Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Ein 1-0 war über die 93 Minuten gesehen schon ganz ok, wobei ein 3-2 nach dem Spielverlauf schon angemessener und für den VfL günstiger wäre.


    In den letzten zehn Minuten brach Bochum leider körperlich ziemlich ein.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin68 ()


  • Und die Einführng einer Nettospielzeit mag zwar dazu führen, dass tatsächlich alle Spiele gleich lang dauern, aber das will doch auch kein Mensch, dass in der letzten Sekunde der Spieleit ein Schuss aufs Tor geht und dieser leider erst eine Sekunde nach der Hupe einschlägt. Ne sowas will ich im Fußball niemals haben.


    Von der reinen Nettospielzeit vielleicht. Ansonsten werden die Spiele zeitlich recht individuell, weil ja in jedem Spiel für jeden Scheiß die Uhr angehalten wird, in dem einen mehr, im anderen weniger.


    Wobei ich noch vergaß, dass ja auch die Torkamera gerne mal gefordert wird. Da kann so ein Spielchen brutto schon mal zwei Stunden dauern, während im Nachbarstadion die Spieler schon geduscht zum Bus gehen :)

  • Der Keks ist noch nicht gegessen oder der Drops gelutscht aber, die Chancen für alle Fortuna "Zerberusse" die Rauten in der kommenden Saison zu zerfleischen werden immer geringer. Ich glaube, wir müssen uns wieder mit Paderborn zufrieden geben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • eine blöde Frage: Zählen hier (wie beim Europacup etc.) Auswärtstore doppelt bei Torgleichheit? Z.B. Wenn Bochum 2:1 gewinnen sollte, ist MG weiter oder gibt es dann Verlängerung, Spiel auf neutralem Boden etc.?

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • eine blöde Frage: Zählen hier (wie beim Europacup etc.) Auswärtstore doppelt bei Torgleichheit? Z.B. Wenn Bochum 2:1 gewinnen sollte, ist MG weiter oder gibt es dann Verlängerung, Spiel auf neutralem Boden etc.?


    In der Relegation wird die Europacupregel was Auswärtstore betrifft herangezogen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Von der reinen Nettospielzeit vielleicht. Ansonsten werden die Spiele zeitlich recht individuell, weil ja in jedem Spiel für jeden Scheiß die Uhr angehalten wird, in dem einen mehr, im anderen weniger.


    Wobei ich noch vergaß, dass ja auch die Torkamera gerne mal gefordert wird. Da kann so ein Spielchen brutto schon mal zwei Stunden dauern, während im Nachbarstadion die Spieler schon geduscht zum Bus gehen :)


    Das wäre doch geil für die Werbeindustrie, dem Fernsehzuschauer und den Besucher für jeden Piss zuzududeln.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • eine blöde Frage: Zählen hier (wie beim Europacup etc.) Auswärtstore doppelt bei Torgleichheit? Z.B. Wenn Bochum 2:1 gewinnen sollte, ist MG weiter oder gibt es dann Verlängerung, Spiel auf neutralem Boden etc.?


    In der Relegation wird die Europacupregel was Auswärtstore betrifft herangezogen.

    danke für die info --,)s

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • ich habs gestern noch gesagt: das bauernpack soll sich nicht zu früh freuen. könnnte am mittwoch nen böses erwachen geben.

  • mein gott...wir stehen im mittelpunkt der nächsten saison und nicht die mit den gleichen nachnamen....


    wenn die es schaffen, dann schaffen die es halt. dann spielen wir halt nicht zweimal montags gegeneinander. gibt noch genug andere knaller. auf die eine saison warten kommt es nach 13 jahren auch nicht mehr an...

  • auf die eine saison warten kommt es nach 13 jahren auch nicht mehr an...


    Und wenn wir denen wie geplant auf der Treppe begegnen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • [quote='dosti63',index.php?page=Thread&postID=818167#post818167][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=818159#post818159]Ich glaube, wir müssen uns wieder mit Paderborn zufrieden geben. [/quote]Fallen die raus, wenn Gladbach runter käme?[/quote] Kommt ganz auf unsere "Gefräßigkeit" an. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.