Vorschläge: Angriff

  • Mit Sicherheit ist Yesil ein absolutes Top-Talent und zudem auch noch Düsseldorfer.


    Der Sprung von der A- Jugend ind die Bundesliga (ob 1. oder 2.) ist aber riesig. Er hat zwar alle Anlagen diesen zu schaffen, es wird aber sicherlich etwas dauern. Eine Leihe würde also nur über mindestens zwei Jahre Sinn machen.

  • Da müsste doch eigentlich was bei sein! Oder? Trikot Name Geburtstag Verein Spiele Tore Tor 12 Bernd Leno 04.03.1992 Bayer 04 Leverkusen - - 1 Marc-Andre ter Stegen 30.04.1992 Borussia Mönchengladbach 1 - Abwehr 16 Marc Hornschuh 02.03.1991 FC Ingolstadt 9 - 2 Tony Jantschke 07.04.1990 Borussia Mönchengladbach 10 - 17 Sebastian Jung 22.06.1990 Eintracht Frankfurt 13 - 5 Jan Kirchhoff 01.10.1990 FSV Mainz 05 13 2 19 Sebastian Neumann 18.02.1991 Hertha BSC Berlin 11 1 Mittelfeld 18 Daniel Didavi 21.02.1990 1. FC Nürnberg 5 1 20 Patrick Funk 11.02.1990 FC St. Pauli 11 1 8 Ilkay Gündogan 24.10.1990 Borussia Dortmund 8 1 6 Sebastian Rudy 28.02.1990 1899 Hoffenheim 16 2 4 Kevin Vogt 23.09.1991 VfL Bochum 5 - 10 Boris Vukcevic 16.03.1990 1899 Hoffenheim 5 - Angriff 22 Maximilian Beister 06.09.1990 Fortuna Düsseldorf 8 3 15 Alexander Esswein 25.03.1990 1. FC Nürnberg 9 5 9 Pierre-Michel Lasogga 15.12.1991 Hertha BSC Berlin 8 4 11 Peniel Mlapa 20.02.1991 1899 Hoffenheim 14 8 14 Kevin Volland 30.07.1992 TSV 1860 München 1 0 Name Geburtstag Verein Spiele Tore Tor Kevin Müller 15.03.1991 FC Hansa Rostock 7 - Alexander Schwolow 02.06.1992 SC Freiburg 3 - Abwehr Christopher Avevor 11.02.1992 Hannover 96 3 - Anthony Jung 03.11.1991 Eintracht Frankfurt 2 - Shkodran Mustafi 17.04.1992 Sampdoria Genua 6 2 Marvin Plattenhardt 26.01.1992 1. FC Nürnberg 3 - Bjarne Thoelke 11.04.1992 VfL Wolfsburg 2 - Matthias Zimmermann 16.06.1992 Borussia Mönchengladbach 3 - Mittelfeld Christoph Kramer 19.02.1991 VfL Bochum 4 1 Yunus Malli 24.02.1992 FSV Mainz 05 1 - Lukas Rupp 08.01.1991 SC Paderborn 07 7 - Steven Zellner 14.03.1991 1. FC Kaiserslautern 3 - Angriff Sören Bertram 05.06.1991 Hamburger SV 2 - Abu Bakarr Kargbo 21.12.1992 Hertha BSC Berlin 3 - Sebastian Polter 01.04.1991 VfL Wolfsburg 1 2 Marco Terrazzino 15.04.1991 Karlsruher SC 6 1 Lennart Thy 25.02.1992 Werder Bremen 6 1 Julian Wießmeier 04.11.1992 1. FC Nürnberg 6 2 Abruf Patrick Bauer 28.10.1992 VfB Stuttgart 2 1 Stefano Cincotta 28.02.1991 Kickers Offenbach 5 - Erik Durm 12.05.1992 1. FSV Mainz 05 1 - Niclas Heimann 12.03.1991 RB Salzburg 4 - Willi Orban 03.11.1992 1. FC Kaiserslautern - - Fanol Perdedaj 16.07.1991 Hertha BSC Berlin 5 - Tobias Schilk 24.03.1992 FSV Mainz 05 4 - Florian Trinks 11.03.1992 Werder Bremen 5 - © DFB 29.02.2012 / nse

