Vorschläge: Abwehr

  • wann sonst wenn nicht jetzt... :D

    Auf die Gefahr hin, die Ironie nicht mitbekommen zu haben: Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?!? :huh:

    :huh: mein voller ernst!!! der junge ist ein top-spieler und dass es im training auch mal zur sache gehen kann ist absolut ok. es ist die vorbereitungsphase und jeder "kämpft" um seinen stammplatz, naja und Fink kommt es irgendwie auch gelegen, denn mit westermann hat er seinen stammspieler in der iv und mit bruma, mancienne, rajkovic, besic und sternberg sind 1-2 jungs sowieso zu viel.


    aber keine sorge kuman hat auch einen "friedlicheren" :-)


    Paul Scharner
    krankfurt soll wohl schon dran sein, aber gutes zureden von harnik und almer sollte für uns sprechen! ein top-mann mit einer menge an pl-erfahrung - für die mission klassenerhalt gold wert. ablösefrei zu haben!!! :thumbsup:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Wieso eigentlich nicht, jetzt wo er zu haben ist? :D



    Nö, nicht jetzt. Der wird erstmal Zeit brauchen um alles gedanklich zu sortieren.


    btw: Ein Kracher soll das auch nicht wirklich sein, selbst die Eff Zäh Rentner wollten den nicht mehr auf dem Platz sehen. Wenn man bedenkt das ein Matu dort sowas wie eine tragende Säule ist, sagt das schon einiges über die Qualität aus.

  • War auf mehr ironisch gemeint. In guter Form wäre er bestimmt eine Verstärkung, aber momentan hilft er uns nicht weiter.

  • Wieso eigentlich nicht, jetzt wo er zu haben ist? :D



    Nö, nicht jetzt. Der wird erstmal Zeit brauchen um alles gedanklich zu sortieren.
    .



    Der ist ja auch noch in Krankfurt geboren. Geht ja wohl garnienicht. 8o 8o 8o

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ob der Boenisch immer noch zu hohe Gehaltsansprüche hat, nachdem er noch immer bei keinem Verein untergekommen ist?

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Ich würde mir Manuel Friedrich wünschen von *Vizekusen* .ok kein Mittelfeldspieler aber eine Topverstärkung und bei Bayer nur noch 2.Wahl :?:

  • [quote='kuman',index.php?page=Thread&postID=1088208#post1088208][quote='Opfazonk',index.php?page=Thread&postID=1087386#post1087386][quote='kuman',index.php?page=Thread&postID=1087347#post1087347]wann sonst wenn nicht jetzt... :D[/quote]Auf die Gefahr hin, die Ironie nicht mitbekommen zu haben: Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?!? :huh:[/quote] :huh: mein voller ernst!!! der junge ist ein top-spieler und dass es im training auch mal zur sache gehen kann ist absolut ok. es ist die vorbereitungsphase und jeder "kämpft" um seinen stammplatz, naja und Fink kommt es irgendwie auch gelegen, denn mit westermann hat er seinen stammspieler in der iv und mit bruma, mancienne, rajkovic, besic und sternberg sind 1-2 jungs sowieso zu viel. aber keine sorge kuman hat auch einen "friedlicheren" :-) [url='http://www.transfermarkt.de/de/paul-scharner/profil/spieler_2953.html']Paul Scharner[/url] krankfurt soll wohl schon dran sein, aber gutes zureden von harnik und almer sollte für uns sprechen! ein top-mann mit einer menge an pl-erfahrung - für die mission klassenerhalt gold wert. ablösefrei zu haben!!! :thumbsup:[/quote] Letzterer wäre mir lieber.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Tifosi Ultra',index.php?page=Thread&postID=1157677#post1157677]Boenisch geht zu Bayer Leverkusen.... hat sich alo erledigt... :whistling: [url]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577208/artikel_bayer-verpflichtet-boenisch.html[/url][/quote] Na, das haben wir ja wieder gut hingekriegt. Hält sich bei uns fit um beim nächsten Spielgegner zu unterschreiben. ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Na, das haben wir ja wieder gut hingekriegt. Hält sich bei uns fit um beim nächsten Spielgegner zu unterschreiben. ;--)j


    Ich glaube, dass man das nicht allzu hoch hängen muss: Dass ein arbeitsloser Spieler sich irgendwo fithält, ist nichts ungewöhnliches, gibt es bei vielen Vereinen. Daraus ein wirkliches Interesse an einer Verpflichtung abzulesen, muss nicht unbedingt richtig sein.
    Und seien wir ehrlich, es wäreschon eine ziemliche Verschwörungstheorie, jetzt aus dem neuen Arbeitsgeber Leverkusen was rauszuinterpretieren. So gefährlich werden die uns nicht ansehen, dass die jetzt extra einen holen, bloß weil er vielleicht in ein paar Taktikbesprechungen reinhören durfte. Der Grund dürfte doch schon eher darin liegen, dass die für ihren Kader mit Dreifachbelastung schlichtweg noch eine Alternative gebrauchen können. Und für uns wäre Boenisch doch in der Tat nur dann interessant gewesen, wenn er wirklich auch in der Innenverteidigung eine gute Rolle spielen kann, was ich nicht glaube, da er primär schon Außenverteidiger ist.

  • yep, denke auch das eher ein IV hilfreich wäre.... wenn Jens oder Malezas (zusammen) ausfallen bekommen wir grosse Probleme,
    Alternativen gibt es ja nicht oder sind verletzt......

  • [quote='Wegberger',index.php?page=Thread&postID=1157683#post1157683]Und seien wir ehrlich, es wäreschon eine ziemliche Verschwörungstheorie, jetzt aus dem neuen Arbeitsgeber Leverkusen was rauszuinterpretieren. So gefährlich werden die uns nicht ansehen, dass die jetzt extra einen holen, bloß weil er vielleicht in ein paar Taktikbesprechungen reinhören durfte.[/quote] Nicht? Ich dachte die bräuchten die Dienste eines Under cover Agenten, um auch nur annähernd eine Chance gegen uns zu haben. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich würde mir Manuel Friedrich wünschen von *Vizekusen* .ok kein Mittelfeldspieler aber eine Topverstärkung und bei Bayer nur noch 2.Wahl :?:

    Ob der sich in einem Stadion mit eigenen Fans zurecht finden würde?
    Ich finde, diese Frage sollte vorab geklärt werden, ehe man überhaupt an vage Verhandlungen denken kann.