KFC Uerdingen

  • Ich fände es mittlerweile peinlicher, nämlich für den DFB, wenn der KFC die Spielberechtigung für die 3. Liga am Montag erhalten würde.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Es wäre menschlich und auch vernünftig Uerdingen aufsteigen zu lassen. Damit würde man aber evtl. die eigenen Regeln unterwandern und Mannheim wäre zu Recht sauer (Rechtsstreit Ole).


    Der DFB verstrickt sich immer mehr in seinem eigenen Regel-Wahnsinn (siehe Videobeweis)

    Mannheim sauer? Die habens sportlich nicht geschafft. Wenn die beim DFB mal wieder "richten", dann können die sich höchstens vor Glück in Mannheim bepissen.

  • Schon Zufall dass erst das Stadion als untauglich eingestuft wird, was zu Problemen führen wird.

    Dann wird in Liga 3 auch noch das Montagsspiel eingeführt sowie der Spieltag auf 4 Tage verteilt.

    Und dann hat der Verein mit dem Stadionproblem die Unterlagen nicht fristgerecht eingereicht, was so kaum überprüfbar scheint.


    Für den Verband wäre das ein Glücksfall.

  • Schon Zufall dass erst das Stadion als untauglich eingestuft wird, was zu Problemen führen wird.

    Dann wird in Liga 3 auch noch das Montagsspiel eingeführt sowie der Spieltag auf 4 Tage verteilt.

    Und dann hat der Verein mit dem Stadionproblem die Unterlagen nicht fristgerecht eingereicht, was so kaum überprüfbar scheint.


    Für den Verband wäre das ein Glücksfall.

    Verschwörungstheoretiker........ --;)ir

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn die sich jetzt wirklich wegen der 90 Minuten ins Höschen machen, dann würde ich denen sowas von an die Gurgel springen. Warum sollte ich das Geld überweisen wenn noch gar nicht feststeht ob die Überweisung geleistet werden muss?

  • ja sind die vom DFB nun alle bekloppt geworden, nen Livestream "Uerdingen auf dem Weg zum Henker"?! Alter, die sollen sagen was ist und gut!

    Am besten noch mit Werbung und Halbzeitshow, diese elenden Pixxer!

    Konnte mir eine Antwort an den DFB darauf jetzt nicht verkneifen .... was für sandgestrahlte Idioten ...

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Sicherlich kann man jetzt einwenden, der Zahlungspflichtige ist selber Schuld wenn er bis auf den letzten Drücker wartet. Andererseits kann man jeden, der zahlen muss, verstehen, dass er sein Geld solange wie möglich auf seinen Konten behalten möchte.


    Auch wenn der Zahlungsverkehr bei den Banken heutzutage sicherlich schneller und zielgerichteter abgewickelt werden kann als früher, bleibt somit ein Restrisiko der Verspätung (wie anscheinend geschehen),


    Aber für mich grenzt es schon an Schikane, für einen Zahlungseingang eine genaue Uhrzeit festzulegen, statt einfach 24 Uhr an einem bestimmten Tag X zu nehmen.

    .

  • Und nochmal. Warum hinterfragt niemand den Russen warum der so lange mit der Kohle wartete?

  • Ich fände es mittlerweile peinlicher, nämlich für den DFB, wenn der KFC die Spielberechtigung für die 3. Liga am Montag erhalten würde.



    Die Blöße werden die sich doch nicht geben. Dann wären die auch offiziell ein Karnevals Verband. Allein deshalb schätze ich Uerdingens Chancen minimal ein.

  • Und nochmal. Warum hinterfragt niemand den Russen warum der so lange mit der Kohle wartete?

    Weil er dem DFB misstraute, ob der das Spiel in Mannheim wirklich so wertet wie geschehen? Warum sollte der KFC Cash hinterlegen, solange nicht feststeht, dass der Aufstieg sicher ist?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn die sich jetzt wirklich wegen der 90 Minuten ins Höschen machen, dann würde ich denen sowas von an die Gurgel springen. Warum sollte ich das Geld überweisen wenn noch gar nicht feststeht ob die Überweisung geleistet werden muss?

    Und nochmal. Warum hinterfragt niemand den Russen warum der so lange mit der Kohle wartete?

    Ich würde das Ganze in zweierlei Punkte trennen.


    1) Was ich mit dem obigen Punkt sagen wollte, ist was schon andere bereits vor mir geschrieben haben. Man stellt eine Frist für den Eingang eines Liquiditätsnachweises/Guthabens zur 3. Ligasaison, die gewollt nach den Aufstiegsspielen liegt damit (wahrscheinlich) nur der Gewinner diese Überweisen muss. Das Spiel Gerät außer Kontrolle, wird abgebrochen und die finale Entscheidung fällt hinter den Termin der Frist für die Überweisung. Es konnte zwar davon ausgegangen werden, dass Uerdingen aufsteigt, aber als seriöser Geschäftsmann verlasse ich mich nicht auf Mutmaßungen sondern warte verbindliche Urteile ab.


    Hier steht die Annahme zugrunde, dass die Einzahlung Bedingung für die dritte Liga ist und nicht für eine weitere Regionalligasaison, weiß jemand ob das korrekt ist?


    2) Wenn man anfängt den Russen zu hinterfragen, warum er Geld investiert, wo er Geld investiert, wie er das bisher bei vorigen Stationen gehandhabt hat und unter welchen Umständen das passiert ist, so kommt man früher oder später zu dem Schluss, dass zumindest die Herkunft der Gelder nicht ganz koscher ist.

    Die (un)pünktlichkeit seiner Zahlungen sehe ich da noch als geringstes Übel.

  • Also im Sinne unserer Zwoten kommen mir nur zwei Varianten in den Sinn:


    1. Die Lizenz wird allen Unkenrufen zum Trotz doch erteilt

    2. Keine Lizenz, Ponaradingsbumsev zieht sich zurück, KFC erhält auch keine Lizenz für Liga vier


    Wird natürlich genau so nicht kommen. Darf der KFC gerne den angeblich doppelt überwiesenen Betrag gerne als Entschädigung an uns schicken. Kacke, dass unsere Zwote es nicht geschafft hat, sportlich für klare Verhältnisse zu sorgen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Dann hätten sie halt einen Tag früher überweisen müssen.

    Jeder Verein weiß, wie kleinlich der DFB ist.

    Hätten sie überweisen müssen, bevor abschließend entschieden war, wie das Relegationsspiel gewertet wird.


    Eigentlich ist bis Montag alles gesagt, bloß noch nicht von jedem.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!