Vorschläge: Angriff

  • Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass der HSV sein Verein ist. Selbst wenn die absteigen, das würde ihm sogar in die Karten spielen weil er dann mehr Spielzeit bekommt...


    Das ist wohl leider richtig. Eine (eher theoretische Chance) hätten wir wohl nur für den Fall des Klassenerhaltes, wenn dann der HSV in gewohnter Manier 20 oder 30 Mio. für neue Spieler raushaut, um wieder "oben anzugreifen", und Spieler wie Maxi ggf. als untauglich angesehen werden, die hohen Ziele des Vereins zu erreichen ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Allagui


    Jährlich grüßt das Murmeltier...


    Dä leeve Jong soll halt endlich nach Hause kommen, dann ist auch Ruhe ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Zumindst Schnatterer ist mit dem Verein verheiratet und hat erst vor ein paar Wochen sienen Vertrag langfrsitig verlängert.


    So voll ist unsere Transferkasse auch nciht gefüllt ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Weiß ich. Würde ich dennoch versuchen. Ich find den richtig gut. Und für gute Leute musst Du auch mal bereit sein etwas Geld in die Hand zu nehmen. Siehe Benschop. Wenn er wiederum gehen sollte, dann hast Du die nötigen Mittel um ihn zu bekommen, wenn denn er und der Verein mitspielt.

  • Schnatterer hatte ich schon vor 2 Jahren auf der Leiste, nur war ich mir nicht sicher ob er auch in der 2. Liga zurechtkommt. Das hat er mittlerweise ausrechend bewiesen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Marc Brasnic von Bayer Leverkusen.



    18 Jahre alt, 21 Tore in 22 Spielen in der A-Jugend Bundesliga und 5 Tore in 5 Spielen in der UEFA Youth League. Ein grosses Talent mit Torinstinkt.


    Aufgrund der fehlenden 2. Mannschaft sicherlich zu bekommen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!


  • Ist ne gute Quote, aaaber:


    a) werden wir den nur über eine Leihe bekommen, was ich im Sturm auch wegen Pohjanpalo unglücklich fände (obwohl Leihen an sich ein gutes Mittel sind, Qualität zu kriegen)


    und b) ist die A-Jugend Bundesliga schon noch ein ganz anderes Pflaster als die zweite Liga.

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man junge Spieler immer spielen lassen muss, die geben immer Gas. Und Kramer setzt auf junge Leute.


    Da der Vertrag von Hoffer meiner Meinung nach nicht verlängert wird, ist es auf jeden Fall ein Versuch wert, Brasnic zu verpflichten.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Mit Erwin Hoffer haben wir schon einen sehr guten Stürmer in den eigenen Reihen. Ist Jimmy gut eingebunden, kann er unser Hauptknipser werden.


    Außerdem haben wir Pojahnpalo und Halloran.


    Viel wichtiger als der Sturm ist eher unser Mittelfeld und die leidige Abwehr. Da finden die Königstransfer 2015 statt.


  • Außerdem haben wir Pojahnpalo und Halloran


    Mit Verlaub, aber Halloran?
    Der Junge hat leider kein Ligaformat.
    Zigfach bewiesen, das er weder körperlich noch spielerisch ein Pfund für uns darstellt....und ja, trotz einigerTreffer.


    Das sehr ich aber ganz anders, auch wenn seine Zweikampf-Quote verbesserungswürdig ist bring er sehr viel Spielverständnis mit und findet immer den freien Raum. Dazu seine Schnelligkeit und wenn er eingespielt ist, trifft er bekanntlich auch. Für mich ist er bei uns ein sehr wertvoller Spieler.