Vorschläge: Angriff

  • Ich bleibe bei dem hier:



    34 Spiele in Polen, 12 Tore und 9 Vorlagen. Die Polen haben oft gute Kicker (siehe Lewandowski, Blaszczykowski etc.) Mit 26 Jahren im guten Alter. Nicht zu jung, nicht zu alt.


    Schein aber ein Russe und kein Pole zu sein.


  • Litauer... :D

  • Ich bleibe bei dem hier:



    34 Spiele in Polen, 12 Tore und 9 Vorlagen. Die Polen haben oft gute Kicker (siehe Lewandowski, Blaszczykowski etc.) Mit 26 Jahren im guten Alter. Nicht zu jung, nicht zu alt.


    Er hat in der Hinrunde gut getroffen, spielte dann in der Rückrunde meistens auf Linksaußen.
    Da hat dann seine Torquote nachgelassen.
    Vom Spielertyp ein wenig, wie der Beister, der überall im Sturm spielen kann.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Also ich schon --;;)


    Hast du die Rheinwiesen schon für ihn gemäht?


    Ich weiß nicht, ob ich die Jungs noch zusammen bekomme, die ihm eine Nachhilfestunde in der Ballannahme geben wollten. Aber ich glaube sein Dinge ist es nicht Bälle anzunehmen. Er versucht sie direkt zu versenken. Dabei war er ja nicht mal so sehr ohne Erfolg bei uns. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Hast du die Rheinwiesen schon für ihn gemäht?


    Ich weiß nicht, ob ich die Jungs noch zusammen bekomme, die ihm eine Nachhilfestunde in der Ballannahme geben wollten. Aber ich glaube sein Dinge ist es nicht Bälle anzunehmen. Er versucht sie direkt zu versenken. Dabei war er ja nicht mal so sehr ohne Erfolg bei uns. --;;)



    Sehe ich ähnlich, CB war wohl der Typ Stürmer, der uns sicherlich in den letzten beiden Spielzeiten sehr gut zu Gesicht gestanden hätte...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich würde mich nicht wundern, wenn die Verpflichtung von Charlison Benschop in den nächsten Tagen veröffentlicht wird...

    Ich würds derbe Feiern.


    Und schon wäre wieder etwas mehr Euphorie da und wer auf mein Trikot 2017/18 kommt, wüsste ich dann auch schon :)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich vermute eher, dass Fortuna ein wenig Fussball-Manager spielt und zum größten Teil unbekannte junge Spieler verpflichten wird (so wie in der abgelaufenen Saison) und
    ganz zum Schluss wird wieder jemand mit etwas Format verpflichtet. Es wird wieder propagiert, dass alle noch etwas Geduld mit den jungen Spielern haben müssen, usw..

  • Ich vermute eher, dass Fortuna ein wenig Fussball-Manager spielt und zum größten Teil unbekannte junge Spieler verpflichten wird (so wie in der abgelaufenen Saison) und
    ganz zum Schluss wird wieder jemand mit etwas Format verpflichtet. Es wird wieder propagiert, dass alle noch etwas Geduld mit den jungen Spielern haben müssen, usw..


    Das würde sich jedoch nicht mit der Zielsetzung decken.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Ich würde mich nicht wundern, wenn die Verpflichtung von Charlison Benschop in den nächsten Tagen veröffentlicht wird...


    Ich denke, das Thema Charly Benschop hat sich erledigt



    Denke auch das der Artikel im Grunde nichts aussagt, außerdem geht es ja auch darum was Charlie Benshop selbst möchte.


    Er hat die Entscheidung zwischen Ersatzbank bei H96 oder Stammplatz bei F95 zu treffen.


    Ich kann mir auch gut vorstellen das Heldt nur pokert, Benshop ist doch in der nächsten Saison höchstens nur noch Stürmer Nr. 4 in Hannover.


    Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er bei H96 bleibt auch wenn die in der 1. Liga spielen.

  • Ich würde das Chaos um Tedesco nutzen, um noch einmal nachdrücklich bei Pascal Köpke anzuklopfen. Argumente für uns gibt es ja durchaus:
    ...
    + Die Stadt Düsseldorf


    ... deren Unternehmen Fortuna nicht unterstützen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Ich würde mich nicht wundern, wenn die Verpflichtung von Charlison Benschop in den nächsten Tagen veröffentlicht wird...


    Ich denke, das Thema Charly Benschop hat sich erledigt



    Ich kann die Quelle (Sportbuzzer) leider nicht wirklich einordnen, wie gut und seriös sie ist, aber wenn nur die Hälfte stimmt, wird er wohl in Hanoi bleiben.