Was macht eigentlich ... ?

  • Zu behaupten der Loddar wäre nicht "dumm", sondern "naiv" ist eine sehr gewagte Theorie.


    Ganz einfache, nicht gewagte Theorie: Ein klares sowohl als auch - dumm UND naiv.


    Aber lieber über FUSSBALL und FORTUNA reden - wen interessiert schon Loddar? - Am meisten doch er sich selbst.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • LM sagte bei Lanz er habe 2 Angebote für die Buli erhalten aber nicht angenommen. Ich habe am Sonntag das Ende der Sendung gesehen weil ich neugierig gemacht wurde.
    Und ich muss sagen wie LM sich der (hohlen) Freundin mit den Ohoven-Gedächtnislippen gegenüber benimmt ist schlimm. Der behandelt die ja wie ein kleines Kind. Jeder Blinde sieht dass die den nicht liebt. Da muss man kein Experte in Sachen Mimik, Gestik, Sprache sein. Wenn er einen so niedrigen EQ hat dass er das wirklich nicht bemerkt kann er als Trainer nichts taugen. Ich glaube eher dass er sich mit der Frau schmückt und toll findet. Das zeigt dass er nichts dazugelernt hat.


    Im übrigen finde ich die Forderung nach einem Job in Liga 1 auch etwas unverschämt. Ein Basler hat auch in Liga 3 oder 4 angefangen, auch Lothar sollte sich hocharbeiten.

  • Letzteres würde ich aber nicht überbewerten. Ein Netzer lobt Berchti doch auch immer in den höchsten Tönen, die alten Recken halten halt zusammen, das hat für mich kaum Aussagekraft. Schon eher, was er so de facto geleistet hat als Trainer und was seine Eleven so über ihn sagten - und da sieht es dann unterm Strich nicht so blendend aus für Loddar.

    LM hat natürlich nicht annähernd die "Verdienste" als Trainer vorzuweisen wie Mr. K. aus Kalifornien, der ohne überhaupt vorher als Trainer gearbeitet zu haben, sofort unser Nationaltrainer wurde, einen wahnsinnig "beeindruckenden" dritten Platz gewann, über den der Grossteil der Nation in Freudentaumel fiel, um dann von den Koryphäen des FC B. als "Erneuerer und Heilsbringer" zum Trainer des deutschen Rekordmeisters gemacht zu werden.
    In Deutschland muss man sich "verkaufen" können, wir stehen auf "Blender" --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • LM sagte bei Lanz er habe 2 Angebote für die Buli erhalten aber nicht angenommen. Ich habe am Sonntag das Ende der Sendung gesehen weil ich neugierig gemacht wurde.
    Und ich muss sagen wie LM sich der (hohlen) Freundin mit den Ohoven-Gedächtnislippen gegenüber benimmt ist schlimm. Der behandelt die ja wie ein kleines Kind. Jeder Blinde sieht dass die den nicht liebt. Da muss man kein Experte in Sachen Mimik, Gestik, Sprache sein. Wenn er einen so niedrigen EQ hat dass er das wirklich nicht bemerkt kann er als Trainer nichts taugen. Ich glaube eher dass er sich mit der Frau schmückt und toll findet. Das zeigt dass er nichts dazugelernt hat.

    Im übrigen finde ich die Forderung nach einem Job in Liga 1 auch etwas unverschämt. Ein Basler hat auch in Liga 3 oder 4 angefangen,
    auch Lothar sollte sich hocharbeiten.

    "Hocharbeiten" wie ein Herr Klinsmann ?
    Also erst Bundestrainer werden um dann den Rekordmeister in die Tiefen zu stürzen ?
    Oder wie meinst Du das ?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Letztens hab ich da einen Ausschnitt aus seiner Serie gesehen. Da lief seine Freundin mit aufgespritzen Lippen durch New York und ging zu einem Casting um Schauspielerin zu werden. Direkt im ersten Casting hat man ihr klar gemacht wie scheiße sie aussieht und das ihre Lippen fürs Fernsehn gar nicht gehen.


    Da hab ich mich dann fremdgeschämt und gefragt, warum macht ein LM (vor dem ich größten Respekt habe) eine solche Serie ? Ich kanns einfach nicht mehr verstehen...


  • Der Weltmeister von 1990 ist von der kommenden Bundesligasaison an regelmäßig beim Topspiel der Woche am Samstagabend für Sky im Einsatz.


    Das heißt, der wird unser Spiel gegen die Rauten co-kommentieren? :-w

  • Er steigt in die Runde für Steffen Freund ein und ich denke, er wird die Runde sicher aufwerten.


    Er ist fußballerisch einfach eine Kapazität!


    Und eigentlich mag ich sogar seine Doku bei Vox. Klar gibt es da "seltsame" Momente, die auch eigentlich nicht ins TV gehören. Mit der Doku hat er sich deswegen auch leider auch wieder ins Abseits geschossen in Sachen Trainerjob hier in Liga 2 oder sogar 1.


    Es ist ihm aber nicht zu nehmen, dass er ein absoluter Ausnahmespieler war und viel Fußballkompetenz hat!


    Dumm ist dabei "nur", dass er privat kein Fettnäpfchen auslassen kann..


    An sich halte ich ihn aber trotzdem für einen feinen und ehrlichen Kerl - ist ja auch nicht mehr die Regel heutzutage...