Die Relegations- und Aufstiegsspiele


  • Und der Schütze des 'Eigentors' von Lotte wechselte dann zu Rattenball...



    Welches? Oder meinst Du, warum Südwest 2 Mannschaften in die Reli schickt?


    Die wechseln die Ligen, unmögliches System.


    Der Westen kommt auch mal mit 2 Mannschaften dran?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • Wie kannst Du nur die Daseinsberechtigung einer Liga für Seligenporten, Garching, Buchbach oder Heimstetten in Frage stellen? --;)ir


    Ne im ernst, genau so wie im Norden so viele Graupenvereine dabei sind........ne es ist definitiv möglich 4 Regionalligen zu schaffen bei denen der Meister dann Aufsteigt, ich sehe schon alleine keine plausibele Begründung warum es nicht möglich ist in einer 20er Liga 4 Abstiegsplätze durchzubekommen......

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Nein , nur der Südwesten stellt zwei Aufstiegs - Relegations -Kanidaten .
    Da Mitgleidstärkster Verband . Das wiederum ist auch Schwachsinn , da die West viel größere Probleme mit der dichte der Teams hat .
    Der Meister muß aufsteigen , basta .
    Wie will man eine solche harakiri Saison den Wirtschaftlich planen .
    Aachen und Essen spielen vor 31000 da träumen sie im Südwesten nur davon . Einzig der OFC zieht Zuschauer und muss am Ende befürchten in 2 Spielen alles zu verkacken . Was ein Rotz .Abschottung nach unten , aber Hauptsache RB und Ingolstadt lösen demnächst HSV und VFB ab .

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Warum nicht eine Aufstiegsrunde wie in den 70 Jahren. Die ersten beiden der Regionalligen qualifizieren sich für eine seperate Aufstiegsrunde mit zwei Gruppen von jewils fünf Vereinen. Beide Gruppen spielen jeweils alle gegeneinander mit Hin und Rückspiel. Der Gruppenerste steigt auf. Keine Qualifikation für Zweitvertretungen

    Ich war dabei und das kann mir keiner mehr nehmen.
    F95 gegen Bayern München 7 : 1 , 6 : 5 und 4 : 1

  • Vorzeitig Meister und dann noch zwei Spiele Playoff in der man alles verkacken kann. Dieses System muss dringend abgeschafft werden, der Meister steigt auf und fertig.



    Ich drücke den Offenbachern die Daumen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Nein , nur der Südwesten stellt zwei Aufstiegs - Relegations -Kanidaten .
    Da Mitgleidstärkster Verband . Das wiederum ist auch Schwachsinn , da die West viel größere Probleme mit der dichte der Teams hat .
    Der Meister muß aufsteigen , basta .
    Wie will man eine solche harakiri Saison den Wirtschaftlich planen .
    Aachen und Essen spielen vor 31000 da träumen sie im Südwesten nur davon . Einzig der OFC zieht Zuschauer und muss am Ende befürchten in 2 Spielen alles zu verkacken . Was ein Rotz .Abschottung nach unten , aber Hauptsache RB und Ingolstadt lösen demnächst HSV und VFB ab .


    Was für ein Schwachsinn vom DFB. Trotzdem spielen dort auch nur die gleiche Anzahl von Vereinen in der Liga wie in den anderen. Wenn dort die doppelte Anzahl von Vereinen in der Liga spielen würden, ok.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Die Relegationsspiele der Saison 2015



    Relegation 1. Bundesliga - 2. Bundesliga


    28.05.2015 - 20:30 Uhr: Hamburger SV - Karlsruher SC, Imtech Arena
    01.06.2015 - 20:30 Uhr: Karlsruher SC - Hamburger SV, Wildparkstadion


    Relegation 2. Bundesliga - 3. Liga


    29.05.2015 - 20:30 Uhr: Holstein Kiel - TSV 1860 München, Holstein-Stadion
    02.06.2015 - 20:30 Uhr: TSV 1860 München - Holstein Kiel, Allianz Arena

  • Ich gehe davon aus, dass sich viele Münchener zusammenrotten und somit ihrer Mannschaft eine peitschende Heimkulisse geben werden. Daher sehe ich hier München vorne.


    Bei Hamburg sehe ich das zwar stimmungstechnisch nicht anders aber hier sehe ich eine hohe Selbstüberschätzung. Der KSC wird im Gegensatz zu Schalke bis zum Zahnfleisch kämpfen und kann mir durchhaus ein 2:1 in Hamburg vorstellen.

  • in der hoffnung auf eine attraktive 2.liga wären hsv und 1860 natürlich willkommen in der 2.liga, aber ich denke , daß der hsv sich durchsetzt , 1860 wird kiel vermutlich gnadenlos unterschätzen und ein böses erwachen erleben.

  • HSV - KSC 0:0
    KSC - HSV 2:0


    Kiel - 1860 2:2
    1860 - Kiel 3:1


    Der HSV ist nix,kann nix und wird auch gegen den KSC nix. Der KSC hat ne gute Abwehr und wird die Null gegen die zahnlosen Hamburger halten.
    1860 wird den Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen.