Vorschläge: Torhüter

  • Ich glaube, Kastenmeier wird uns Ende der Saison verlassen. Das Standing im Verein und bei den Fans ist nicht besonders gut. Er wird eine neue Herausforderung finden.

    Warum bist Du dieser Meinung?

    Kastenmeier ist jetzt unter dem 4. Trainer Nr. 1 im Tor. Wenn das kein Beweis für obige Aussage ist. Und hier im Forum gibt's ja auch welche, die ihn nicht mögen. Daher wird der Günni wohl recht haben.

  • Wir sehen was , was du nicht siehst..:popcorn:

    würde mich über einen neuen TW freuen

    du bist zu niedlich. Ich kauf dir Einen.

    Bis dahin achte mal auf die Abschläge von Kastenmeier Zu 90 % kommen sein Abschläge in die gegnerische HälftePunkt genau zum eigenen Man.

    Das ist schon großes Kino. Manko sind seine Aussetzter im eigenen Strafraum. So wie heute zum Gegentreffer. Da war er für mich, im Stadion sitzend, auch in der Mitschuld Verlosung. Ab er wird sich vebessern. Du warst evel. damals noch zu klein, da fing eine Torwart bei der Fortuna an , Jörg Daniel. In dieser Zeit wurde das Wort Schnappatmung erfunden. Jörg Daniel hatte die Anfänge auch überstanden und wurde ein richtig guter Torhüter .

  • Wir haben einen Torhüter, der sich heute wieder hat nichts zu schulden kommen lassen, und einen zweiten Torhüter, der heute wieder ohne zu Murren auf er Bank Platz genommen hat, obwohl er eigentlich Ansprüche hätte, die Nummer Eins zu sein, und hier wir ein Thema aufgemacht ;--)b Kannste dir nicht mehr ausdenken.

  • Warum bist Du dieser Meinung?

    Kastenmeier ist jetzt unter dem 4. Trainer Nr. 1 im Tor. Wenn das kein Beweis für obige Aussage ist. Und hier im Forum gibt's ja auch welche, die ihn nicht mögen. Daher wird der Günni wohl recht haben.

    Naja was waren denn unter den 4 Trainern die Alternativen? Also ich bitte dich...


    Falls man nächste Saison seriös um den Aufstieg spielen will MUSS es eine Veränderung im Tor geben. Oder wenigstens eine vernünftige Alternative die um die Nr. 1 kämpft.


    Es ist schön, dass er nun etwas solider hält, aber er ist glasklar kein Toptorwart für die 2. Liga. Über die 1. müssen wir gar nicht erst reden. Genau das wurde nämlich auch unter allen 4 Trainern eindrucksvoll bewiesen.

  • Da der Auer Männel heute besser gehalten hat als Kastenmeier, kann man ja versuchen bei einem Abstieg von Aue, den Torwart dort los zu eisen.....--;)ir

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Wir haben einen Torhüter, der sich heute wieder hat nichts zu schulden kommen lassen, und einen zweiten Torhüter, der heute wieder ohne zu Murren auf er Bank Platz genommen hat, obwohl er eigentlich Ansprüche hätte, die Nummer Eins zu sein, und hier wir ein Thema aufgemacht ;--)b Kannste dir nicht mehr ausdenken.

    und eine Nr 3 der Fortune ist und dem die Zukunft gehört


    bevor der Kölner Rotpickel kommt, grab ich noch lieber den sepp maier aus

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Wir haben einen Torhüter, der sich heute wieder hat nichts zu schulden kommen lassen, und einen zweiten Torhüter, der heute wieder ohne zu Murren auf er Bank Platz genommen hat, obwohl er eigentlich Ansprüche hätte, die Nummer Eins zu sein, und hier wir ein Thema aufgemacht ;--)b Kannste dir nicht mehr ausdenken.

    und eine Nr 3 der Fortune ist und dem die Zukunft gehört


    bevor der Kölner Rotpickel kommt, grab ich noch lieber den sepp maier aus

    Unser 1. TW ist nicht gut genug

    Unser 2. TW auch nicht.


