Vorschläge: Torhüter

  • Ich frage mich ab und an wofür wir einen Nationaltorwart in der Hinterhand haben. Er hat schon bewiesen das er das sicher meistern kann.


    :facepalm: Um den geht es doch hier.. der wird kaum verlängern... --;;)


    Hinzu kommt, dass die Düsseldorfer nach der Absage des Cottbusers Thorsten Kirschbaum Gefahr laufen würden, ganz ohne Keeper dazustehen.


  • :facepalm: Um den geht es doch hier.. der wird kaum verlängern... --;;)


    Hinzu kommt, dass die Düsseldorfer nach der Absage des Cottbusers Thorsten Kirschbaum Gefahr laufen würden, ganz ohne Keeper dazustehen.


    gibt ja noch bretter und schrauben ....................................... ;--)z

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM


  • Hinzu kommt, dass die Düsseldorfer nach der Absage des Cottbusers Thorsten Kirschbaum Gefahr laufen würden, ganz ohne Keeper dazustehen.


    Ganz ehrlich? Ich würde auch mit Boss/Papadopolous in die neue Saison starten...


    Sage ich ja auch(siehe beitrag 1269).. Weiß nur nicht ob sie das zeug dafür haben.. Kann ich nicht beurteilen.. --;;)

  • ich habe jürgen wittmann und den unvergleichlichen thorsten walther erlebt. mich schockt nichts mehr. nichts.


    Ich war zwar zu dem Zeitpunkt erst 12 oder 13 und recht selten im Stadion, aber so schlecht habe ich Walther nicht in Erinnerung. War er das doch oder ist die allgemeine Meinung über ihn nur recht "unvorteilhaft" weil er in die riesigen Fußstapfen vom Schorsch treten mußte?

  • [quote='andreas hofer','index.php?page=Thread&postID=1222439#post1222439']ich habe jürgen wittmann und den unvergleichlichen thorsten walther erlebt. mich schockt nichts mehr. nichts.[/quote] Solche Erlebnisse hatte ich mit Dirk Krüssenberg. Da erkennt man erst, was man heute hat.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ganz ehrlich?
    Fabian Giefer für zig Millionen im Sommer verkaufen, mit Almer verlängern und zwar als Nr 1!

  • Ich persönlich würde es halt begrüßen, wenn da etwas 'gestandenes' für Almer nachrücken würde. :whistling:


    Tataaaaa ;--)d

    Also wenn das mal kein gest(r)andener ist... --;)ir
    Evtl. sogar ohne ablöse.. ;--)b ;--)b


    Ohje, der kommt ja aus Bergisch Gladbach... 8|


    nur weil Heidi Klum daher kommt, braucht Wiese sich nicht einbilden selbst ein Topmodel zu sein! Au, Backe! ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • ich habe jürgen wittmann und den unvergleichlichen thorsten walther erlebt. mich schockt nichts mehr. nichts.


    Solche Erlebnisse hatte ich mit Dirk Krüssenberg. Da erkennt man erst, was man heute hat.

    Krüssenberg........brrrrr es schaudert und schüttelt mich überall. Das war der torwarttechnische Tiefpunkt des Vereins. Walther stand ihm in nicht viel nach. Begann mit einer Topleistung und alle Welt schrieb, da komme der neue Koch. Juric gehörte für mich auch in diese Kategorie.
    Wittmann fand ich gar nicht so schlecht. Später in Unterhaching war er ein Garant für den Aufstieg. Bei uns war er einfach noch zu unreif.
    Bei wem ich immer dachte, er könne was werden war Pierre Esser. Aber der war auch schneller wieder weg, als man schauen konnte.

  • Solche Erlebnisse hatte ich mit Dirk Krüssenberg. Da erkennt man erst, was man heute hat.

    Krüssenberg........brrrrr es schaudert und schüttelt mich überall. Das war der torwarttechnische Tiefpunkt des Vereins. Walther stand ihm in nicht viel nach. Begann mit einer Topleistung und alle Welt schrieb, da komme der neue Koch. Juric gehörte für mich auch in diese Kategorie.
    Wittmann fand ich gar nicht so schlecht. Später in Unterhaching war er ein Garant für den Aufstieg. Bei uns war er einfach noch zu unreif.
    Bei wem ich immer dachte, er könne was werden war Pierre Esser. Aber der war auch schneller wieder weg, als man schauen konnte.


    Da hab ich auch noch einen..
    War auf nen guten weg, aber seine selbstüberschätzung wurde ihm zum verhängnis...

  • Krüssenberg........brrrrr es schaudert und schüttelt mich überall. Das war der torwarttechnische Tiefpunkt des Vereins. Walther stand ihm in nicht viel nach. Begann mit einer Topleistung und alle Welt schrieb, da komme der neue Koch. Juric gehörte für mich auch in diese Kategorie.
    Wittmann fand ich gar nicht so schlecht. Später in Unterhaching war er ein Garant für den Aufstieg. Bei uns war er einfach noch zu unreif.
    Bei wem ich immer dachte, er könne was werden war Pierre Esser. Aber der war auch schneller wieder weg, als man schauen konnte.


    Da hab ich auch noch einen..
    War auf nen guten weg, aber seine selbstüberschätzung wurde ihm zum verhängnis...

    Ohhhh ja an Kronholm erinnere ich mich auch noch. Scheint ja aber in Elversberg zumindest wieder auf den Weg in die 3. Liga zu sein.
    Alles in allem waren da aber auch einige, die erst nach der Zeit bei uns auf der Bank richtig gut wurden. Frank Kurth ist so ein Beispiel. Frank Kirn war auch ned schlecht. Schade fand ich es für Uwe Greiner. Den und auch Horst Dreher fand ich gar nicht schlecht damals, aber Dreher war so verletzungsanfällig wie sonst kaum keiner.