Vorschläge: Abwehr

  • Sind die denn alle auf dem Markt? Dann her mit Bockenfeld,Bommer,Kaltz und der ominöse Herr Flanke! Sind aber wahrscheinlich alle zu teuer...


    Wie schnell kann man eigentlich mit einem Rollator sprinten?


    Hat 'ne Patientin von mir letztens auf der Rolltreppe versucht. Die war dann leider richtig schnell ;--)h

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf


  • Finde er wäre eine interessante Alternative ab Sommer für die Position des RV. Ablösefrei, besitzt eine gute Grundschnelligkeit und hat durchaus auch Zug nach vorne. Zudem noch in einem entwicklungsfähigen Alter und kommt sogar hier aus der Ecke. Gerne aber als Konkurrent für Schauerte und nicht als Ersatz.


  • Finde er wäre eine interessante Alternative ab Sommer für die Position des RV. Ablösefrei, besitzt eine gute Grundschnelligkeit und hat durchaus auch Zug nach vorne. Zudem noch in einem entwicklungsfähigen Alter und kommt sogar hier aus der Ecke. Gerne aber als Konkurrent für Schauerte und nicht als Ersatz.


    Definitiv! Leider sehe ich aktuell kein Argument, warum er zu uns kommen sollte...


  • Finde er wäre eine interessante Alternative ab Sommer für die Position des RV. Ablösefrei, besitzt eine gute Grundschnelligkeit und hat durchaus auch Zug nach vorne. Zudem noch in einem entwicklungsfähigen Alter und kommt sogar hier aus der Ecke. Gerne aber als Konkurrent für Schauerte und nicht als Ersatz.


    Definitiv! Leider sehe ich aktuell kein Argument, warum er zu uns kommen sollte...


    Momentan ist er kein wirklicher Stammspieler und ich könnte mir vorstellen, dass falls Braunschweig aufsteigt, nicht zwingend mit ihm verlängern wird. Und in dem Fall sehe ich uns dann nicht chancenlos.

  • Also wenn ich mir auf rechts 2 Spieler aussuchen dürfte, wäre die Entscheidung recht einfach:


    Vertrag läuft aus, aber ich befürchte der interessiert sich nicht für uns


    // er hat mir von seiner Spielweise einfach gefallen und die Pässe kamen präziser als bei unseren.


    und für links


    habe ihn hier oft live gesehen ins Ösiland und kann nur sagen, mit Kusshand....das wäre mal eine Verstärkung...ein echtes Tier und trotzdem flink....und nach vorne auch nicht zu vernachlässigen. Leider könnte Sturm hier aber eine Option ziehen.

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Schalke will Badstuber nicht verpflichten nach der Leihe, da wir ja gute Kontakte nach München pflegen, würden die uns den bestimmt für einen Schnäppchenpreis überlassen. Beim Gehalt müsste er natürlich ein paar kleine Abstriche machen, aber mit der Perspektive Aufstieg und regelmäßige Einsatzzeiten (sowie ein super Rehazentrum nach Verletzungen) könnte man ihm das Ganze ja schmackhaft machen...

  • Schalke will Badstuber nicht verpflichten nach der Leihe, da wir ja gute Kontakte nach München pflegen, würden die uns den bestimmt für einen Schnäppchenpreis überlassen. Beim Gehalt müsste er natürlich ein paar kleine Abstriche machen, aber mit der Perspektive Aufstieg und regelmäßige Einsatzzeiten (sowie ein super Rehazentrum nach Verletzungen) könnte man ihm das Ganze ja schmackhaft machen...


    Ja ne, ist klar.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Schalke will Badstuber nicht verpflichten nach der Leihe, da wir ja gute Kontakte nach München pflegen, würden die uns den bestimmt für einen Schnäppchenpreis überlassen. Beim Gehalt müsste er natürlich ein paar kleine Abstriche machen, aber mit der Perspektive Aufstieg und regelmäßige Einsatzzeiten (sowie ein super Rehazentrum nach Verletzungen) könnte man ihm das Ganze ja schmackhaft machen...

    ne zu verletzungsanfällig

  • völlig abwegiger Gedanke. Fortuna und Badstuber? Niemals. Und das ist auch gut so!!


    Warum? Er will, würde aber nicht spielen. In 2 Jahren ca 6 Spiele, da meist in der Reha. --;)ir


    Im Ernst:


    Hat viel Pech gehabt, wird wohl kaum noch groß was erreichen können. Scheiß verletzungsanfälligkeit.

  • Nachdem die RP-Gerüchteküche sich mit Schäfer verhoben hat versucht sie es jetzt mit Aussenverteidigern.


    Bringt 6! Namen ins Spiel...


    Scheint aber einfach ein Praktikant bei Transfermarkt.de die Liste der auslaufenden Verträge gefunden zu haben.


    Mein Gott, die haben echt kein Inside...

    Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben.


  • Unfassbar peinlich dieses Namen-Dropping!!


    Leute wie Klein und Hilbert aufzuzählen :wacko:


  • Wie realistisch Hilbert ist, das hängt von seinen privaten Präferenzen ab. Finanziell ist er durch und falls er nicht mehr umziehen möchte, dann sind wir eine Option für ihn und die Stelle des RV wäre stark besetzt. Macht er eine Fahrgemeinschaft mit Rensing...das würde passen!

  • Wenn wir etwas Geld in die Hand nehmen können, würde ich Tomasz Kedziora von Lech Posen für die RV Position empfehlen.
    Bekannte aus Polen schwärmen von ihm.
    Noch ist er kein A-Nationalspieler, hat aber alle U- Nationalmannschaften durchlaufen.
    Laut TM noch ein Jahr Vertrag + Option.
    Das könnte der Piszczek Nachfolger werden.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Wenn wir etwas Geld in die Hand nehmen können, würde ich Tomasz Kedziora von Lech Posen für die RV Position empfehlen.
    Bekannte aus Polen schwärmen von ihm.
    Noch ist er kein A-Nationalspieler, hat aber alle U- Nationalmannschaften durchlaufen.
    Laut TM noch ein Jahr Vertrag + Option.
    Das könnte der Piszczek Nachfolger werden.


    super junge!!!
    für uns nur leider finanziell nicht stemmbar... ablöse nicht unter 2 mio.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~