Vorschläge: Abwehr

  • Bodzek verliert durch dieses ständige hin und her komplett seine spielerische Identität. Sehr unbefriedigend für ihn, weil er am Ende als Spieler weder in der Innenverteidigung noch im Mittelfeld funktioniert.


    Ständiges Hin und Her sieht anders aus. Er spielt seit einem halben Jahr IV, jetzt ist er gerade einmal als 6er aufgelaufen. Ich halte ihn ohnehin für besser in der IV wegen seiner Unsicherheiten im offensiven Passspiel.

  • Seh ich auch so. Am liebsten wär mir HS holt noch einen klasse IV und ihn stellen wir neben Adam.


    Nur als Bsp:


    Scxhmidtgal Bodzek Madlung/Wollscheid/Tah Schauerte



    Damit könnte ich gut leben.

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • ich bin immernoch für 2 IV!!!


    1x IV, der gestanden und erfahren ist. min. 1,88m, min. 85kg, min. 28 jahre und erfahrung in den top10-ligen. ein leader, der den sauhaufen da hinten ordnen und zusammenhalten kann. der mal dazwischenhaut wenn es mal angebracht ist und der bei den gegnerischen stürmern gefürchtet und unbeliebt ist. er ist nach möglichkeit vertragslos, da HS so variabler in den gehaltsverhandlungen sein kann (pogatetz, vujadinovic, salata, usw.)


    1x IV, zwar ein aufstrebendes potential hat und auch eine zukunft im jeweiligen buliverein hat, aber der es wahrscheinlich in den nächsten 1-2 jahren schwer haben wird aus dem schatten seiner vorderleute zu treten. er ist ca. 18-20 jahre alt, min. 1,88m gross und hat auch schon erfahrungen als RV gesammelt und kann diese position auch gut spielen. nach möglichkeit hat er schon mit u-n11-mannschaften int. erfahrung gesammelt. idealerweise könnten wir solch einen jungen für 1 jahr mit ko leihen, aber wahrscheinlicher wird dann wohl eher eine 2-jahresleihe ohne ko. (Kevin Akpoguma, Jonathan Tah, Marian Sarr)


    also bitte HS, deine trickserei mit keine verpflichtung mehr ist ja ganz nett, siehe liendl-transfer, aber bei der kategorie junger IV hast du nun mal zeitdruck bis montag und den erfahrenen haudegen, der im idealfall vertragslos ist, kannst du uns ja auch danach präsentieren... --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • In der letzten Winterpause meinte Schulte auch sinngemäß, dass Wintertransfers selten was bringen und deshalb nichts geplant sei.
    Und dann kam Liendl...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Da sid schon ein paar VIer auf dem Markt - HS muss nur zugreiffen und ggf. ein ppar Euronen in die Hand nehmen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts? => hoffentlich am 27. Mai 2024

    Klausi, was machst Du :?::?::?: => Diese Saison zumindest g.. Sch.... - hatte selten soviel spass mit dem Kader

  • das wäre doch ein gestandener Abwehrspieler ... link


    soll Ablösefrei abgegeben werden. Bleibt nur noch die Frage, wieviel er haben will...vielleicht kommt da noch was bis Montag --;)ir

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -