Rund um den Frauenfussball

  • Nicht Wissen und Glauben ist immer eine gefährliche Mischung ,besonders dann wenn man ein Urteil fällen möchte !

    Man küsst keinen anderen Menschen einfach so auf den Mund. Das ist, ich übertreibe jetzt stark, Vergewaltigung.


    Erst der Mund und dann der Schwanz. Nee, das was der gemacht hat, geht überhaupt nicht!


    Ich bin bestimmt alles, nur nicht spießig, aber das geht eindeutig zu weit.


    Die Amigos Rummenigge, Watzke und dieser Rubialas kennen sich.


    Bei der Kirche alles unterm Teppich kehren und bei denen auch oder was?


    Möchte jemanden hier sehen, wenn dessen Tochter (alter egal) Nachhause kommt und ihrem Papi sagt, das ein Fremder mich einfach so geküsst und am Arsch gefasst hat.


    Bin gespannt, ob dieser Papi ruhig bleibt, hinterfragt, ob sie vielleicht "Schuld" hat oder doch rot sieht und ausrastet, den Typen aufs Maul haut.

  • :facepalm: Mund, Schwanz, Vergewaltigung? Was kommt danach, Sippenhaft Dritter WK ???

    Mach mal ne Nummer kleiner, fortunist.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • Ich kann mich irren, aber iin der Vergangenheit hast du doch öfter schon mal Beiträge geschrieben, in denen zu gerne mal zuschlagen würdest. Ist das keine Gewalt gegen Menschen?

  • Ich bin überhaupt nicht für Gewalt und suche auch keinen Streit Kommt wohl auf die Situation an. Wer mich dumm ansaugt, anfasst, muss mit Reaktionen rechnen. Macht doch, schätze ich mal, fast jeder so.


    willywonka ,


    lese richtig. Ich habe betont, das ich stark übertreibe, oder? Also bleib locker.


    Aber ich merke schon, das einige Männer, das als Lappalie bewerten. Die Frau soll sich bloß nicht so anstellen. Sie hat ihm bestimmt Andeutungen gemacht. Küss mich, ich will das, ich brauch das.


    Was sagst Du eigentlich dazu, das sogar die FIFA eingeschritten ist? Komisch...

  • Aber ich merke schon, das einige Männer, das als Lappalie bewerten. Die Frau soll sich bloß nicht so anstellen. Sie hat ihm bestimmt Andeutungen gemacht. Küss mich, ich will das, ich brauch das.

    Als Lappalie keineswegs, aber auch nicht so, daß sich nun Regierungen, die FIFA und wer weiß noch da einschalten müssen. Fehlt nur noch ein Brennpunkt.

  • Beiß dich fest.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • Das ganze Problem besteht eigentlich aus 2 Sachen:

    1x kurz nach Abpiff ,mit der Stoßbewegung und an den Eiern packen !

    Sowas kann man als Präsident in aller Öffentlichkeit nicht bringen !

    So ein Verhalten ruft natürlich eventuelle Gegner in seinem Verband auf den Plan,die jetzt seinen Rücktritt fordern !

    2 x der Kuss ! Dieser ruft jetzt alle Bewegungen auf ,die ihm jetzt Sexuelle Gewalt unterstellen .

    Beides zusammen gesehen, gibt natürlich eine sehr schlechtes Bild ab, und er müßte meine Meinung nach zurücktreten !

  • Aber ich merke schon, das einige Männer, das als Lappalie bewerten. Die Frau soll sich bloß nicht so anstellen. Sie hat ihm bestimmt Andeutungen gemacht. Küss mich, ich will das, ich brauch das.

    Als Lappalie keineswegs, aber auch nicht so, daß sich nun Regierungen, die FIFA und wer weiß noch da einschalten müssen. Fehlt nur noch ein Brennpunkt.

    Sehe ich ein wenig anders. Wenn öffentliche Personen sich so "benehmen", dann isses für das Fussvolk nachahmenswert. Ist doch alles halb so wild.


    Metoo Bewegung, Gleichbehandlung, alles Käse. Die Frau zurück an den Herd, ausziehen und hinlegen, wenn Mann es will. Jawoll, so muss das...