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich hoffe immer noch auf die Verpflichtung von Sandro Wagner ! :love:


    WW, bitte verpflichten den Mann. Der FCK steigt ab und ich denke er will mit Sicherheit nächste Saison mal bei nem geilen Verein spielen --;;) Also, wenn bezahlbar. dann bitte zur Fortuna holen. Der hat in Duisburg bewiesen dass er alle Fähigkeiten besitzt die ein Top Torjäger haben muss ..!

  • Vielleicht geht ja wieder ein Leihgeschäft. Aus der DFB U17 vom letzen Jahr würden einige Kandidaten passen. Yesil wäre ne Granate und vermutlich bezahlbar.


    Samed Ye?il


    Dem kann ich mich nur anschließen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F


    Also ich stehe mind. 1 Verpflichtung eines Jugendspielers immer positiv gegenüber. Man sollte immer ein ausgewogenes Verhältnis aus Talenten, erfahrenen Spielern und Oldies haben. Mich würde es ja freuen, wenn Werner möglichste viele U21 Nationalspieler holt. Esswein und Schahin haben sich sogar bei Dynamo gut entwickelt.

  • Yesil würde ich auch begrüßen und Emre Can von Bayern. Als Leihgeschäfte für 2 mit Option auf ein weiteres Jahr. Die beiden werden auch in der A-Nationalmannschaft irgendwann spielen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Yesil würde ich auch begrüßen und Emre Can von Bayern. Als Leihgeschäfte für 2 mit Option auf ein weiteres Jahr. Die beiden werden auch in der A-Nationalmannschaft irgendwann spielen.

    Yesil ist nicht so weit, um 2. Liga spielen zu können. Also zumindest wär er noch keine Verstärkung.
    Wenn du einen Leihspieler willst (um noch Geld für einen routinierten Stürmer zu haben), dann könnte der hier vielleicht eine Hilfe sein:


  • Yesil würde ich auch begrüßen und Emre Can von Bayern. Als Leihgeschäfte für 2 mit Option auf ein weiteres Jahr. Die beiden werden auch in der A-Nationalmannschaft irgendwann spielen.

    Yesil ist nicht so weit, um 2. Liga spielen zu können. Also zumindest wär er noch keine Verstärkung.
    Wenn du einen Leihspieler willst (um noch Geld für einen routinierten Stürmer zu haben), dann könnte der hier vielleicht eine Hilfe sein:



    Leiht man Spieler nicht generell aus, wenn diese beim eigenen Verein im zweiten Glied stehen.... Warum sollte Osnabrück einen U20 Nationalspieler eine Liga (oder auch 2 Ligen höher) verleihen wollen? Wenn er es da nicht schafft vielleicht eher ne Liga tiefer, sofern man den da überhaupt abgeben will und er tatsächlich nicht in die 1. Elf kommt zur Zeit.

  • Gai Assulin wäre auch ein interessanter Spieler. Scheint auch nicht abgeneigt zu sein nach Deutschland zu wechseln (derzeit Manchester City Reserve).

  • Gai Assulin wäre auch ein interessanter Spieler. Scheint auch nicht abgeneigt zu sein nach Deutschland zu wechseln (derzeit Manchester City Reserve).

    Gai Assulin ... Kommt aus der Barca-Jugend, aber scheint in seiner Karriere noch nich viel gerissen zu haben... kein Plan, ob der ne Verstärkung wäre....

