Vorschläge: Torhüter

  • Ich kann aktuell keinen Akteur des aktuellen Kaders erkennen, der bundesligatauglich ist


    Naja, der eine oder andere kann schon in der Bundesliga spielen., ohne jede Frage. Das Niveau im unteren Berich der Bundesliga ist, nun auch nicht gerade umwerfend.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Beispiel, Name,. Begründung:


    Gegenbeispiel, der überragende Mann in der letzten Saison, Anderson Bamba de Oliveira. Der macht diese Saison zich Fehler bei Gladbach (wird wohl auch nichts zugetraut) und sitzt nur noch auf der Tribüne.
    Na ja und Harnik ist trotz Torquote erst unter Labbadia Stammspieler geworden und die Stuttgarter sind auch noch lange nicht gerettet, also ob sie drin bleiben und damit bundesligatauglich sind, muss abgewartet werden.

  • also ich würde ja gerne in den verbleibenen Spielen mal gucken wie gut der Max Schulze Niehues in der 2.Liga zu Recht kommt, in der Zwoten find ich ihn echt gut :)


    ansonsten hätte ich folgende Namen:


    Sven Ulreich (wenn Stuttgart absteigt ihn und Harnik holen !! )
    Oli Baumann (wenn Pouplin fit wird ist er eh wieder die Nummer 2 hat Dutt gesagt, das würde ich nicht auf mir sitzen lassen)
    Benedikt Pliquett (aktuell nur die nummer 3 bei Pauli, hat gegen HSV gezeigt das er was kann!)
    Dennis Eilhoff (wird sicherlich nicht in die 3.Liga gehen mit Billigfeld..)
    Phillip Tschauner (ist unzufrieden bei 60 da Kiraly verlängert hat und man ihm die Zukunft eigentlich versprochen hat)

  • wieso, Fortunafamily hat doch Recht mit dem was er schreibt !


    Mit den Aussagen an sich schon. Nur haben z.B. die Fans in Lautern, die einen ihrer Spieler fertig machen, nix mit dem Thema hier zu tun.


    Hier macht auch keiner Melka oder Rata fertig. Es wurde lediglich festgestellt, dass es bei beiden Torhütern für höhere Ambitionen nicht reicht.


    Und das kann niemand ernsthaft bestreiten.

  • Hier macht auch keiner Melka oder Rata fertig. Es wurde lediglich festgestellt, dass es bei beiden Torhütern für höhere Ambitionen nicht reicht.


    Und das kann niemand ernsthaft bestreiten.


    Völlig richtig!


    Na ja und diesen Umstand muss man meines Erachtens auf alle Mannschaftsteile erweitern, bei allem Talent und Willen, die diese Mannschaft hat!


  • Gestern konnte man dieses Massenphänomen in Lautern hören, wo der Stürmer Lakic von Tausenden von angeblichen Fans niedergebrüllt wird. Das ist krank und nicht mehr normal. Aber das macht dem ein oder anderen Unterbeleuchtetem sicher Spaß in seinem verpfuschten Leben.


    Sorry für die harten Worte, aber das ist nicht mehr auszuhalten. Wir sollten vielleicht noch einen Thread aufmachen:


    Vorschläge: Fans !!


    :thumbup:


  • Danke Bernd.


    Diese ganzen Anti-Posts fasse ich mal zusammen: die Rache des kleinen Mannes/der kleinen Männer!

  • Ich bitte,bei aller Berechtigung der Diskussion, um die Achtsamkeit und Sensibilität die jeder von sich nach dem Ableben von Robert Enke eingefordert hat..
    Mir ist aufgefallen,das unsere Torhüter scheinbar in ihrer Leistungsfähigkeit stagnieren.Wo immer da die Gründe zu suchen sind.Ich lasse auch bei diesem Aspekt die Anforderung an den Torwarttrainer Stahl nicht außer Acht,ohne das ich dessen Leistung kritisieren möchte,da mir da die Einblicke fehlen..
    Ich persönlich würde dafür plädieren,mal einem Schulze-Niehues das Vertrauen auszusprechen.Bei den Torhütern der Zwoten (und potentiellen der Ersten) ist eine auffallend hohe Fluktuation,aber irgendwann muß doch mal wieder ein Daniel,Schmadtke oder Koch dabei sein.Diesen hat man,entgegen aller Unkenrufen, seinerzeit auch die Möglichkeit gegeben sich zu Entwickeln.Das Ergebnis ist ja bekannt..

