Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Innovativ, find ich sehr gut. Mir hat auch die Fürther Idee mit der Viererkette gut gefallen. Gut, die hatten halt Pech, dass bekloppte Fortunen noch kommen und denen die Karten wegkaufen. :thumbsup:


    Die haben eher das Pech, dass es kaum 13000 Fürther gibt die die wohl vier wichtigsten Spiele der SpVgg sehen wollen ...

  • Ich weiss mitterweile gar nicht mehr, ob ich noch will, dass wir 3. werden. Denn das würde bedeuten, dass wir die Chance bekommen, nächste Saison mit Eintracht Frankfurt in einer Liga spielen.


    Mein Wunsch ist mittlerweile: Wir werden 4. oder 5., K öln steigt direkt ab, Hertha gewinnt die Relegation gegen Pauli oder Paderborn und wir steigen 2013 auf und die SGE ab,


    vielleicht nicht die schlechteste Lösung. Und auch nicht ganz so unrealistisch...


    bin (fast) ganz bei dir, stefan! nur sollte paderborn die reli gegen hertha gewinnen, damit wir den drecksverein los sind.

  • Also ich seh nochk ommen, daß der FC Bayern verliert. Man würde bei einem Abstieg vom Ziegenbockverein einige Euros verlieren, da man noch an Lukas aus Polski mitverdient. :thumbdown:

  • Laut WZ soll ein mögliches Relegations-Hinspiel in *öln doch am 11.5. (Freitag) möglich sein:


    Zitat

    Anfang der Woche war noch über eine mögliche Verschiebung der Relegationsspiele zwischen Bundesliga-16. und Zweitliga-Dritten wegen einer Terminkollison mit dem Pokalendspiel der Frauen (12. Mai) in *öln diskutiert worden. Offensichtlich hat die DFL zumindest im Falle einer Teilnahme des 1. FC *öln an der Relegation von diesem Plan wieder Abstand genommen.


    In der Domstadt geht man davon aus, dass man dann am Freitag, 11. Mai, in *öln und zum Rückspiel am Mittwoch, 15. Mai, auswärts antreten muss. Das eigentlich für den 11. Mai im Kölner Stadion angesetzte Training der beiden Pokal-Finalteilnehmer soll im „Notfall“ woanders stattfinden. Zwei Spiele an aufeinanderfolgenden Tagen sollen laut 1. FC *öln ebenfalls problemlos zu organisieren sein.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • [quote='Junior',index.php?page=Thread&postID=1020951#post1020951]soll ein mögliches Relegations-Hinspiel in *öln doch am 11.5. (Freitag) möglich sein:[/quote] wer ech klasse vor allen, wenn die dann den Dienstag den 15.05. noch auf Mittwoch den 16.05. verlegen. ;--)d " und zum Rückspiel am Mittwoch, 15. Mai, " ;--)F
  • Laut WZ soll ein mögliches Relegations-Hinspiel in *öln doch am 11.5. (Freitag) möglich sein:


    Zitat

    Anfang der Woche war noch über eine mögliche Verschiebung der Relegationsspiele zwischen Bundesliga-16. und Zweitliga-Dritten wegen einer Terminkollison mit dem Pokalendspiel der Frauen (12. Mai) in *öln diskutiert worden. Offensichtlich hat die DFL zumindest im Falle einer Teilnahme des 1. FC *öln an der Relegation von diesem Plan wieder Abstand genommen.


    In der Domstadt geht man davon aus, dass man dann am Freitag, 11. Mai, in *öln und zum Rückspiel am Mittwoch, 15. Mai, auswärts antreten muss. Das eigentlich für den 11. Mai im Kölner Stadion angesetzte Training der beiden Pokal-Finalteilnehmer soll im „Notfall“ woanders stattfinden. Zwei Spiele an aufeinanderfolgenden Tagen sollen laut 1. FC *öln ebenfalls problemlos zu organisieren sein.


    Eigentlich ganz einfach: der 15. ist ein Dienstag. Mitwoch ist dann der 16. ! Und Werner wäre der Mittwoch lieber! Aber es ist ja so einfach zu posten, man habe nichts verstanden, nur weil man sich auf einen User eingeschossen hat!

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!

  • Ich habe immer noch das ungute Gefühl, dass die Kölner der Relegation aus dem Weg gehen und direkt absteigen..... :S


    Mein Reden. Wenn es gegen Fortuna gehen müsste. Das kleinere Übel

  • [quote='Werner Lungwitz',index.php?page=Thread&postID=1020961#post1020961][quote='Junior',index.php?page=Thread&postID=1020951#post1020951]soll ein mögliches Relegations-Hinspiel in *öln doch am 11.5. (Freitag) möglich sein:[/quote] wer ech klasse vor allen, wenn die dann den Dienstag den 15.05. noch auf Mittwoch den 16.05. verlegen. ;--)d " und zum Rückspiel am Mittwoch, 15. Mai, " ;--)F[/quote] [quote='Hago',index.php?page=Thread&postID=1021014#post1021014][quote='Werner Lungwitz',index.php?page=Thread&postID=1020961#post1020961][quote='Junior',index.php?page=Thread&postID=1020951#post1020951]soll ein mögliches Relegations-Hinspiel in *öln doch am 11.5. (Freitag) möglich sein:[/quote] wer ech klasse vor allen, wenn die dann den Dienstag den 15.05. noch auf Mittwoch den 16.05. verlegen. ;--)d " und zum Rückspiel am Mittwoch, 15. Mai, " ;--)F[/quote] ??? Ich habe nichts verstanden![/quote] [quote='Førtunately',index.php?page=Thread&postID=1021016#post1021016]ich auch nicht...ein Lung-Witz??? :?:[/quote] [quote='Huss',index.php?page=Thread&postID=1021020#post1021020]Die Werner in diesem Forum versteh ich generell nicht! --;)ir[/quote] Vielleicht liegt es am Lesen, entweder mal den Link in # 2837 folgen und lesen. oder sich hiermit zufrieden geben, ist die Textstelle wo es drauf ankommt. Zitatauszug aus der WZ " In der Domstadt geht man davon aus, dass man dann am Freitag, 11. Mai, in +öln und zum Rückspiel am Mittwoch, 15. Mai, auswärts antreten muss. Das eigentlich für den 11. Mai im +ölner Stadion angesetzte Training der beiden Pokal-Finalteilnehmer soll im „Notfall“ woanders stattfinden. Zwei Spiele an aufeinanderfolgenden Tagen sollen laut 1. FC +öln ebenfalls problemlos zu organisieren sein. " Da haben die aus dem 15. einen Mittwoch gemacht, dies käme wohl nicht nur entgegen. So wird nun noch ein Zeichnung benötigt? ;--)z