  • On mein Gott,wenn du sorge hast das es soviele Nachahmer gibt ,weil sich Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, daneben

    benehmen, dann würde ich als erstes an deren Erziehung zweifeln ! Habe ich zum Glück bei meinen Kindern und meine Eltern bei mir sehr gut hin bekommen ! Zu den anderen Bewegungen, kann ich nur bestätigen ,das man sich auch manches sparen kann, wenn man klar im Kopf ist ! Da brauche ich kein Metoo und Gleichberechtigung für ! Wir haben 2 Kinder groß gezogen, und wir waren beide immer Vollzeit arbeiten ,ohne Hilfe von irgend wem ! Überlege mal wie wir das geschafft haben !

    Bestimmt nicht mit ,,Die Frau zurück an den Herd, ausziehen und hinlegen, wenn Mann es will. Jawoll, so muss das... ,, !

    Der einzige Käse hier sind deine geistigen Ergüsse .

  • Ja, jemanden einfach so küssen geht gar nicht, es geht aber auch überhaupt nicht, wenn dann der Papa kommt und dem "Küsser" aufs Maul schlägt, denn das kommt nicht im Affekt, sondern das ist dann Selbstjustiz.

  • lächerlich finde ich dabei die FIFA, Länder wie Katar oder Saudi-Arabien den roten Teppich ausrollen, aber Rubiales zu sperren. Kann ich einfach nicht ernst nehmen, genauso verlogen wie die gesamte Politik auf der Welt. Genauso wie sich über die Legalisierung von Cannabis mit einer Massbier in der Hand aufregen. Ehrlich verarschen kann ich mich auch selbst.

  • lächerlich finde ich dabei die FIFA, Länder wie Katar oder Saudi-Arabien den roten Teppich ausrollen, aber Rubiales zu sperren. Kann ich einfach nicht ernst nehmen, genauso verlogen wie die gesamte Politik auf der Welt. Genauso wie sich über die Legalisierung von Cannabis mit einer Massbier in der Hand aufregen. Ehrlich verarschen kann ich mich auch selbst.

    Wer weiß, was mit der Geküssten in Saudi-Arabien passiert wäre?

  • lächerlich finde ich dabei die FIFA, Länder wie Katar oder Saudi-Arabien den roten Teppich ausrollen, aber Rubiales zu sperren. Kann ich einfach nicht ernst nehmen, genauso verlogen wie die gesamte Politik auf der Welt. Genauso wie sich über die Legalisierung von Cannabis mit einer Massbier in der Hand aufregen. Ehrlich verarschen kann ich mich auch selbst.

    Trotzdem ist es richtig Rubiales zu sperren. Immerhin besser als nichts.

  • Wenn ich diesen Artikel lese, kann man fast sagen, dass Rubiales ungewollt der Bewegung einen Gefallen getan hat.


    Zitat

    Zusammengefasst: Spanien zeigt der Welt gerade wieder einmal, was gegen Macho-Allüren und sexuelle Übergriffe hilft: Die Rote Karte für Männer wie Luis Rubiales.

  • Es ist schon peinlich, dass sich die Leithengste des deutschen Fußballs, auch noch schützend vor Rubiales stellen. Aber wer auf dem Rückflug von Quatar vergisst beim Zoll die goldenen Uhren zu deklarieren, der lässt eben Fünfe auch mal gerade sein, wenn einer von ihnen im Überschwang der Gefühle einer Frau ungefragt auf den Mund küsst.

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

  • Es ist schon peinlich, dass sich die Leithengste des deutschen Fußballs, auch noch schützend vor Rubiales stellen. Aber wer auf dem Rückflug von Quatar vergisst beim Zoll die goldenen Uhren zu deklarieren, der lässt eben Fünfe auch mal gerade sein, wenn einer von ihnen im Überschwang der Gefühle einer Frau ungefragt auf den Mund küsst.


    Ex-DFB-Präsi Grindel verteidigt den Schmuggler:

    https://www.zdf.de/nachrichten…igge-dfb-grindel-100.html

    Zitat


    Und der Rummenigge ist ein ganz loyaler Mann. Der ist anständig, durch und durch.


    Loyalität zu Personen ist wichtiger als die Treue zu inhaltlichen Grundsätzen. Wie bei der Mafia ...

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Kennt jemand das besagte Video, von dem die BLÖD berichtet?


    https://m.bild.de/sport/fussba…3A%2F%2Fwww.google.com%2F

    Ja, ich habe es in der spanischen Presse gesehen. Sehr merkwürdig alles. Ich bin doch etwas irritiert. Vielleicht waren sie zu alkoholisiert um sich der Tragweite bewusst zu sein.

    https://www.marca.com/futbol/f…35b4e2704e465a8b45bc.html