Vorschläge: Angriff


  • Quelle?


    hier .....


    Quelle Kicker


    Dieser Artikel war die Grundlage für das Transfergerücht und nicht mehr. Danach habe ich nichts neues mehr dazu gelesen. Außerdem wurde da ja auch schon von noch anderen Interessenten geschrieben. Also weiß wohl kein Außenstehender aktuell wie es wirklich aussieht.

  • Dieser Artikel war die Grundlage für das Transfergerücht und nicht mehr. Danach habe ich nichts neues mehr dazu gelesen. Außerdem wurde da ja auch schon von noch anderen Interessenten geschrieben. Also weiß wohl kein Außenstehender aktuell wie es wirklich aussieht.


    So nicht ganz richtig.Ich habe ein oder zwei Tage später einen Bericht gelesen, dass Nielsen mit der Fortuna einig ist und Freiburg ihn erst frei gibt, wenn die einen neuen Spieler für den Sturm verpflichtet haben. Finde den Artikel aber leider nicht mehr. Es war aber keine Blöd oder Express.


    Ewig werden unsere Verantwortlcihen aber wohl auch nicht warten.



    Edith sagt - habe ich doch noch gefunden ...



    Badische Zeitung


    Zitat


    Beim Sportclub fehlte unter anderem Stürmer Havard Nielsen. Laut Sportdirektor Klemens Hartenbach hatte das aber nichts damit zu tun, dass Nielsen vor einem Wechsel zum Zweitligisten Fortuna Düsseldorf stehen soll. «Wir geben ihn erst ab, wenn wir Ersatz haben», sagte Hartenbach.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Dieser Artikel war die Grundlage für das Transfergerücht und nicht mehr. Danach habe ich nichts neues mehr dazu gelesen. Außerdem wurde da ja auch schon von noch anderen Interessenten geschrieben. Also weiß wohl kein Außenstehender aktuell wie es wirklich aussieht.


    So nicht ganz richtig.Ich habe ein oder zwei Tage später einen Bericht gelesen, dass Nielsen mit der Fortuna einig ist und Freiburg ihn erst frei gibt, wenn die einen neuen Spieler für den Sturm verpflichtet haben. Finde den Artikel aber leider nicht mehr. Es war aber keine Blöd oder Express.


    Ewig werden unsere Verantwortlcihen aber wohl auch nicht warten.



    Heute macht wohl ein polnischer OM den Med-Check beim SCF.
    Kann also gut sein das wir morgen oder übermorgen Havard als Neuzugang vermelden können.

  • Hannover sucht wohl verzweifelt nach einen namenhaften Stürmer. Jetzt ist wohl auch Lasogga im Gespräch. Ich bin echt mal gespannt was mit Charly wird und hoffe nicht, dass er später an einen unserer Konkurrenten verliehen/verkauft wird.

  • Hannover sucht wohl verzweifelt nach einen namenhaften Stürmer. Jetzt ist wohl auch Lasogga im Gespräch. Ich bin echt mal gespannt was mit Charly wird und hoffe nicht, dass er später an einen unserer Konkurrenten verliehen/verkauft wird.


    Als ich das heute morgen gelesen habe dachte ich auch, dass sich Benschop einen neuen Verein suchen kann / darf.


    Acuh wenn Lasogga nicht der Spielertyp ist, den Hannoi bräuchte, aber dazu sind zu viele Stürmergerüchte im Umlauf.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Hannover sucht wohl verzweifelt nach einen namenhaften Stürmer. Jetzt ist wohl auch Lasogga im Gespräch. Ich bin echt mal gespannt was mit Charly wird und hoffe nicht, dass er später an einen unserer Konkurrenten verliehen/verkauft wird.


    Soweit ich weiß (bin mir da aber nicht sicher) läuft Benshops Vertrag in Hannover nur bis zum 30.06.2018. Somit kann er nicht mehr verliehen werden.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hannover sucht wohl verzweifelt nach einen namenhaften Stürmer. Jetzt ist wohl auch Lasogga im Gespräch. Ich bin echt mal gespannt was mit Charly wird und hoffe nicht, dass er später an einen unserer Konkurrenten verliehen/verkauft wird.


    Es gibt hier viele User die ihn wollen. Und die melden sich auch hier. es gibt aber auch viele User die ihn nicht wollen. Und die melden sich hier nicht, weil sie sonst hier verbal den Arsch versohlt bekommen. Ich will ihn auch nicht wieder zurück.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nielsen und auch Zimmer sollten mit dem Etat noch möglich sein, aber bevor ein Benschop o.ä. Spielertyp kommt, muss erst noch Bebou verkauft werden, da müssen wir uns nichts vormachen...

  • Acuh wenn Lasogga nicht der Spielertyp ist, den Hannoi bräuchte, aber dazu sind zu viele Stürmergerüchte im Umlauf.


    Wobei sie lt. Kicker mit Erdinc bereits einen Stürmer von der Payroll haben...


    Richtig @ Markus, aber der hat eh keine Rolle mehr gespielt, war glaube ich in der Saison verliehen und es war schon länger klar dass er den Verein verlässt. (Restlaufzeit Vertrag 1 Jahr )
    Sobiech wurde nicht verlängert und neben Harnik und Füllkrug wird noch mind. ein Stürmer kommen. Und dann stellt sich die Frage ob Hannoi nach wie vor mit zwei Stürmern spielen wird. In jedem Fall wird Benschop das vierte Rad am Wagen sein.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Benschop will ich nicht zurück, nur weil auch er endlich kapiert hat, dass Hannover ihn nicht einplant.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Nielsen und auch Zimmer sollten mit dem Etat noch möglich sein, aber bevor ein Benschop o.ä. Spielertyp kommt, muss erst noch Bebou verkauft werden, da müssen wir uns nichts vormachen...


    Aha.
    Was soll den Benshop, ein Spieler, der verletzungsanfäliig ist und vor Urzeiten zuletzt auf m Platz stand, kosten ??
    Würde ich nie holen.
    Wenn, dann nur ablösefrei und mit leistungsbezogenem Vertrag.

  • Benschop will ich nicht zurück, nur weil auch er endlich kapiert hat, dass Hannover ihn nicht einplant.


    Die planen schon mit ihm, solange keine bessere Alternative im Kader ist....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Benshop war der letzte erfolgreiche Stürmer hier - alles was danach kam an Spielern (auch Hennings) waren meistens Enttäuschungen. Klar hat er wenig gespielt, da meist verletzt- aber seit geraumer Zeit ´(halbes Jahr ca.) ist er verletzungsfrei und im Training.
    Ich hätte mich eher um Benshop bemüht als Hennings geholt. Würde Benshop auch lieber hier sehen als Nielsen.
    Benshop kann es einfach. Niemand aus unserem Kader hat seine Qualität.