Vorschläge: Mittelfeld

  • Aber ein Kagawa oder Raffael hätten dieser Mannschaft nicht geholfen ? Kann ich nicht glauben... So unterirdisch wie das bestehende Mittelfeld wären die nie und nimmer gewesen...

    Noch einmal ... Kagawa hat 4 Mio Euro im Jahr verdient... das können wir uns nicht leisten... Raffael, wenn er so einen Vertrag wie Ibisevic auf Schalke will, dann gerne

    Hieß es aber nicht in einem offiziellen Fortuna Statement, daß man sich mit dem Spieler beschäftigt hat und anschließend der Meinung war, er ist nicht der richtige Mann ? Das klang nicht aber nicht so, als wenn es wegen dem Gehalt gewesen wäre...

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Ich schätze deine Posting, aber bei coronabedingten Etatzwängen aktuell Esswein plus Zentrumsspieler als notwendig anzusehen ist mMn nicht realistisch. Auch weil die Situation nicht so schwierig ist wie nach der Niederlagenserie damals. Prib und insbesondere Appelkamp haben die Qualität, diese wichtige Zentrumsposition auszufüllen.

    ;--)h ich zünde am Sonntag mal eine Kerze an...

    2 Wochen später kriege ich kaum den ganzen Wachs von Boden gekratzt... bei Amazon ist auch schon das nächste 100er-Päckchen bestellt! :popcorn:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • ;--)h ich zünde am Sonntag mal eine Kerze an...

    2 Wochen später kriege ich kaum den ganzen Wachs von Boden gekratzt... bei Amazon ist auch schon das nächste 100er-Päckchen bestellt! :popcorn:

    ;--)b Weltklasse :thumbup:... mal abgesehen vom traurigen Hintergrund des Postings. Ich bleibe dabei... genau wie letztes Jahr nach dem Trainerwechsel das Spiel gegen Frankfurt klar gezeigt hat, dass die Mannschaft anderen Fussball spielen kann, so sehe ich auch weiterhin diesen Kader in der Lage, anderen Fussball zu spielen, der uns auch wieder Spiele gewinnen lässt... mMn nur mit diesem Trainer nicht mehr.

    NULL erstzunehmende Torchancen in dem letzten Spiel... das soll an der Qualität der Spieler liegen? Spielern, die grundsätzlich alle vernünftige 2.Ligaqualität mitbringen, teilweise schon sehr gute Leistungen in der 1.Liga gezeigt haben.

    Hast du das Testspiel gegen Gladbach gesehen... kaum lange Bälle, das war für unseren Kader eine wirklich gute Spielanlage, so müssen wir in der Liga Fussball spielen bzw ist das auch alternativlos in 20/21, wenn man sportlich erfolgreich sein will. Schau dir mal Kiel an... klar mit Lee haben die vorne einen Unterschiedspieler drin, aber bis dahin... ihre Spielanlage? Damit kann man eine Mannschaft entwickeln, etwas aufbauen. Und unsere Spieler sollen dazu nicht in der Lage sein? Der Restkader zB der Kieler so viel besser? Nein! Aber wie hat Fürth dort die Führung rausgespielt? Mit mutigem, aggressivem und laufintensivem Fussball... die Fürther sind 16 !!!!! Km mehr gelaufen als wir in Hannover... tief stehen und Kontern... blabla... mit dem Kader... Hartherz, Zimmer, Hennings und Pledl laufen mit und ohne Ball keinem Spieler in der 2.Liga weg... wie soll diese Spielidee aktuell mit dieser Startaufstellung und der aktuellen Form dieser Spieler funktionieren? Das ist so schlecht von Rösler und Klein winkt das weiterhin Woche für Woche durch. Wie siehst du eigentlich das Scouting der Fortuna mit Weber, Vucic und Co?

  • Aber ein Kagawa oder Raffael hätten dieser Mannschaft nicht geholfen ? Kann ich nicht glauben... So unterirdisch wie das bestehende Mittelfeld wären die nie und nimmer gewesen...

    Noch einmal ... Kagawa hat 4 Mio Euro im Jahr verdient... das können wir uns nicht leisten... Raffael, wenn er so einen Vertrag wie Ibisevic auf Schalke will, dann gerne

    Was verdient er denn jetzt momentan?

    Mit Sicherheit keine 4mio Arbeitslosengeld.


    Einen so hoch dotierten Vertrag wird er nicht mehr finden.

  • 6 Mio Gehalt, kann man mal machen. Evtl. verzichtet er ja wegen dem Gehaltsgefüge auf 90 Prozent...

    Wenn kein Geld da ist, kann ich nicht verstehen das man noch nicht mal den Versuch eine Preiswert Lösung zu finden, es gab da noch so 2 andere aber ich bleibe mal bei Dominik Prokop. Der war ein großes Talent hat aber wegen eine zu lasche Einstellung erstmal seine Position verloren, was aber spricht da gegen ein Probetraining und wenn man sich für ihn entscheidet ist ja auch was über den Vertrag zu machen, mehr als eine Leihgebühr wird er das Budget nicht belasten. Fortuna kann eigentlich nur gewinnen, denn schlechter gehst nicht mehr bei uns.

  • Es ist diese scheiß Inaktivität unseres Vorstandes die jeden Fan hier innerlich tief berührt. Man bekommt überhaupt nicht übermittelt, dass man etwas tut. Der Vorstand benimmt sich wie das Kaninchen vor der Schlange in der qualitativen Vereins Schieflage. Er strahlt deprimierende Hoffnungslosigkeit und Unfähigkeit aus aber nicht den Willen zur Veränderung der Lage.

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)

  • Wir haben ein Problem im Mittelfeld und auf der Aussenbahn. Könnte der junge Herr helfen?


    https://images.app.goo.gl/radU7fXAWgMNSGDX7

    Kütt drop aan, bei watt...!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Immerhin Saarbrücken! Da war doch was?

    Aber glaub mal, die werden 1Mio. aufrufen...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.