    Ja, deshalb ist das leider eine Dauerbaustelle

  • Vielleicht kommt ja Timo Horn...

    Ich weiss, jetzt kommen die ganzen "den will ich hier nicht sehen" Kommentare. Vielleicht auch berechtigt. Ich halte ihn jedoch für stärker, als das was wir im Kader haben.

    So. Feuer frei.

    Hat der sich nicht in der Vergangenheit deutlich contra F95 geäußert?

    Und außerdem ist er ja überzeugter FC' ler.

    Der kommt nie von selber auf die Idee zu uns zu kommen und warum auch,

    weder als überzeugter Kölner noch als sportliche Herausforderung.

  • Was für ein Quatsch. Den will keiner sehen und bezahlen schon garnicht.


    Nein, in der 3. Liga oder bei 2. Mannschaften sollte sich Fortuna umsehen.

    Kaste, Gorka + Mister X.

    Wobei Mister X gerne eine günstige "Wundertüte" sein darf.

    Mit Kaste und Gorka ist man mehr als ordentlich aufgestellt. Wenn dann noch ein anderer etwas "wirbel" macht, nichts dagegen.

  • Redet ihr vom kölschen Kanisterkopf.... :D...wie kommt man auf so eine Idee, nachdem er sich doch auf den D.dorfer Abstieg mutmasslich einen jekloppt hat....

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • würde mich über einen neuen TW freuen

    Du warst evel. damals noch zu klein, da fing eine Torwart bei der Fortuna an , Jörg Daniel. In dieser Zeit wurde das Wort Schnappatmung erfunden. Jörg Daniel hatte die Anfänge auch überstanden und wurde ein richtig guter Torhüter .

    Die Auszeichnung "Schnappatmung bei allen Anwesenden" hat dann Georg Koch übernommen, wenn er versucht hat,Fußball zu spielen,wozu er damals in der Oberliga zum Glück selten kam,weil wir ja alles gewonnen haben und der Ball eher selten bei ihm hinten war :) Macht mir trotzdem viel Spaß, mir die Kommentare zu ihm vorzustellen, hätten wir damals schon ein Forum gehabt --;;)

    Und aus dem ist ja bekanntlich auch nix geworden --;)ir

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()

  • Du warst evel. damals noch zu klein, da fing eine Torwart bei der Fortuna an , Jörg Daniel. In dieser Zeit wurde das Wort Schnappatmung erfunden. Jörg Daniel hatte die Anfänge auch überstanden und wurde ein richtig guter Torhüter .

    Die Auszeichnung "Schnappatmung bei allen Anwesenden" hat dann Georg Koch übernommen, wenn er versucht hat,Fußball zu spielen,wozu er damals in der Oberliga zum Glück selten kam,weil wir ja alles gewonnen haben und der Ball eher selten bei ihm hinten war :) Macht mir trotzdem viel Spaß, mir die Kommentare zu ihm vorzustellen, hätten wir damals schon ein Forum gehabt --;;)

    Und aus dem ist ja bekanntlich auch nix geworden --;)ir

    Schnappatmung hatte ich bei Georg Koch in Braunschweig.


    Freistoß aus ca. 22m. auf unser Tor. Koch winkt aufeinmal die Mauer weg.

    Motto: Belanov oder ich! Wie es dann ausging wissen wir... :D

  • Meinst du das Rückspiel in der Aufstiegsrunde zur 2. Liga 1994? Das war aber im Rheinstadion. Freistoß für Braunschweig aus "unendlicher Entfernung",aus dem 36er zumindest gesehen --;;)Das war aber ein Herr Nedic, der damals antrat und der Ein-Mann-Mauer den Ball vor den Kopf ballerte, sodass der schön abgefälscht zum 0:1 ins Tor segelte. Den hat der Georg auch so schön reingeguckt wie später nur Melka ;--)b

    Im Endeffekt 2:1 gewonnen und aufgestiegen --,)s

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()