  • Sorry Leute aber ich fand Rata heute eigentlich echt stark, über das Tor kann mann streiten, es hat geregnet wie aus Eimern und der Ball titscht vor Ihm nochmal auf. Ich hatte heute komischer Weise nie das Gefühl, Mist jetzt steht wieder XY im Tor, so wie noch die letzten Begegnungen!

    also ich würde ja gerne in den verbleibenen Spielen mal gucken wie gut der Max Schulze Niehues in der 2.Liga zu Recht kommt, in der Zwoten find ich ihn echt gut :)

    Bin auch dafür, sollten wir sicher in der 2. bleiben, mal das komplette Babyballett inkl. Schulze-N. & Königs, Gaus, Beister, Bröker von Beginn an usw...

    ansonsten hätte ich folgende Namen:
    Sven Ulreich (wenn Stuttgart absteigt ihn und Harnik holen !! )

    Träum´weiter, es sei denn, Du kaufst uns die beiden aber erst darfst Du die Jungs auch davon überzeugen, in die 2.Buli zu wechseln!

    Oli Baumann (wenn Pouplin fit wird ist er eh wieder die Nummer 2 hat Dutt gesagt, das würde ich nicht auf mir sitzen lassen)

    Wie schauts mit seinem Vertrag aus?

    Benedikt Pliquett (aktuell nur die nummer 3 bei Pauli, hat gegen HSV gezeigt das er was kann!)

    Was willst Du mit dem, der ist sowas von Pauli, mehr Pauli geht nicht?!

    Dennis Eilhoff (wird sicherlich nicht in die 3.Liga gehen mit Billigfeld..)

    Habe irgendwann auch an Eilhoff gedacht aber inzwischen ist er auch lediglich eine Kopie von Melka, ob´s nur mit dem Kopf zu tun hat???

    Phillip Tschauner (ist unzufrieden bei 60 da Kiraly verlängert hat und man ihm die Zukunft eigentlich versprochen hat)

    Habe ich leider noch nie gesehen...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bø1973 ()

  • Oliver Baumann … Leute, träumt weiter. :rolleyes:




    Von der Liste gefällt mir eigentlich nur Tschauner, der war aber schon letzten Sommer von englischen Clubs umworben. Wird also auch nicht einfach. Und realistisch betrachtet haben wir nunmal zwei Torhüter mit Vertrag bis 2012 im Kader, also wird die von vielen gewünschte Veränderung eh sehr schwer umzusetzen zu sein.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • da melka und rata beide noch jeweils 1 jahr vertrag haben, würde ich versuchen einen "jungen" aber trotzdem erfahrenen keeper hinter den beiden zur nummer 1 zu etablieren. und zwar einen von denen hier:


    Philipp Pentke


    Philipp Tschauner


    Maximilian Schulze Niehues


    p.s.: reihenfolge nach priorität... --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • [quote='Janwei95',index.php?page=Thread&postID=778720#post778720]Sven Ulreich (wenn Stuttgart absteigt ihn und Harnik holen !! )[/quote] Ulreich hat Klöpse drauf wie unsere "Zwei", Harnik will 1. Liga spielen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hmmm, wir haben doch zwei Torhüter, beide sind in der Lage in der 2.Liga das Tor zu hüten. Darum brauchen wir, meines Erachtens nach, keine neue Verpflichtung auf dieser Position.


    Das kann man machen, wenn die Ziele nicht hoch gesteckt werden, aber sonst....


    ...haben wir 2 durchschnittliche Torleute, deren Entwicklung nach oben abgeschlossen scheint. Ich sehe bei beiden keine allzu große Perspektive, da noch mal eine Sprung zu machen.


    Man sollte wenn machber, einen Etablierten verpflichten.

  • ...es lag doch nicht an Rata, dass wir in der letzten Saison nicht aufgestiegen sind.....die Aussage, dass wir mit unseren Torhütern nicht aufsteigen können, ist deshalb Blödsinn im Quadrat