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Yesil ist nicht so weit, um 2. Liga spielen zu können. Also zumindest wär er noch keine Verstärkung.
    Wenn du einen Leihspieler willst (um noch Geld für einen routinierten Stürmer zu haben), dann könnte der hier vielleicht eine Hilfe sein:



    Leiht man Spieler nicht generell aus, wenn diese beim eigenen Verein im zweiten Glied stehen.... Warum sollte Osnabrück einen U20 Nationalspieler eine Liga (oder auch 2 Ligen höher) verleihen wollen?


    Kachunga ist ausgeliehen an Osnabrück. Eigentlich ein Gladbacher.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • An Senoir Raul ;--)h



    Ach ja,


    da wäre noch das Örtchen Katar ,


    das ist Sonnenklar,


    das liegt in Düsseldorf am Rhein,


    Senior Raul willkommen daheim !



    95 Oleeeeeeeee,


    das Oleeeeeeeee das kennste ja ,


    also Raul ist es Sonnenklar,


    für dich liegt Katar am Rhein.


    willkommen bei Fortuna Düsseldorf,


    dem besten Verein !!!!!!!!!!! ;--)F ;--)F ;--)F


  • laut spox.de :


    Fathi auf Tuchels Streichliste
    Thomas Tuchel hat für die neue Saison bereits klare Vorstellungen: Der Kader soll kleiner werden. Einem Bericht der "Bild" zufolge plant der Coach mit 18-19 Feldspielern, drei Torhütern und den Perspektivspielern Bell, Parker und Schilk in die neue Saison zu gehen. Deshalb sollen einige Reservisten aussortiert werden. Überraschend dabei: Malik Fathi.
    Der Ex-Berliner kam in der abgelaufenen Saison auf nur 17 Einsätze und Manager Christian Heidel sucht auf der linken Abwehrseite bereits für Ersatz. Mit Sami Allagui befindet sich ein weiterer prominenter Name auf der Liste. Er wird mit Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht. Auch Anthony Ujah, Fabian Schönheim und Zoltan Stieber sollen den Verein verlassen.



    Allagui und Stieber würde ich gerne bei uns sehen, evtl auch Ujah?

  • Sicherlich ein Talent, allerdings frage ich mich, ob das dann noch der Spielertyp ist, den wir brauchen, mit Grimaldis Rückkehr und der Verpflichtung von Schahin haben wir doch quasi wieder zwei Talente. Nach Röslers Abgang herrscht dann in der Offensive eher ein Erfahrungsdefizit, schließlich muss Furuholm sich erst noch beweisen, Ilsö und Bröker (wenn er verlängert) betreten auch Neuland.

  • Zolli soll nur verliehen werden. 1,5 mio haben die an Aachen gelöhnt

  • Wie wäre es eigentlich mit Pierre-Michel Lasogga ? Der will doch bestimmt nicht nach seiner Genesung bei so einem Skandalverein in der 2.Liga kicken ??!? ;--)b


    Da zu wildern hätte natürlich eine zimlich coole Pointe. Allerdings denke ich, dass wir für den Klassenerhalt schnelle Lösungen brauchen, da wäre ein Spieler, den wir wohl erst nach der Winterpause zur Verfügung hätten, keine gute Variante.

  • Wie wäre es eigentlich mit Pierre-Michel Lasogga ? Der will doch bestimmt nicht nach seiner Genesung bei so einem Skandalverein in der 2.Liga kicken ??!? ;--)b


    Da zu wildern hätte natürlich eine zimlich coole Pointe. Allerdings denke ich, dass wir für den Klassenerhalt schnelle Lösungen brauchen, da wäre ein Spieler, den wir wohl erst nach der Winterpause zur Verfügung hätten, keine gute Variante.


    Der gefiel mir schon in der 2.Liga. Denke aber eh zu teuer für uns... angeblich will Werder den haben. Mit solchen Vereinen können wir (noch) nicht mithalten...


    Sollten lieber bei den ablösefreien Varianten und Leihen bleiben, damit sind wir bislang gut gefahren...