Vorschläge: Mittelfeld

  • Änis Ben-Hatira


    Ist gerade vereinslos, kann sowohl im offensiven Mittelfeld (als Yildirim-Ersatz) als auch auf beiden Außen eingesetzt werden. Wieviel der wohl verdienen würde?
    Nachfragen kostet nichts --;;)


    War der nicht mal beim HSV?


    Was der verdient hat? Teschemäßig bestimmt.
    Gerissen hat der auch noch nie wirklich was, von Talent kann da auch keine Rede mehr sein.
    Da geistern einige ganz sicher nicht Grundlos ohne Vertrag durch die Gegend. Der hat bestimmt viel verdient,ohne mit Leistung zu glänzen.
    Finger weg.

  • Änis Ben-Hatira


    Ist gerade vereinslos, kann sowohl im offensiven Mittelfeld (als Yildirim-Ersatz) als auch auf beiden Außen eingesetzt werden. Wieviel der wohl verdienen würde?
    Nachfragen kostet nichts --;;)



    Wenn ich mich recht erinnere hat er bei Frankfurt 20000 im Monat verdient, er ist ja bei der Hertha rausgeflogen und "musste" sich auf den Vertrag einlassen, wenn ich mich recht erinnere, also Gehaltstechnisch machbar, allerdings zweifle ich am menschlichen.

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Ich bin fest davon überzeugt, das für FF neben den Fußballkünsten auch die Teamfähigkeit eine entscheidenede Rolle spielt.
    Das bisherige Auftreten der Mannschaft und auch die Suspendierungen weisen darauf hin, dass der Zusammenhalt und das Füreinander für FF der Schlüssel zum Erfolg ist.
    Genau das hat uns in den letzten Jahren gefehlt, trotz (oder gerade wegen..) klangvoller Namen. Denke mal, wenn jemand kommt, dann einer der "brennt", jemand der sich unterschätzt fühlt aber trotzdem loyal zu seinen bisherigen Arbeitgebern gestanden hat.
    Einfach ausgedrückt: Echter Kollege, aber mit bewiesenem Talent - egal ob für Mitteldfeld oder Sturm.

  • Ist ja gut, dass Ben-Hatira ein zweiter Stinkstiefel á la Sararer sein könnte war mir nicht so klar.
    Ich habe ihn nur ein paar mal bei Hertha und beim MSV gesehen, da wirkte er am Ball recht souverän.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Gilt aber auch als extrem verletzungsanfällig und strahlt zudem viel zu selten eigene Torgefahr aus. Außerdem sollte doch kein Ersatz für Yildirim geholt werden (zumal ja Ferati vor der Rückkehr steht). Vor allem weiß ich nicht, ob er der richtige Mann für den laufintensiven und kraftraubenden Fußball von Funkel ist, der zudem Spieler benötig, die sich gut im Zweikampf behaupten können. Gerade das gilt als Baumjohanns Schwäche (und das meiner Meinung nach nicht zu unrecht).

  • Also mit einem Leistungsbezogenen Vertrag würde ich den mit Kusshand hier sehen wollen......


    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Es wird seine letzte Chance sein im Profifussball, deswegen stark Leistungsbezogen ! Und das spielen wird er sicherlich nicht verlernt haben

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Aber Sacha, der ist doch schon in Nürnberg zuletzt regelrecht untergegangen.
    Glaubst Du echt, der könnte uns weiterhelfen?
    Rotzlöffel reloaded?
    *zweifel*


    Du weiss ich "musste" mir 3 Jahrelang fast jedes Heimspiel vom VFB anschauen.....ja, ich kann mir vorstellen, das die kleine "Drecksau" in unser Team passt.


    Sag mal Thommy, wie Breit ist deine Brust eigentlich diese Woche auf der Arbeit ;--)h

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Was hier für Namen genannt werden - Ben-Hatira, Gebhardt - da läuft es einem ja kalt den Rücken runter :pinch: