Vorschläge: Abwehr

  • Schauerte ist doch da, dazu können bei Bedarf Akpoguma und Koch auch da eingesetzt werden. Das sollte reichen, im Bedarfsfall muss eben etwas verschoben werden.



    jau . find auch dass verteidigung nun steht . warte auf stürmer .

  • Schauerte ist doch da, dazu können bei Bedarf Akpoguma und Koch auch da eingesetzt werden. Das sollte reichen, im Bedarfsfall muss eben etwas verschoben werden.



    Von dieser Art und Möglichkeit Spieler zu ersetzen durch Spieler, die "können" wollten wir eigentlich weg. Das hat uns schon oft am Spielende das Genick gebrochen. Wir sollten qualitativ gleichwertig auf allen Positionen hilfsweise einsetzen können. Alle können Alles spielen ist keine gute Option, denn Alle können Alles eben nur suboptimal spielen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Schauerte ist doch da, dazu können bei Bedarf Akpoguma und Koch auch da eingesetzt werden. Das sollte reichen, im Bedarfsfall muss eben etwas verschoben werden.


    Von dieser Art und Möglichkeit Spieler zu ersetzen durch Spieler, die "können" wollten wir eigentlich weg. Das hat uns schon oft am Spielende das Genick gebrochen. Wir sollten qualitativ gleichwertig auf allen Positionen hilfsweise einsetzen können. Alle können Alles spielen ist keine gute Option, denn Alle können Alles eben nur suboptimal spielen.


    Ich hoffe und bete das Azzouzi und Kramer das auch so sehen. Alles andere wird uns früher oder später in die selbe schwierige Situation führen wie in der vergangenen Saison. Und bitte hofft nicht wieder darauf, dass wir eine Saison mit wenigen Verletzten haben werden. Das wird es bei uns wohl fast nie geben. Warum auch immer.

  • ...lieber zu Alt als zu Pils...


    immer dieser jugendwahn


    Wer braucht schon junge schnelle Spieler wenn mann doch alte langsame Spieler bekommen kann die den jungen nicht mehr hinterherlaufen können.




    Die aber von ihrer Erfahrung und ihrem Spielverständnis her, schon da stehen wo der Junge erst noch hinlaufen muss.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Was ist eigentlich mit dem Spahic? Mit Leuten die in eine Kopfnuss-Affäre verwickelt waren haben wir doch gute Erfahrungen.


    Was der da gemacht hat ist nicht zu vergleichen mit dem auf den du anspielst...Sry wer in seinem alter so unbeherscht ausrastet sollte besser gar nicht Fussball spielen!

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Wie schon geschrieben braucht es mMn noch eine Ergänzung in der IV...


    Ja? Ich habe uns letzte Saison in der IV nicht gerade breit aufgestellt gesehen und sehe es im Moment auch nicht.
    Ich finde, ein IV kann ruhig noch kommen, gerade wenn man hört, dass Akpoguma evtl. auf den Außen eingesetzt wird, Avevor immer noch nicht fit ist und Urban den Verein verlässt...


    Ich halte ihn als durchaus vernünftige Lösung. Wurde in Karlsruhe ausgebildet, galt dort als Talenthoffnung vor einigen Jahren und stand meist nur im Kader der ersten Mannschaft, bekam selten eine Chance mit seinen jungen Jahren. Mittlerweile ist er in Schottland gelandet und hat in der abgelaufenen Saison mit seiner robusten, aber trotzdem beweglichen Spielweise mehr als überzeugt! Er war auch mal in einem Interview - glaube ich - bei sportdigital und kam dort sehr symapthisch rüber, gab dort auch zu, den Wunsch zu haben, nochmal die Chance im deutschen Profigeschäft zu bekommen.
    Mit 25 halte ich ihn noch gerade als IV in einem durchaus lernfähigen Alter, für mich die perfekte Ergänzung zu Strohdiek/Haggui.