Was macht eigentlich ... ?

  • Jedem das Seine. Den Schönen (auch wenn die Krankheit zehrt) die Verantwortlichen, die mit den Geldern anderer Leute - öffentliche Gelder - so ziemlich alles machen dürfen, was sie für richtig halten. Kriegen als Äquivalent einen öffentlichen Heiratsantrag und ganz Deutschland heult vor Rührung. Auch Günther Netzer ist zu Tränen gerührt.


    Szenenwechsel. Regierung und Opposition streiten sich um 6 Euro im Monat für arme Leute. Können sich nicht einigen.


    Irgendwas ist faul in diesem Staate. Jetzt habe ich ein ganz ganz böses Wort auf der Zunge.


    @linksaussen
    Sozialkritiker

  • [quote='Linksaussen',index.php?page=Thread&postID=771629#post771629]Szenenwechsel. Regierung und Opposition streiten sich um 6 Euro im Monat für arme Leute. Können sich nicht einigen.[/quote] Irgendwie sind die, die mit 6 Euro abgespeist werden sollen, noch nicht "verletzt" genug, um ihren berechtigten Ansprüchen/Forderungen auf eine Weise Gehör zu verschaffen, wie es "Prommis" eben können und ihnen fehlt die Lobby, wie sie Prominente haben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Szenenwechsel. Regierung und Opposition streiten sich um 6 Euro im Monat für arme Leute. Können sich nicht einigen.


    Irgendwie sind die, die mit 6 Euro abgespeist werden sollen, noch nicht "verletzt" genug, um ihren berechtigten Ansprüchen/Forderungen auf eine Weise Gehör zu verschaffen, wie es "Prommis" eben können und ihnen fehlt die Lobby, wie sie Prominente haben.


    Ich halte das für sozialen Sprengstoff. Es weckt Unmut. Und die Knaben, die an der Quelle sitzen (und sich an dem Eiter laben) sollten überlegen, was sie tun.


    @linksaussen
    Gerechtigkeitsfanatiker

  • So, meine Bewerbung ist raus! Ich habe mich für 225.000 € angeboten, wobei die Fortuna dann 100.000 abkriegt, falls es klappen sollte
  • ich weiß nicht, warum immer so ein hype um die gemacht wurde, auch vor der krankheit. die hat 2 kacksendungen moderiert. blitz und brisant und dann war sie beim fussball. dort hat sie mich schon genervt. dann dieser peinliche auftritt bei der springergala. krasse krankheit. klar. aber haben zehntausende andere auch. üble krebsarten etc. etc. da gibts echt härtere schicksale, vor allem auch finanzielle

  • Für einen Sender, der gebührenfinanziert wird, und eine "gemeinnützige"Lotterie ist das ne Frechheit. Ich werde dieses Jahr keinerlei Lose kaufen- aus Protest. Für den Job wären 50k pro Jahr schon ordentlich gewesen. Die paar Spots.


    Ich wünsche frau Lierhaus, dass sie gesund wird. Aber dieses Gehalt ist ein Schlag ins Gesichter all derer, die per Loskauf Spenden.


    Schämt euch bei der ARD, der Lotterie und auch Frau L..

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Einer der besten deutschen Spieler aller Zeiten. Als Trainer ausbaufähig, wobei in Deutschland keine Chance bekommen.


    mit recht keine chance bekommen, oder will man sich den scheiß, den lm so von sich gibt, wirklich auch noch montags, donnerstags und am wochenende geben?! was bin ich froh, dass jammer und loddar hier nie aufgeschlagen sind... --;(

  • Einer der besten deutschen Spieler aller Zeiten. Als Trainer ausbaufähig, wobei in Deutschland keine Chance bekommen.

    stimmt. daher auch alles jute an dieser stelle.
    war ein wahnsinns spieler...und "wahnsinn" passt glaub ich eh ganz gut in fast jeden satz über ihn:-)


    btw: werd ich wohl auch nicht mehr vergessen, die spiele in den 90ern im rheinstadion gegen bayern:
    "lothar, deine frau geht fremd; lothar, deine frau geht fremd..." -)weg