Vorschläge: Abwehr

  • unser opa ww schaut sich doch auch nach einem neuen iv um... hier einige interessante jungs:


    Nikola Vujadinovi?
    der jung galt vor ein paar jahren als eines der besten abwehrtalente europas! verletzungen hatten ihn aber in der vergangenheit ausgebremst und er konnte sich nicht so weiterentwickeln. jetzt ist er aktuell wieder auf einem sehr guten weg. er war letztes jahr in der schottischen premier league ausgeliehen und hat dort eine gute saison gespielt. in udinese spielt er aber trotzdem keine große rolle und kann sich einen neuen verein suchen. udinese ist bekannt dafür, dass die junge talente aufkaufen und dann nach entsprechender entwicklung verkaufen. verletzungsbedingt gab es diese entwicklung nicht bei nikola, sodass die jetzt andere talente zum weiterverkauf aufbauen. nikola hat 9 jahre in der jugend von roter stern belgrad gespielt und ist somit rot-weiß geimpft... :D er ist ein großer und robuster abwehrspieler der auf mehreren positionen einsetzbar ist (IV, LV & auch DM). der jung hat sehr gute anlagen, welche auch dem serbischem ex-nationaltrainer antic nicht verborgen blieben, der ihn trotz bulgarischem und montenegrinischen pass ins serbische nationalteam berufen wollte. kam nicht zustande, da antic gehen musste. ein sehr interessanter spieler mit einer menge an potential!!! hier ein kleine bericht über ihn und hier ein vid und yt-kanal 1 2 ob der jetzt eine ablöse kosten würde kann ich nicht sagen, aber eine anfrage lohnt sich allemal!!!


    Igor Morozov
    der junge spielt seit seiner jugend und aktuell als kapitän bei seinem verein, mit dem er 2x meister und 1x pokalsieger geworden ist. er ist ein kopfballstarker iv, der spielsituationen spielerisch löst, der aber auch die nötige robustheit besitzt. er gilt als das iv-nachwuchs-talent für die estnische nationalelf, welche nur knapp in der relegation die euro 2012 verpasst hat. sein vertrag ist ausgelaufen und er wäre ablösefrei zu haben.


    Jasmin Sudic
    der junge war eines der überragenden talente der schwedischen liga, bis er sich vor 1,5 jahren das kreuzband ramponierte. er ist ein sehr schneller und technisch starker spieler, der über ein gutes stellungsspiel verfügt und so hinten alles unterbindet. er ist beidfüßig und kann auch als ld oder dm eingesetzt werden. die frage ist nur, wie er nach seiner knie-op genesen ist. letzte saison kam er zu keinem einsatz, jedoch bekommt der für seinen ersatz geholte Yago keinen neuen vertrag mehr, sodass anzunehmen ist, dass malmö wieder mit ihm plant (also gesund?). ein sehr interessanter spieler, bei dem sich einfach die frage stellt, ob der wieder fit ist und ob ihn malmö gehen lassen würde. sollte der junge wieder gfit sein ist er eher etwas für die sommertransfers. hier ein aktuelles interview


    Dejan Karan
    ein junger und sehr talentierter iv, der es aktuell sehr schwer hatte bei vojvodina. nachdem vorletztes jahr im sommer mein absoluter wunsch-iv (hatte schon damals ww auf ihn aufmerksam gemacht :D ) Daniel Mojsov zu vojvodina wechselte, hatte es dejan sehr schwer sich gegen ihn und trajkovic durchzusetzen. auch eine verletzung zum ungünstigen zeitpunkt war nicht gerade förderlich für seine karriere bei vojvodina. hinzu kommt noch dass beide seiner widersacher jung und etabliert sind und er selber eine vertragsverlängerung ablehnte. er ist schnell, geht dahin wo es weh tut und hat ein gutes kopfballspiel. hier ein vid. sehr interessant, da er außerdem ablösefrei wäre.


    George John
    der junge ist groß, hat ein gutes stellungsspiel, sehr robust und kennt den weg zum gegnerischen tor. bei ecken ist er sehr gefährlich vor dem gegnerischen kasten, sehr kopfballstark und durchsetzugnsfähig. viele wollen ihn in der us-nationalelf sehen und dadurch dass er auch eine griechische staatsangehörigkeit hat, wurde er in new york beim testspiel der griechen gegen ecuador zum training eingeladen, d.h. die haben wohl auch schon ihre fühler nach ihm ausgestreckt. hat zwar noch vertrag bis zum ende des jahres, aber teuer wird der nicht sein. hier ein paar vids 1 2


    für den sommer sollte man sich folgende jungs vormerken:


    Kai Gehring
    Benjamin Hübner
    Róbert Pillár
    Nedeljko Malic
    Dominic Maroh
    Sören Gonther


    na denn ww, bitte übernehmen... --;;)


    95olé ;--)F

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Wie so oft sehr interessant, danke kuman!!! :)
    Allerdings fände ich einen weiteren IV momentan -solange Lukimya wie erwartet bleibt- nicht unbedingt sinnvoll. Klar, bei einer Verletzung von zwei unserer 3 IVs hätten wir ein Problem, aber es wurmt mich alleine schon, dass ein so vielversprechender Spieler wie Juanan so viel auf der Bank sitzen muss. Desweiteren würde ich -notgedrungen- die IV Position auch Bodzek oder Levels zutrauen. Von daher... würde ich keinen IV im Winter holen.

  • Zitat

    Mohr sucht neue Herausforderung


    Für Florian Mohr endet dagegen das Kapitel Paderborn im Sommer. Der Innenverteidiger teilte dem Verein mit, dass er nach vier Jahren beim SCP eine neue Herausforderung annehmen möchte. "Wir danken Florian Mohr für seine starken Leistungen in Paderborn und sind sicher, dass er bis zur letzten Spielminute in dieser Spielzeit alles geben wird", sagte Michael Born, Manager Sport. Mohr ist derzeit - gemessen am kicker-Notenschnitt - der drittbeste Verteidiger der Liga.



    :whistling:

  • Dürfte WW ja noch von seiner Zeit bei Bremen II kennen. Würde ich auch gerne hier sehen. Trotz 1,82 defensiv wie offensiv kopfballstark, zudem auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar. Fände ich zur neuen Saison wirklich interessant.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!