Vorschläge: Mittelfeld

  • Jonas Hofmann (BVB) soll abgegeben werden. Ob da was mit Leihgeschäft + KO was machbar ist,sollte man mal unbedingt nachfragen. Der ist nicht übel und könnte die Schwachstelle, Rechte Außenbabn, beheben. Ein Versuch ist es allemal wert.


    Wie Loslassen schon sagte, aber ggf. will der BVB ihn ja nicht an direkte Konkurrenen abgeben....


    Auf der anderen Seite entwickelt sich aktuell Bebou mit Riesenschritten. Ich bin diesbezüglich sehr auf Montag gespannt, obwohlich das Spiel wohl leider nicht sehen kann.


    Wenn er seine Leistungen bestätigt, sollte man lieber in Spieler investieren die uns langfristig erhalten bleiben und nicht ausleihen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Bei guten Leistungen bleibt uns eh kein Spieler langfristig erhalten. Einziger Vorteil, wir können Transfereinnahmen generieren!

  • Warte doch ersteinmal ab, wie sich die nächste Saison entwickelt. Aktuell ist Bebou noch nicht für die erste Liga interessant genug und wenn wir eine Perspektive bilden, bleibt er uns auch erhalten...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Jonas Hofmann (BVB) soll abgegeben werden. Ob da was mit Leihgeschäft + KO was machbar ist,sollte man mal unbedingt nachfragen. Der ist nicht übel und könnte die Schwachstelle, Rechte Außenbabn, beheben. Ein Versuch ist es allemal wert.


    Wie Loslassen schon sagte, aber ggf. will der BVB ihn ja nicht an direkte Konkurrenen abgeben....


    Auf der anderen Seite entwickelt sich aktuell Bebou mit Riesenschritten


    Naja...

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Warte doch ersteinmal ab, wie sich die nächste Saison entwickelt. Aktuell ist Bebou noch nicht für die erste Liga interessant genug und wenn wir eine Perspektive bilden, bleibt er uns auch erhalten...


    Wenn Bebou leistungsmäßig für die 1.Liga interessant ist, dann bieten wir ihm welche Perspektive in der 2.Liga? Bei allem Respekt, das ist Träumerei! Sein Gehalt verdoppelt sich wenigstens in der 1.Liga und das ist die einzige Perspektive die für einen Berufsfussballer zählt. Gibt es dann keine Einsatzzeiten in der 1.Liga, lässt er sich halt wieder in die 2.Liga ausleihen. Sportlich hat sich dann nichts geändert, außer er bekommt dann doppelt soviel Gehalt wie vorher bei uns! Alternative: wir kommen in die Lage annähernd 1.Liga Gehälter zu zahlen. Vielleicht arbeitet man im Hintergrund ja bereits daran! Zumindest wenn man zwischen den Zeilen liest bzw hört ;-) PS: ich scheiß auf die 1.Liga

  • Bado, ich sehe Bebou eh nicht auf dem Flügel. Für mich neben einen Stoßstürmer die ideale Ergänzung, da er beweglich ist und einen guten Antritt hat. Schiessen kann er auch.


    Für seinen Antritt braucht er aber ein wenig Platz und der ist in der Mitte meist Mangelware (obwohl seine Vorlage in Berlin war schon klasse) und ich befürchte dass ihm dazu noch ein wenig die Robustheit fehlt.


    In meinen Augen hat er in den letzten beiden Spielen einen enormen Schritt getan und ich bete dass er daran anknüpfen kann und jetzt den Schub bekommt, den er braucht.
    Die Defensivarbeit in Verindung mit Schauerte war auch ziemlich gut. Für mich sind die Beiden in jedem Falle in besseres Team als Schauerte / Bolly. Da wächst etwas zusammen auf der Seite und ein offensiv gefährlicher Bebou entlastet auch Julian.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Bado, ich sehe Bebou eh nicht auf dem Flügel. Für mich neben einen Stoßstürmer die ideale Ergänzung, da er beweglich ist und einen guten Antritt hat. Schiessen kann er auch.


    Für seinen Antritt braucht er aber ein wenig Platz und der ist in der Mitte meist Mangelware (obwohl seine Vorlage in Berlin war schon klasse) und ich befürchte dass ihm dazu noch ein wenig die Robustheit fehlt.


    In meinen Augen hat er in den letzten beiden Spielen einen enormen Schritt getan und ich bete dass er daran anknüpfen kann und jetzt den Schub bekommt, den er braucht.
    Die Defensivarbeit in Verindung mit Schauerte war auch ziemlich gut. Für mich sind die Beiden in jedem Falle in besseres Team als Schauerte / Bolly. Da wächst etwas zusammen auf der Seite und ein offensiv gefährlicher Bebou entlastet auch Julian.




    Die Aussage hat man im Laufe der Saison auch schon mehrfach über Bolly lesen können, ebenso, dass Bebou (noch) nicht in der Lage ist, Bolly zu "ersetzen"...
    Warten wir es ab, es wird noch jede Menge Wasser den Rhein herabfliessen und bis die Saison zu Ende ist, wird noch jede Menge passieren, ich hoffe, dass es mehrheitlich positiv sein wird...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Das war beim letzten Spiel doch mehr als offensichtlich. Bolly hatte keinen Blick für die Mtspieler und war ziemlich glanzlos.
    Bebou war gegen Union für mich einer der besten Spieler unserer Mannschaft.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Bebou war gegen Union für mich einer der besten Spieler unserer Mannschaft.


    Trotzdem mit jungen Spielern mal nicht die Bäume in den Himmel wachsen lassen. 2 gute Spiele und wir müssen aufpassen dass Barcelona nicht zuschlägt. Davor hat er auch mehrfach Murks gespielt. Immer ganz entspannt bleiben bitte.


    Jetzt nicht unbedingt persönlich an dich gerichtet. ;)

  • Könnte es sein, dass wir Bebou etwas überschätzen, weil wir in letzter Zeit nicht gerade mit guten Spielern gesegnet sind? Ich fand Bebou zuletzt auch gut, aber war er wirklich stark? So stark, dass er für die 1. Liga interessant ist und dort auch eine Zukunft hätte? Er hat Potential und man hat allen Grund zu glauben, dass er noch besser wird, aber muss meiner Meinung nach noch sehr zulegen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ein paar Vorschläge:


    Florian Trinks (23 – Greuther Fürth: Vertrag bis 2016 – Offensives Mittelfeld)


    Christopher Buchtmann (23 – FC St. Pauli – Vertrag bis 2016 – Zentrales Mittelfeld)


    Moritz Stoppelkamp (29 – SC Paderborn – Vertrag bis 2016 – Linksaußen)


    Jan Moravek (26 – FC Augsburg – Vertrag bis 2017 – Zentrales Mittelfeld)

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • In unserer aktuellen - beschissenen - Situation halte ich es nicht für sinnvoll, in der Winterpause Talente zu verpflichten. Eher 2-3 gestandene Spieler a la Sascha Rösler "damals". Wir brauchen jetzt Spieler mit einer gefestigten Persönlichkeit, die sich auch in schwierigen Situationen nicht unterkriegen lassen.