Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Was redet der Bartels für nen Müll?


    Klarer Elfmeter!


    Für mich überhaupt nix. Klar, Kontakt ist vorhanden mehr aber auch nicht. Von dieser Berührung muss definitiv niemand zu Boden gehen. Aber ist heutzutage leider so im Profifußball.

    Hallo?


    Es geht gegen sechzig! Da war das ein klarer Elfmeter!8)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Shit. Kack Ergebnis für Regensburg. Kann mir leider nicht vorstellen, das die das in München wuppen. 1860 wird sich mal wieder durchmogeln. :-w

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ich denke, dass das Ergebnis so in Ordnung geht und die 60er nach einer sehr durchwachsenen 1. Halbzeit (mit viel Nervosität und Stress auch auf der Beziehungsebene) gegen zunehmend müde Regensburger deutlich dominiert haben. Der Elfer war am Rande des Geschenks. Ich bin, zugegeben, aufgrund vieler Freunde in München mehr oder weniger Fan der alten Löwen (die mit den jetzigen kaum mehr was zu tun haben) und denke, dass man dann am Ende trotz allem sehen muss, was auf dem Platz stattfindet. Und da hat Regensburg meiner Meinung nach über 90 Minuten nicht unter Beweis stellen können, dass sie eher als 1860 in die Liga gehören. Die Messe ist noch nicht gelesen, aber es würde mich wundern, wenn der (natürlich finanziell begünstigte) sportliche Qualitätsunterschied am Ende nicht den Zweitligisten in seiner Liga lassen würde. Und das hat, bis jetzt, rein gar nichts mit DFB und Schiedsrichtern zu tun. Warten wirs ab...

  • [quote='Wackinho','index.php?page=Thread&postID=1937564#post1937564'][quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1937554#post1937554']Das einzige gute ist, das 1860 zuhause eher schwach ist[/quote] Quelle?[/quote]Na Dir als Fussballfachmann brauche ich das doch eigentlich nicht erzählen, oder? 11. in der Heimtabelle. Regensburg auswärts auf Platz 2. 60.000. Lasse die Regensburger durch einen Konter 1:0 führen, dann ist in der Arena die Hölle los. Die Löwen waren ja schon vor 15.000 nervös.
  • 11. in der Heimtabelle.


    Für die gesamte Saison stimmt das natürlich. Liegt aber daran, dass sie vor allem in der Hinrunde zu Hause sehr schlecht waren (14.). Unter Pereira in der Rückrunde waren sie zu Hause deutlich besser und haben dort ihre meisten Punkte geholt.


    Wo ich dir aber Recht gebe, ist der Faktor Druck vor erwartungsvollem eigenen Publikum, wenn es um die Wurst geht. Daran sind sie schon zum Ende der regulären Saison gescheitert und haben deshalb die letzten beiden Heimspiele verloren.

  • Ich finde es ja immer wieder amüsant, wie wandelbar doch Fußballfans so generell sind.


    Während einer Saison heißt es:
    "Wenn das mit den Dorfclubs im Profifussball Überhand nimmt, dann ist das nicht mehr mein Sport. Wer will schon Spiele wie Sandhausen - Regensburg sehen? Und in der Bundesliga sterben die Traditionsteams aus. Bald spielen dort nur noch Investoren-Vereine. Neee- das ist nicht mehr mein Sport!"


    Pünktlich zur Relegation heißt es dann: "VW soll mal schön gewinnen. Ich will die nicht in der Liga haben" oder "Der HSV muss ENDLICH runter!" oder "1860 muss weg - die haben das verdient" ..................."


    oder:
    " Der Jahn - klasse Team - kaum Zuschauer, eine Mannschaft mit Herz! SUPER!" :D



  • Was genau, willst du uns damit sagen?

  • eigentlich müssten FORTUNEN zu 60ern halten. (deren Fans sind mindestens so leidgeprüft wie wir) Und den Jahn braucht man jetzt nicht wirklich. Trotz des neuen Stadion. Die Fans in "R" brauchen noch ein wenig Zeit. Siehe Augsburg. Außerdem fahr i lieber "auf Minga"
  • eigentlich müssten FORTUNEN zu 60ern halten.
    (deren Fans sind mindestens so leidgeprüft wie wir)


    Und den Jahn braucht man jetzt nicht wirklich. Trotz des neuen Stadion. Die Fans in "R" brauchen noch ein wenig Zeit.
    Siehe Augsburg.


    Außerdem fahr i lieber "auf Minga"


    Natürlich gibt 1860 vom Namen mehr hehr, aber ich glaube, dass viele diesem unsäglichen Scheich den Abstieg gönnen würden, ist jedenfalls bei mir so.

  • Die einen haben lieber den FSV Frankfurt als den MSV in der Liga, weil die Wurst dort so lecker schmeckt, der nächste hat einen extern übernommenen TSV 1860 lieber als Regensburg in der Liga, weil das Bier im Augustiner immer frisch gezapft ist, ...........oder gönnt Braunschweig den Aufstieg nicht...weil Wolfsburg für uns weniger sexy ist.


    Krude Ansichten... :thumbdown: