aber immerhin.


    Das sympathische daran ist, dass es nicht so von der Kohle korrumpiert ist und Mannschaften mit einfachsten Mitteln auch an der Weltmeisterschaft teilnehmen können.

    Dann ist es mir schon fast wurscht, dass die Jamaika Mädels fast wie eine E Jugend alle auf den Ball zustürmen...


    Ich kann mir mit Freude ein B - Jugendspiel ansehen und auch Frauenfussball da sind auch die ein oder anderen Kabinettstückchen dabei, und so manche Überraschung.


    Ich sage nur Keeperin von Jamaika, was die alles ob der brasillianischen Überlegenheit aus dem Tor gekratzt hat, Hut ab, fast so wie der Estnische Keeper gestern.


    An deratigem kann ich mich zumindest auch erfeuen ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Was hat das mit Gleichberechtigung zu tun?? Ich bin auch für Gleichberechtigung und trotzdem bleibe ich dabei Frauen sollten besser andere Sportarten ausüben.

    Was das mit Gleichberechtigung zu tun hat ? ALLES !!!

    Frauen üben den Boxsport aus , das Ringen , Judo usw. Neuerdings auch Skispringen. Warum , um Himmels Willen , sollen sie deiner Meinung nach andere Sportarten ausüben ? Das ist zwar deine Meinung aber wahrscheinlich siehst du uns lieber am Herd oder höchstens beim Bodenturnen.

    Übrigens , da wir schon mal beim Thema Gleichberechtigung sind , von mir aus können Männer auch gerne beim Wasserballett auftreten. Ich glaube , das gibt es sogar schon.

    Und nein , ich gucke mir das nicht an aber wenn es den Sportlern Spaß macht , warum nicht ? Leben und leben lassen und dieses unerträgliche Schubladendenken mal sein lassen.