Die Relegations- und Aufstiegsspiele


  • Jo. Große Emotionen, Höchstmaß an Spannung, spektakuläre Spiele die Hitchcock sich nicht besser hätte ausdenken können: Wollen wir nicht, abschaffen. --;)ir


    Ja, damit auch weiterhin Mannschaften, die vor der Saison Kohle ohne Ende rauswerfen oder vor der Saison verkünden, sie würden Meister werden, um dann die ganze Saison nur Grüzue zu spielen, am Ende für ihre Scheiß-Leistung auch noch belohnt werden, während kleineren Vereinen, die mit geringen Etats eine Riesenleistung vollbringen, die Arbeit kaputt gemacht wird. Ja - genau das wollen wir sehen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Fick dich, Relegation, du unfaires Stück Dreck!


    Ist doch eh nur eingeführt worden, um den Höherklassigen eine gute Chance zu geben drin zu bleiben. Für die Unterklassigen ist das immer ein riesiger Nachteil. Sieht man ja auch an den Statistiken... :-I

  • tschuldigung - saublöde Frage.....
    Hinspiel war 0:0
    Rückspiel 2:1
    das Kieler Tor muß doch doppelt zählen - oder hab ich da was verpasst??? :?: :?: :?:


    Nein. Ein Auswärtstor zählt nur im Zweifel - ergo Unentschieden nach 2 Spielen - doppelt. So würde ich es mal ausdrücken.


    Hätte Kiel zuhause 1:0 gewonnen, wären sie mit dem 2:1 heute weiter gekommen, weil beim 2:2 die Kieler ein Auswärtstor gehabt hätten.

  • [quote][quote='JTM','index.php?page=Thread&postID=1635630#post1635630'] Jo. Große Emotionen, Höchstmaß an Spannung, spektakuläre Spiele die Hitchcock sich nicht besser hätte ausdenken können: Wollen wir nicht, abschaffen. --;)ir[/quote] Ja, damit auch weiterhin Mannschaften, die vor der Saison Kohle ohne Ende rauswerfen oder vor der Saison verkünden, sie würden Meister werden, um dann die ganze Saison nur Grüzue zu spielen, am Ende für ihre Scheiß-Leistung auch noch belohnt werden, während kleineren Vereinen, die mit geringen Etats eine Riesenleistung vollbringen, die Arbeit kaputt gemacht wird. Ja - genau das wollen wir sehen.[/quote] Wenn es Darmstadt nicht geschafft hätte, wäre es wirklich für die Kleinen übel geworden. Trotzdem ist diese Dreckssaison 2014/15 endlich vorbei.
  • Richtig. Gerechtigkeit und Fußball. Gibt es nicht.


    Die Regeln sind so. Im Spiel habe ich keine Ungerechtigkeiten gesehen. Die Entscheidungen des Schiris waren ok. Wer will daher also von Ungerechtigkeiten sprechen? Frag mal in Bayern nach, ob da jemand diese Geschichte ungerecht empfindet. Jeder wusste vor der Saison, wie der Spielmodus ist. Wäre Düsseldorf in dieser Saison Drittletzter geworden, dann fände das jeder in Ordnung, dass es die Relegation gibt.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Fick dich, Relegation, du unfaires Stück Dreck!


    Jo. Große Emotionen, Höchstmaß an Spannung, spektakuläre Spiele die Hitchcock sich nicht besser hätte ausdenken können: Wollen wir nicht, abschaffen. --;)ir


    Man muss den Spielen gestern und heute lassen, dass sie an Spannung kaum zu überbieten waren ... ABER: Wenn du eine völlig miserable Saison in 180+ Minuten oder mitunter mit zwei gelungenen Aktionen retten kannst - und auf der Gegenseite du eine richtig starke Saison mit zwei Unachtsamkeiten in die Tonne kloppen kannst - dann ist das einfach nur völlig ungerecht. KSC und Kiel haben über 34 Spieltage den Aufstieg verdient gehabt, HSV und 1860 den Abstieg.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • [quote][quote='Yavin','index.php?page=Thread&postID=1635639#post1635639']Richtig. Gerechtigkeit und Fußball. Gibt es nicht.[/quote] Die Regeln sind so. Im Spiel habe ich keine Ungerechtigkeiten gesehen. Die Entscheidungen des Schiris waren ok. Wer will daher also von Ungerechtigkeiten sprechen? Frag mal in Bayern nach, ob da jemand diese Geschichte ungerecht empfindet.[/quote] Wenn es Gerechtigkeit geben würde, gäb es keine Relegationsspiele.
  • Wir können froh sein, dass wir die Relegation haben und es nicht, zugunsten der wirtschaftlichen Planungssicherheit systemimmanenter Fussballvereine, nur zwei feste Auf- und Absteiger gibt.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Fick dich, Relegation, du unfaires Stück Dreck!


    Jo. Große Emotionen, Höchstmaß an Spannung, spektakuläre Spiele die Hitchcock sich nicht besser hätte ausdenken können: Wollen wir nicht, abschaffen. --;)ir


    Ich möchte Dein Gesicht sehen, wenn uns das in so einer Situation passiert wäre.


    Ja, ich persönlich bin für abschaffen.


    Ujfalusi

  • So ne Scheisse, der Fussballgott hat alle Hände voll zu tun, muss bei der FIFA ausmisten und hat um Karlsruhe und Kiel einen ziemlich grossen Bogen gemacht.


    Edit: Mal die missverständliche Formulierung präzesiert

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Richtig. Gerechtigkeit und Fußball. Gibt es nicht.


    Die Regeln sind so. Im Spiel habe ich keine Ungerechtigkeiten gesehen. Die Entscheidungen des Schiris waren ok. Wer will daher also von Ungerechtigkeiten sprechen? Frag mal in Bayern nach, ob da jemand diese Geschichte ungerecht empfindet.


    Dann frag doch mal in Kiel nach, wie die die Relegation finden, du Pappnase!!
    :irre:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s