Vorschläge: Angriff

  • Also dieses Jahr dürfte die letzte reale Chance sein Platte zu bekommen. Natürlich nur im Sobotka Style, d.h. mit Rückkaufoption...... mit Kusshand würde ich den jungen nehmen !

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Hat hier schon jemand den


    Artur Sobiech


    als Mittelstürmer vorgeschlagen?


    Vertrag läuft aus und die Wechselgerüchte nach Polen fangen schon seit eingier Zeit an zu schimmeln.


    Hat aufgrund der Konkurenz bei Hannoi nicht viel gespielt und würde in unser Anforderungsprofil passen.


    Habe jetzt in meiner Recherche auch keine negativen Aspekte ausgegraben.


    Was haltet ihr davon?



    Ganz ehrlich? Ich hatte mal die Möglichkeiten von Charly in Hannover gescant. Ohne Sobiech haben sie drei MS und zwei kommen noch von Leihen zurück. Da gehe ich davon aus, das noch einer, entweder Charly oder eine der letzten Leihen den Verein verlassen wird, womöglich der ältere Erdinc, der nur noch Vertrag bis 2018 hat.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Hannover hat 4 Mittelstürmer, ohne Neuverpflichtungen :!:


    Ich denke wir können uns berechtigte Hoffnungen machen das Benschop zurück kommt, zumal sein Marktwert ja auch nur noch bei 400.000 EUR liegt.


    Das glaube ich eher nicht, dass er ein Placet bei der sportlichen Leitung findet.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hat in Hannover verlängert um ein Jahr!


    Wann das denn? Habe dazu nichts gefunden.


    Edith sagt: Prib hat um ein Jahr velängert heute ...


    Die zweite Edith sagt:


    Gueye wurde erneut nach Belgien ausgeliehen - vor 15 Minuten veröffentlicht - damit sollte Hannoi den Sturm festgezurt haben für diese Saison.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • soll zu uns kommen ... :)


    Seh ich dann doch etwas distanzierter. Wer sagt uns denn das er bei uns nicht genau dasselbe macht und Fortuna warten lässt? Wenn ein Spieler kommt, sollter er das auch machen weil er wirklich will und nicht weil er grad nix anderes bekommen hat....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • warten wir es einfach ab. pokern steht diesen sommer generell wohl hoch im kurs. es kann ja auch immer noch sein, dass ingolstadt es ja auch nur als begründung vorgeschoben hat.

  • soll zu uns kommen ... :)


    Seh ich dann doch etwas distanzierter. Wer sagt uns denn das er bei uns nicht genau dasselbe macht und Fortuna warten lässt? Wenn ein Spieler kommt, sollter er das auch machen weil er wirklich will und nicht weil er grad nix anderes bekommen hat....


    Ich befürchte fast, dass er das Spiel auch mit dem BTSV durchgezogen hat, dennn das Gerücht liegt schon länger auf Eis.


    Sollen die mal alle ruhig abspringen, womöglich haben wir dann eine chance in zwei Wochen. Ja, man kann ihn dann gerne als Söldner bezeichnen, aber man weiss dann auch woran man ist.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Seh ich dann doch etwas distanzierter. Wer sagt uns denn das er bei uns nicht genau dasselbe macht und Fortuna warten lässt? Wenn ein Spieler kommt, sollter er das auch machen weil er wirklich will und nicht weil er grad nix anderes bekommen hat....


    Ich befürchte fast, dass er das Spiel auch mit dem BTSV durchgezogen hat, dennn das Gerücht liegt schon länger auf Eis.


    Sollen die mal alle ruhig abspringen, womöglich haben wir dann eine chance in zwei Wochen. Ja, man kann ihn dann gerne als Söldner bezeichnen, aber man weiss dann auch woran man ist.



    Verstehe das 'Söldner' nicht....
    Ich selbst habe gerade den Arbeitgeber gewechselt und hatte 3 Optionen.
    Habe mit allen gesprochen (aka Verhandlungsgespräche) geführt und mich erst dann für das -in meinen Augen- beste Gesamtpaket entschieden.
    Habe ich damit etwas schlimmes getan? Bin ich ein Söldner?


  • Bei normalen Arbeitnehmern nennt man das Lohnhure.