Vorschläge: Abwehr

  • Wir haben unsere Unschuld verloren, als wir anfingen, Spieler aus Hoppelheim auszuleihen.


    Wenn Teigl einsieht, dass er im traditionellen Fußball besser aufgehoben ist als beim Projekt, soll er kommen.


    Auf Leihbasis, damit wir ihn für das Projekt weiterentwickeln, aber bitte nicht.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Wir haben unsere Unschuld verloren, als wir anfingen, Spieler aus Hoppelheim auszuleihen.


    Wenn Teigl einsieht, dass er im traditionellen Fußball besser aufgehoben ist als beim Projekt, soll er kommen.


    Auf Leihbasis, damit wir ihn für das Projekt weiterentwickeln, aber bitte nicht.


    Kann er ja. Nur nicht bei uns !



    Was unterscheidet ihn denn von jemandem, der unser Trikot geküsst hat, auf sein Herz gezeigt hat und am Saisonende uns verlässt, um andere Trikots abzulutschen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Einen Spieler holen, den das Produkt mit viel Geld zugeschüttet hat, ist für uns doch gar nicht möglich; Oder?


    Soviel Geld ist das sicher nicht gewesen. Aber es ist für mich sehr bedenklich, wenn die Fans der Vereine ihn nur dann mögen, wenn er um Absolution bettelt. Er hat das Projekt doch nicht auf den Weg gebracht. Man kann gegen Mateschitz wettern ohne Ende oder gegen den Verein Red Bull, egal ob in Leipzig oder in Salzburg. Selbst der Zorniger ist ja wohl ohne Probleme mittlerweile als der Trainer und Macher nach Stuttgart gewechselt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Unser Trainergespann scheint Akpoguma sehr fest als RV einzuplanen und momentan nicht innen zu sehen. Ich persönlich würde Schauerte für mindestens das kommende SPiel den Vortritt lassen – das aber auch, weil ich ihn letzte Saison so schwach nicht gesehen habe (gerade offensiv hat er für die 2. Liga für einen AV echt was drauf) und mir gut vorstellen kann, dass er in einer funktionierenden Mannschaft ein starker Spieler ist. Des Weiteren bin ich absolut überzeugt davon, dass Akpoguma richtig was auf dem Kasten hat und nach einer womöglich ein paar Wochen andauernden Eingewöhnungsphase sau stark wird. Ein Lukimya hat auch seine Zeit gebraucht, und der kam aus der dritten, statt der vierten Liga.


    Deshalb, ganz unabhängig von den "moralischen" Fragen sehe ich auf der Position keinen Bedarf.

  • Schade, Westermann (zweitbester Spieler der Welt nach dem Lord) wechselt wahrscheinlich zu Betis Sevilla und seinem ehemaligen Kollegen van der Vaart! :P

  • Heute hat sogar Stefan Hierländer als RV gespielt, obwohl der im ZM zuhause ist. Teigl wieder ohne Einsatz. Gerade in Hinblick auf Bollys Verletzungsanfälligkeit sowie schwankende Leistungen bleibt Teigl für mich extrem interessant.




  • Jemand, der das Projekt Rotzbrause aktiv unterstützt (hat), will ich hier nicht sehen.
    Derjenige hat nicht verstanden, dass sein Arbeitgeber und auch er unseren geliebten Fussball zerstören.
    So einen brauchen wir nicht!

  • Angeblich 500 T€ Ablöse und Sandhausen hat nichteinmal gezuckt......


    klar wollen die diese Truppe zusammenhalten

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: